Sony ILCE-6400LB - Alpha 6400 E-Mount Systemkamera (24,2 MP, Bluetooth, NFC, WLAN (Wi-Fi), 4K Video, 180° Klapp-Display, XGA OLED Sucher, L-Kit 16-50mm Objektiv)

Mega Semi-Profi Kamera. Super scharf und ...

Mega Semi-Profi Kamera. Super scharf und toller Autofokus. . Macht einfach Spaß damit zu fotografieren. Und die Videos sind der Hammer

Top Kamera

Schöne Kamera. Macht klasse Fotos. Bin bisher sehr zufrieden und kann die Kamera nur weiterempfehlen.

tolle Kamera

zum Filmen ist Sie einfach nur Klasse, ich habe die Sony RX100 VI und bin auf der suche nach einer 2. Kamera, die zumindest die selbe Bildqualität beim fotografieren hat wie meine kleine Kamera, doch da kommt Sie leider nicht mit, wenn ich im nah bereich fotografiere sind die Bilder nicht so gestochen scharf wie mit der RX, ansonsten top

Preisleistung sehr gut

Die Kamera ist einfach hervorragend und die Bedienung ist einfach zu verstehen. Aber wenn man das beste aus der Kamera holen will, dann aufjedenfall ein sigma lens. Vom kit lens bin ich nicht so begeistert

Macht was sie soll.

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Da ich sonst immer analog fotografiere, ist dies mein erstes Einsteiger Model und leicht zu bedienen. Die Video Funktion ist zudem ich der Hammer!

Just super

Very comfortable camera for photo and video. Capture quality is also fine. Satisfied