RAZER Huntsman Elite Gaming-Tastatur

Sehr komfortabele schick beleuchtete Tastatur

Die Tastatur ist Recht hochwertig verarbeitet und das Tippen fühlt sich sehr gut an. Die Handballenauflage ist die bisher beste die ich in den Händen hielt. Gepolstert und mit Leder überzogen. Wirklich sehr bequem. Die Lila Switches von Racer fühlen sich gut an. Kann jedoch nicht wirklich wahrnehmen dass diese schneller sind als Cherry MX Red Switches. Die RGB Beleuchtung sieht Klasse aus. Vor allem der RGB Streifen der die ganze Tastatur samt Handballenauflage umgibt sticht besonders hervor Alles in allem eine Klasse Tastatur die ich weiterempfehlen kann. Einzig der Preis ist meiner Meinung nach mit 205€ etwas zu hoch angesetzt.

Für Gamer super

Die Razer Huntsman Elite Gaming-Tastatur ist für Gamer von der Optik und von den Anschlägen der Tasten sicherlich ein Highlight. Programmierbare Makros, Farbeinstellen einzelner Tasten etc. Nun das für mich negative an der Tastatur. Die Sondertasten sind nicht beleuchtet und sind in einen Grauton so das man sie nur in hellen Licht sieht. Und selbst das ist noch schwierig.

Sehr gute mechanische Tastatur (aber laut)

Habe die Tastatur jetzt ca. 1 Wochen in Gebrauch und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Die Tasten sind genial und fühlen sich super an! Allerdings sind diese etwas laut. Sobald man Kopfhörer aufhat, hört man diese nicht mehr und es stört auch keine Freunde über TeamSpeak, Discord, etc. Wen die Lautstärke nicht stört absolute Kaufempfehlung.

Super Tastatur

Für jeden Gamer eine gute Tastatur..... Preis ist sehr 👍 kann ich nur weiterempfehlen

Bombeeeee

Dise tastatur ist einfach hammer unglaublich geilll bin richtig zufrieden

Super Tastatur

Die Tastatur ist wirklich sehr schön verarbeitet und es macht Spaß sie zu benutzen

Absolut zufrieden

Habe den Artikel meinem Lebensgefährten gekauft. Er ist absolut zufrieden. Die Tastatur ist mechanisch, wird somit echt lange halten ist aber auch etwas "lauter", dies ist jedoch nicht unüblich für mechanische Tastaturen.

Tastatur ist super!

Diese Tastatur für gamer ist sehr gut! Empfele ich

Top Tastatur

Man kennts nicht anderst von Razer! Tastatur Top! RGB Beleuchtung Top! Optik einfach Nr.1! kann ich nur empfehlen! Razer 5 Sterne! Otto Versand 5 Sterne!

Top!

Sehr gute Tastatur hatte vorher eine Razer Blackwidow musste leider in rente gehen wurde durch diese hier ersetzt bin vollkommen zufrieden!

Sehr Hochwertige Tastatur

In meine Meinung der Beste Razer Tastatur

Teuer aber Premium

Die absolut innovativen optomechanischen Switches machen Spaß bei der Benutzung und sind dabei weder zu leide noch zu laut!

Mega

Tolle Tastatur beste auf den Markt Viele Einstellungen Möglichkeiten. Absolut zu empfehlen

Tolle Tastatur

Einen tolle Tastatur. Die farben sind kräftig und die tasten sind so wie sie sein sollen. Gute Verarbeitung.

super Tastatur

Ich habe eine Menge Tastaturen getestet, aber Huntsman Elite ist eine völlig andere Super-Tastatur

Super Tastatur kann ich nur weiter empfehlen ...

Super Tastatur kann ich nur weiter empfehlen viele verschiedene Einstellungen ein Traum

Mein sonnigst sehr zufrieden würdenich wieder kaufen Super

Perfekte Tastatur

10/10 hab sie seit 2 Wochen perfekte Tastatur zum zocken

beste Gaming Tastatur

beste Gaming Tastatur macht spaß . finde beste Tastatur im 2019

1a

Razer Produkt wie immer super, möchte es nicht mehr missen.

Super coole Tastatur.schöne Design..kann man nur empfehlen.