Yoshi’s Crafted World Nintendo Switch

Tolles Spiel

Tolles Spiel für gemütliche Abende auf der Couch. Zwei Sterne Abzug,da ich es für Kinder im Alter von 6 Jahren sehr schwierig finde. Es muss viel gelesen werden.

Sehr eintönig

Das Spiel ist sehr schön aufgebaut, jedoch macht man in jedem Level das gleiche, sodass mir der Spielspaß schnell genommen wurde.

tolles Spiel

Super Spiel leider aber nichts für mich da die Grafik nicht so super ist was ich erwartet habe. Aber sonst tolle Story

Der Artikel macht viel Spaß

Unter der Beschreibung habe ich mir mehr erwartet. Eher für die jüngere Generation gedacht

Schöne Welt mit Gameplay-Schwächen

Die Welten sind liebevoll und detail-verliebt gestaltet und machen mir am meisten Spaß am Spiel. Das Gameplay ist leider manchmal zu unpräzise und frustrierend, was sich mit dem Spaß am Visuellen beißt.

Nicht so gut

Ich bin schon lange großer Yoshi Fan. Habe viele Yoshi Spiele gespielt, aber leider muss ich sagen das dieses Spiel mich enttäuscht hat. Die Qualität hat stark nachgelassen. Die Grafik, ok, sieht ganz nett aus, mir jedoch etwas zu viel des guten und die Level wirken extrem überfüllt. Dann frage ich mich was die komischen "Verkleidungen" für Yoshi sollen?! Ok, es soll vor Schäden schützen, aber mal ehrlich, es sieht einfach nur hässlich aus. Insgesamt leider sehr enttäuschend und bisher das schlechteste Spiel von Yoshi. Wer jedoch Yoshi noch nicht kennt wird sicherlich seinen Spass daran haben.

Spiel ganz ok

Das Spiel ist ganz ok, mein Sohn sagt aber , er würde es nicht noch mal haben wollen. Seiner Meinung nach ist die Steuerung der Figuren nicht so toll .

Yoshi Island

Ich kenne yoshi Island noch von früher und die Qualität der Auflösung ist gewöhnungsbedürftig. Ich war leider bisschen enttäuscht