BOSCH Unterbauhaube Serie 2 DUL62FA51

Extrem laut!

Diese Haube ist so etwas von laut. Nach dem Filtereinbau gibt es ein lautes flatterndes Geräusch was sich nicht beseitigen lässt. Es ist aber alles richtig fest. Nie mehr würde ich sie kaufen - aber nun ist sie montiert und und. Furchtbar dieses Geräusch!

Nicht schlecht für den Preis

Sieht gut aus, Abzug ist soweit auch OK. wobei es ein Schnitzel nicht aus der Pfanne zieht. Verarbeitung könnte besser sein und die vorgebohrten Löcher entsprechen auch nicht ganz der Norm. Sonst bin ich bis jetzt zufrieden mit der Abzugshaube.

Da kauft man ein Markenprodukt und dann

Auch Bosch ist wohl nicht das was man glaubt, Preis- Leistung zu teuer für das was man bekommt

Gute Dunstabzugshaube

Das Anbringen der Haube war kein Problem. Gerät sieht gut aus und funktioniert gut. Allerdings ist das Gerät in allen drei Gebläsestufen sehr laut. Deshalb von mir nur 3 Sterne und aus diesem Grund würde ich es auch nicht weiter empfehlen

Beleuchtung ist nicht ausreichend.Warum kann ...

Beleuchtung ist nicht ausreichend.Warum kann mann nicht einen kohlefilter beilegen.

Schönes Aussehen, schlechtes Licht

Es fehlt eine zweite Birne. Es wird eine Seite besser ausgeleuchtet.

War nichts für mich

Für ein Bosch ist die Qualität nicht OK habe es auch wieder zurück gesendet