BOSCH Einbaubackofen 4 HBA533BB1, mit Teleskopauszug nachrüstbar, ecoClean Direct

Tolles extra: sieht toll aus

Dieser Ofen ist von der Optik her besonders, da er fast komlett in schwarz gehalten ist. Die meisten Öfen sind beim Bedienfeld silber...... Dieser Ofen lässt sich sehr leicht bedienen. Besonders toll sind die Schnellaufheiz- und die 3D Funktionen... Schöner großer Garraum.... Praktisch auch zwecks Reinigung sind die versenkbaren Bedienknöpfe...... Einziger Minuspunkt.... Der Signalton vom Ofen, Temperatur erreicht und auch Zeit abgelaufen, ist nicht besonders laut..... Es ist schon vorgekommen, dass ich den Ton nicht wahrgenommen habe... Ansonsten kann ich diesen Backofen nur empfehlen.

Supper

Es ist supper einfach zu empfählen

Wir lieben unseren neuen Backofen, es funktioniert alles so wie es soll. Teleskopstangen haben wir nachgerüstet jetzt ist es einfach perfekt. Sehr empfehlenswert, man braucht nicht unbedingt Pyrolyse

Sehr guter Einbaubackofen

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und funktioniert einwandfrei.

Dieses Artikel würd ich nur weiterempfehlen, es lässt sich gut nutzen und ich bin sehr zufrieden damit. Vom Preis her genauso gut.