KitchenAid Knethaken KitchenAid Knethaken aus rostfreiem Stahl - 4,8 L Artisan und Classic

Geniales Teil

Es gab mehrere Gründe warum ich diesen Knethaken gekauft habe 1) der Preis 2) habe nur gutes davon gehört 3) der gängige der beim Kauf dabei ist hat wie bei allen anderen irgendwann Abplatzer bei der Beschichtung gehabt, also musste ein neuer her. Brotteig, Nudelteig etc. verarbeitet er sehr gut, ist schnell angebracht, sieht hochwertig aus und ist auch so verarbeitet. Lässt sich gut reinigen, Spülmaschinen Tauglichkeit kann ich nichts zu sagen, da ich alles von Kitchenaid per Hand spüle.

Endlich einen gefunden

An meinem altern Knethaken platzt leider die Emaille ab und ich habe lange nach einem Edelstahlteil gesucht. Ich habe eine ältere kleine KitchenAid und da sind viele Teile zu groß. Jetzt habe ich einen und backe wieder fleißig Brot. ( Eine 5 für die Qualität des alten Knethakens an KitchenAid ).

Endlich die richtige Qualität

Eigentlich sollte die Qualität der Zubehörteile immer diesem Teil entsprechen! Auch bei dem Originalknethaken meiner Kitchenaid hat sich nach Jahren die Emailierung gelöst. So etwas dürfte bei dem Anspruch an diese Marke eigentlich nicht passieren.

Sehr hochwertig !

KitchenAid sollte schon beim Gerätekauf diesen Haken mit ins Set aufnehmen . Kein Vergleich zu dem Günstig hergestellten Knethaken der beim Kauf der Maschine beiliegt . Da macht das backen gleich mehr Spaß !

Sehr zu empfehlen

Ich habe schon lange mit dem Knethaken und dem Flachrührer geliebäugelt und den Kauf keine Sekunde bereut. Kann beide wärmstes empfehlen.

ein sehr gutes Gerät, einfach super

Der Knethaken ist einfach toll, lässt sich sehr gut reinigen, und man braucht keine Angst-haben das etwas geht vom Überzug.

Perfekt

Dieser Knethaken ist perfekt. Ich hatte das Problem, dass die Schicht abgegangen ist beim Abwasch und ich meinen Knethaken nicht mehr nutzen konnte. Also musste ein neuer her. Und der ist perfekt. So habe ich mir das vorgestellt. Nun macht das Backen wieder Spaß.

Eine sehr gute Wahl

Ich bin seit vielen Jahren ein begeisteter Nutzer meiner KitchenAid. Leider ist mir der zur KitchenAid mitgelieferte Knethaken auf den harten Fliesenboden "geklatscht" - kaputt war er nicht, nur etwas von der Beschichtung war beschädigt. Ich habe mich nun für diesen massiven Knethken aus Edelstahl entschieden und diese Entscheidung nicht bereut! Der Knethaken greift ordentlich durch und knetet auch die schwersten Brotteige mühelos. Ich bin mal wieder begeistert! Zugegeben, es ist nicht die preiswerteste Variante, dafür in meinen Augen aber die BESTE! Meinerseits eine klare Kaufempfehlung!!!

Die Qualität ist nicht so toll

Ich habe den Knethaken bekommen weil der erste auch schon Mängel hatte . Dachte der neue wird wohl keine Mängel haben doch leider war auch dieser Knethaken nicht richtig verarbeitet . Kommt mir vor wie B-Ware was ja nicht sein darf . Ich habe dann beide Knethaken zurück geschickt und kaufe auch keinen neunen beim OTTO Versand . Ich habe mir einen Knethaken wo anders gekauft der war TOP Qualität 1A

Passend, ohne Beschichtung, starker Kenthaken

Die weiße Beschichtung meines vorherigen Knethaken platzte im Laufe der Benutzung immer mehr ab. Wie unappetlich. Obwohl ich den Preis auch sehr stark finden :(, ist dieser Knethaken echt stark: läuft runder, durch das erhöhte Gewicht, kann in die Spülmaschine, der beschichtete nicht. Lohnenswerte Invenstition für Vielnutzer, insbesondere für schweren Brotteig. :)

Teuer, aber hochwertig

Wir haben trotz hohen Preises für unsere kitchenaid diesen Knethaken dazugekauft, da sich beim mitgelieferten Zubehör die weiße Emaillierung schnell gelöst hatte. Dieser Knethaken ist deutlich schwerer und qualitativ eine andere Liga, den wir zu 100 % weiterempfehlen können.

Top zufrieden

Lässt sich viel besser. Es hat sich gelohnt, etwas mehr Geld auszugeben

Sehr robust

Ich hatte vorher schon einen der beim Kauf der Maschine dabei war aber da ist die Beschichtung abgeblättert so das ich einen neuen brauchte. Dieser hier ist sehr robust und nicht mit einer Farbe lackiert. Sollte lange halten. Macht erstmal einen sehr guten Eindruck.

Ist ein tolles Teil. Kann man nur ...

Ist ein tolles Teil. Kann man nur weiterempfehlen ,hält sicher ein Leben lang.

Kitchenaid Knethaken

Kitchenaid ist eine TOP qualitative Firma , leider, bei dem originalen Knethaken ist die Farbe abgegangen. Es ist der Grund für den Metall Knethaken. Der ist perfekt, stabil - nur schade das mann den zusätzlich kaufen soll.

Endlich ,

habe ich den Knethaken gekauft , auch ich hatte das Problem , daß die Farbe abgeplatzt ist . Dieser Knethaken sollte bei der Anschaffung einer Kitchenaid schon dabei sein .

Toller Ersatz

Da mein erster Kitchenaid Knethaken kaputt gegangen ist,habe ich h diesen als Ersatz gekauft. Die Qualität ist sehr gut,ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Klare Kaufempfehlungen

Guter Knethaken

Nachdem mein alter emaillierter angefangen hat abzublättern habe ich diesen gefunden. Er ist sehr schwer und für die kleine Rührschüssel etwas klobig.

Der alte Knethaken hat an Beschichtung verloren, deshalb musste ein neuer her. Der Haken hat ordentlich Gewicht und tut was er soll.

KitchenAid Knethaken 5KSM5THDHSS, Zubehör für

KitchenAid Knethaken 5KSM5THDHSS, Zubehör für KitchenAid Küchenmaschine 4.3L & 4.8L mit kippbarem Motorkop,ist angekommen wie beschrieben,Kekse sind gut gelungen.

1A Quali

Edelstahl immer die bessere wahl. wird sicher ewig halten.

Top Artikel mit Qualität

Richtige Entscheidung getroffen und das Original in verbesserte Qualität Edelstahl bestellt. Super Verarbeitung und schwere Qualität. Preisleistung top

KitchenAid, da kann man nichts falsch machen.

War ein Geschenk und mit KitchenAid Zubehör liegt man eigentlich immer richtig. Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Scheinbar ein wichtiges Zubehör :)

Sehr robust sehr schwer

Richtig robust und schwer , auch Spülmaschine geeignet super

KitchenAid da machst du alles richtig!

TOP Produkt das sauber und gut verarbeitet wird. Langlebig durch Edelstahl! Klare Kaufempfehlung und Preis gerecht fertigt.

Der Knethacken ist sehr hochwertig

Ein Stern Abzug aufgrund des Preises...

...aber leider haben Kitchenaid Produkte immer ihren Preis. Insgesamt aber natürlich eine tolle Ergänzung zur Artisan.

Sehr zu empfehlen

Gegenüber dem alten Knethaken ist dieser Knethaken massiv aus Metal. Das spürt man schon am Gewicht. Sehr hochwertig.

Sehr solide gearbeitet. Lässt sich leicht reinigen und wie alles von KitchenAid gute Qualität

Top Qualität

Dieses Zubehör ist eine sehr schwere Ausführung, aber in einer super Qualität. Bestens zu empfehlen.