CASIO G-SHOCK G-Squad, GBD-800UC-8ER Smartwatch

Die Uhr sieht am Arm schön aus, aber sie ist ...

Die Uhr sieht am Arm schön aus, aber sie ist kaum lesbar, es ist alles dunkel, völlig anders als hier in der Abbildung, wo man helle Ziffern sieht.

Tut was es soll !

Es ist eine stabile Uhr und echt gut verarbeitet. Die Verbindung mit dem Handy funktioniert sofort und ohne Probleme.

Eine tolle Armbanduhr

Optisch sehr schön! Aber leider zu groß. Sollte eigentlich einen Geburtstagsgeschenk sein.

Gelungenes Weihnachtsgeschenk

Schöne Uhr! Sitzt schön am Arm. Das Zifferblatt ist etwas dunkel aber mit Licht gut lesbar!

Smartwatch

Zu kleines Gehäuse zu kompliziert die Einstellung... Verbindungsabbruch oft

Herrenarmbanduhr

Die Bestellung war unkompliziert,Ware wurde schnell versandt,habe die erhaltene Ware zeitgleich bezahlt,warte aber leider immer noch auf meine Rückerstattung.Bisher ist nichts auf meinem Konto eingegangen.

ein super uhr!

gute Qualität, funktioniert sehr gut! einfach von Handy kann ich alles einstellen. geile Sache!

Leider Retour geschickt

Tolle Uhr, tolle Farbe! Leider kann man die Zeit nicht richtig lesen - zu dunkel. Leider keine Funkuhr und da wir in Deutschland wäre es toll Datum etc. in deutsch einzustellen.

Schöne Smartwatch

Ich hatte die Uhr für meinen Sohn gekauft aber seinen Geschmack leider nicht getroffen. Wir haben sie deshalb nicht ausprobiert. Mir gefiel sie optisch sehr gut. Leider Retoure. Ich empfehle sie aber trotzdem weiter.

Eine wirklich schöne Uhr

Diese Uhr ist wirklich super, mit der App macht es auch wirklich Spass. Das einige, das Zifferblatt ist sehr dunkel. Aber Dank LED Licht kein Problem.

Ein sehr toll und nicht teuer Uhr!

Ist sehr leicht auf die Hand,und sieht besser aus ,als auf das Bild.Mein Man ist sehr zufrieden.Kann nur weiter empfehlen

Toll!

Die Lieferung kam sehr schnell an! Bin zufrieden mit dem Artikel und Verpackung war auch original.

super preis für die bluetooth funktion

super preis, musste es aber zurück schicken da ich es in einer anderen farbe noch bestellt habe

Super Uhr, für den Preis. Auch die Farbe ist schön.

Tolle Uhr

Schöne und praktische Uhr, ein Klassiker, tolle Farbe!

Das ist echt tolle Uhr.schön und perfekt und ...

Das ist echt tolle Uhr.schön und perfekt und Gemütlich