BOSCH Unterbauhaube Serie 2 DUL62FA51

sieht gut aus, aber empfindlich

Man sieht jeden Fettspritzer und die Beleuchtung ist sehr schwach. Leider hatte ich einen Kratzer drauf, aber da es nicht so einfach ist das Teil zu montieren und es jetzt montiert ist, lebe ich mit dem Kratzer. Ich würde es mir allerdings nicht nochmal bestellen

Gute Unterbauhaube

Die Lieferung erfolgte zügig. Die Unterbauhaube ist schlicht, aber dennoch gut und robust verarbeitet. Wir setzen diese als Ablufthaube ein. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für die Haube sehr gut. Montage war kein Problem. Die Innenkanten der Bleche sind scharf. Im hinteren Bereich wäre eine zweite Lampe schön gewesen. Würde die Haube weiter empfehlen.

Sieht edel aus und tut was sie soll

Die Montage war kein Problem. Sie sieht eingebaut hochwertig aus. Wenn ich koche und es entsteht viel Dampf, muss man schon auf volle Pulle stellen damit man wieder klar sehen kann. Wie auch bereits andere geschrieben haben, ist sie recht laut. Aber das ist ja generell bei Dunstabzugshauben der Fall. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Bewährte Haube von Bosch

Lieferung trotz corona Flott.Haube ist o.k.Montage stellt keine große Probleme dar.Lediglich der extern bestellte Kohlefilter war nicht zu montieren.Behelfe mir jetzt mit kombifilter.

Gute Leistung, kleiner Preis

Wir haben uns auf Grund des niedrigen Preises für diese Dunstabzugshaube entschieden. Mit der Leistung und auch Lautstärke sind wir vollkommen zufrieden. Einen Punktabzug gibt es leider für die vorhandene Montageanleitung, die bei uns leider für viele falsche Bohrlöcher sorgte. (Hier empfehle ich, die Abzugshaube aufzuschreiben und die Bohrlöcher durch die Löcher selber einzuzeichnen) Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden.

Einfach Bosch

Die Quallität ist sehr gut . Dank der Anleitung sehr einfach zu montieren. Die Dunstabzughaube ist nicht zu laut und bringt volle Leistung. Leicht zu pflegen ist sie auch . Das Gitter kann man entfernen und sogar in der Spülmaschiene spülen. Zu empfehlen.

Es ist ok.

Die Wandhaube ist gut, aber sehr laut. Schnelle Lieferung.

Gute Dunstabzugshaube

Nach vielen Onlinevergleichen habe ich die Bosch Unterbauhaube bestellt. Installation ist einfach, man braucht aber Jemanden der die Haube hält während man die Schrauben festzieht. Auf Stufe 3 ist die Haube relativ laut, aber das sind alle Abzugshauben. Nachteil: Nur 1 Lampe, daher etwas Dunkel auf der rechten Herdseite.

Gut aber laut

Die Haube wurde mit einer undramatischen Delle geliefert. Der Aufbau ging dank Bohrschablone zu 2. Einfach. Das Gerät tut was es soll, jedoch ist Stufe 3 extrem laut. Die mitgelieferte Birne macht Licht, aber nicht besonders hell. An sich ist das alles für den Preis aber absolut ok.

Preiswert und macht was sie soll

Die Beleuchtung ist etwas zu wenig und bei der Anbringung unter unserem Küchenschrank haben die Bohrlöcher der Schablone nicht genau gestimmt, mussten ein Loch zweimal bohren, ansonsten funktioniert sie jetzt gut

Gute Abzugshaube der Marke Bosch

Schnelle Montage ,Preisgünstig und durch ihr silberfarbenes Gehäuse gut kombinierbar . Einziger Nachteil durch ihre Beleuchtung mit nur einer Glühlampe leider nur wenig Licht über den Kochplatten.

Guter Artikel

Preis Leistung stimmt

Die Unterhaube ist auf Stufe 3 natürlich ganz schön laut allerdings erfüllt sie voll und ganz ihren Zweck

Super schnelle Lieferung...Licht könnte ...

Super schnelle Lieferung...Licht könnte heller sein und vorne. Etwas zu laut aber trotden sehr gut

Gute Abzugs Haube

Abzugs-Haube für ältere Küche nach gekauft. Passt alles, erfüllt ihren Zweck.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Schnelle Lieferung, alles ok. Gerät entspricht meinen Erwartungen. Nichts zu beanstanden.

Die Haube sieht gut aus und der Preis stimmt ...

Die Haube sieht gut aus und der Preis stimmt ich würde den Artikel wieder kaufen

Schöne Optik

Die Unterbauhaube sieht optisch wertig aus. Einziger Nachteil, sie ist ziemlich laut.

Es ist ein toller Artikel

Alles war super, und es ist sehr gut gelaufen, ich empfehle ihn weiter

Ich bin zufrieden mit dem Produkt.

👍👍👍👍👍👍

Ich bin sehr erfreut. Ich würde es immer wieder kaufen.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann ...

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann mich nicht beschweren

Macht was es soll

Maße stimmen

In meiner Küche sind alle Elektrogeräte ...

In meiner Küche sind alle Elektrogeräte von Bosch.