Sony ILCE-6400LB - Alpha 6400 E-Mount Systemkamera (24,2 MP, Bluetooth, NFC, WLAN (Wi-Fi), 4K Video, 180° Klapp-Display, XGA OLED Sucher, L-Kit 16-50mm Objektiv)

Schöne Bilder aber

Leider ohne eingebauten Bildstabilisator. Für den Preis hab ich mir etwas mehr erhofft, ein Netzteil wäre auch gut gewesen, aber es liegt nur ein usb Kabel zum laden in der Kamera bei. Die Fotoqualität ist sehr gut, wenn genug Licht vorhanden ist, aber bei schwachem Licht eher schlecht. Das Einstellrad oben ist ungünstig angebracht, es lässt sich mit dem Daumen schwer drehen. Das beigelegte 16/50 Kit reicht für den normalen Betrieb aus, aber für mich zu wenig Weitwinkel. Werde mich nach einer Alternative umsehen.

Viel erhofft und enttäuscht worden

Die Auswahl an Objektive für dieses Modell ist recht groß, das ist sehr positiv, jedoch die Geschwindigkeit und Bildqualität sind vergleichsweise mit Cannon Modelle im selben Preissegment nicht annährend so gut. Jedoch die Ausstattung der Kamera mit dem Objektiv im Set verdient 3 Sterne, Schulnote 3 nicht mehr und nicht weniger