BOSCH Unterbauhaube Serie 2 DUL62FA51

B ware

Wie B ware saugkraft erst auf stufe 3 und das minimal. Richtig laut und macht komische Geräusche. Packet sah aus wie öfter benutzt, innen schutz Styropor beschädigt und auf der haube war keine schutzfolie wie B ware.

Mist

Diese Dunsthaube zieht wie verrückt auch den Filter zum Gebläse und das war es dann auch.Der Dunst wird in der Küche verteilt alle Tropft,im Hausflur geht der Feuermelder an.Warum gibt es keinen geeigneten Filter dazu haben Außenluft.Leider ist mein anderer kaputt gegangen,der hat sehr gut funktioniert,da war die Küche trocken und der Feuermelder ruhig.

Schrott

Habe den Artikel Ausgepackt und als gut befunden (Preis stimmte). Nach dem Anbringen habe ich erst die die Fehler gesehen... konnte aber nicht reklamieren, da ich keine Steckdose habe und das kabel bereits abgeschnitten war

Minderwertige Qualität

Diese Abzugshaube ist ihr Geld nicht wert Die Qualität ist äußerst schlecht außerdem ist sie sowas von laut bedauerlicherweise ist mir dies erst bewusst geworden als die 14tägige Rückgabezeit vorbei war. Zu empfehlen ist Bosch Haube nicht .

So eine schlechte Qualität

Von Bosch hätte ich mehr erwartet. Qualität ist schlecht sofort zurückgeschickt.