CASIO G-SHOCK Funkchronograph The Origin, GW-B5600BC-1BER, Solar

Einfach perfekt. Robust, Ästhetisch, Retro.

Mein Vorgängermodell war auch eine G-Shock mit Solar, knapp 11 Jahre getragen und läuft immer noch perfekt. Nun ein Modellwechsel und dieses Modell ist einfach super, schönes Retrodesign, Solar, Bluetooth, zeigt alles an was man braucht. Daumen hoch für dieses Modell von Casio.

Geile G-SHOCK Uhr !!!

Klasse Herren Armbanduhr! Eine etwas andere gshock , als sonst . Sehr gute smart watch , mit edler Optik. Kann sowohl vom Jugendlichen, bis hin zum Geschäftsmann getragen werden. Man sieht der Uhr nicht an das sie 200 Euro kostet . Bin sehr zufrieden!!!

Toller artikel

Schöne casio mit solar und Auto LED wenn man dem Arm bewegt tolle Sache und guter preis

Mega Uhr

Sehr coole G-Shock mit einem sehr schönen Armband. Uhr funktioniert mit der G-Shock-App sehr gut. Tolle Funktionen. Die Uhr trägt sich sehr gut. Durch das geringe Gewicht, ist sie kaum spürbar am Handgelenk.

Schöne Uhr

War meinem Mann zu Klein vom Durchmesser.sonst top.

Wertige Uhr

Eine sehr schöne Uhr. Leider bin ich mit dem Armband nicht klargekommen, deshalb ging sie zurück