Yoshi’s Crafted World Nintendo Switch

Prima Spiel für jung und alt

Habe das Spiel für meine Kids 5 und 7 gekauft und natürlich für mich. Ich habe auf der Super Nintendo schon gerne Yoshi gespielt. Vor allem für die jüngeren ist der Einstieg einfach. Die Level sind liebevoll gestaltet und ein Level dauert auch nicht zu lange. Ich würde das Spiel wieder kaufen und kann es nur für diese nass-kalte Zeit empfehlen. Lieferung von Otto wie immer schnell und zuverlässig.

Bin sehr zufrieden aber…

…leider finde ich ein paar Level für jüngere Kinder nicht geeignet. Als Beispiel: In einem Level kamen Figuren vor, die kreischende Geräusche machen und mit einer Axt hinter Yoshi her sind, was ich ab 6 Jahren nicht wirklich geeignet finde (zudem spielen manche Kinder schon früher auf der Switch Spiele). Für Jugendliche und Erwachsene ist das Spiel trotzdem abwechslungsreich, wenn auch etwas einfacher gehalten. Die Level hat man schnell beendet. Nach dem letzten Bosskampf schaltet man Bonusaufgaben in alten Leveln frei, die z. B. unter Zeitdruck erfüllt werden müssen. Leider kam das nicht gut an und der Spielspaß war dann hier vorbei. Trotz allem ist das Spiel im Großen und Ganzen liebevoll gestaltet und man hat einige Zeit lang Freude damit.

netter Zeitvertreib

netter Zeitvertreib, gute Grafik. Mal was anderes als immer nur Super Mario Spiele

Wieder einmal ein tolles Spiel von Nintendo

Das Spiel ist genau so, wie es meine Nichte es sich gewünscht hat. Süße Grafik, viel Spielspaß und absoluter Suchtfaktor. Kann man ohne lange zu überlegen weiterempfehlen. Der Preis ist zwar zugegeben recht ordentlich, aber für Spiele dieser Art ja mittlerweile leider normal und wenn man alle Vorteile und Nachteile abwägt geht der Preis auch in Ordnung.

Sehr knuffig

Wie zu erwarten ist das Design des Spieles wirklich sehr schön und auch das Leveldesign ist wie immer sehr gelungen. Aber es ist halt dennoch ein Kinderspiel. Große Herausforderungen braucht man nicht erwarten. Zu empfehlen wenn man mit Yoshi und dem Design was anfangen kann.

Lustig, aber nicht so einfach

Da spiel macht definitiv Spaß. Das einzig doofe ist, dass manche Level selbst zu zweit kaum komplett zu schaffen sind und alleine erst recht nicht oder erst nach 100ten Versuchen.. Würde es aber definitiv wieder kaufen. Für jung und alt gut geeignet, zu zweit macht es besonders viel Spaß!

Schönes spiel für Kinder

Es ist schon sehr süß gemacht und es ist auch Geschicklichkeit von Nöten um vernünftig voran zu kommen. Als Erwachsener aber deutlich zu einfach. Man kann so gut wie unmöglich irgendwo runterfallen und hat unendlich viele Versuche für einzelne Aufgaben.

Spaß

Scheint laut Bewertung und Beschreibung lustig zu sein...wir sind gespannt

Gut, aber Musik eher Gedudel

Das Spiel sprüht nur so vor Charme. Die Level sind toll designt, haben eine angemessene Länge und es gibt viel zu entdecken. Der Soundtrack ist mein einziger Kritikpunkt, es ist einfach zu viel "Gedudel".

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut im Coop Modus!

Mir war das Setting etwas zu kindlich. Leider ist die Musik nicht sehr abwechslungsreich. Das Spiel punktet jedoch, dass man es gut zu Zweit spielen kann!

Ungewohnt aber gut

Auch hier waren die Erfinder sehr krativ. Am Anfang musste ich mich erst einmal mit dem Spiel anfreunden. Das hat etwas gedauert. Doch am Ende muss ich sagen, dass es ganz gut und abwechslungsreich war.

Macht Spaß aber etwas zu leicht.

Das Spiel kam pünktlich zum Release an, zum Game selbst, es sieht toll aus und macht jede Menge Laune ist aber nach meinem Geschmack etwas zu leicht. Die Grafik ist super aber leider etwas niedrig aufgelöst.

Wie immer toll.

Wer Mario spiele liebt wird auch dieses hier lieben. Typisches yoshi spiel. Super Grafik und Effekte. Ein Punkt Abzug gibts für den Preis. Fast 60€ für ein Spiel ist wirklich heftig.

Schönes Spiel

Super Spiel man hat unendlich Leben, man kommt gar nicht davon weg. Otto sollte sich vielleicht mal um die Verpackungen Gedanken machen. Ein wenig umweltfreundlicher

Schönes Spiel

Schönes Spiel für meine Kinder. Kindlich und schöne Grafik. Preislich durch Prozentaktion günstiger bekommen, als woanders im Internet

Gutes Spiel

Das Spiel macht beim einmaligen Durchspielen auf jeden Fall Spaß, aber die ganzen Bonus Missionen ziehen das Spiel nur in die Länge, bieten aber keinen Mehrwert.

Spaßiges Spiel

Das Spiel wurde als Weihnachtsgeschenk an meinen Neffen verschenkt. Seither kommt er nicht mehr weg von dem Game. Demnach klare Empfehlung.

Super spiel in Koop

Ich zocke das Spiel mit meiner Freundin viel in Koop Modus ist sehr chillig und macht viel Spaß.Leider muss man in viele Level 3-4 mal rein um alles zu sammeln

Nettes Spiel zu teuer

Nettes Spiel mit Yoshi aber viel zu teuer nur weil Yoshi draufsteht na ja okay hätte auch 20 € billiger sein können sonst nicht schlecht!!!

Super witzig zu Zweit.

Zu zweit ist dieses Spiel super lustig. Wir haben Tränen gelacht. Alleine finde ich dieses Spiel ein bisschen eintönig auf Dauer.

Ein tolles spiel

Ich liebe yoshi es macht einfach Spaß und für kleinere Kinder gibt es auch einen Modus so das sie die levedl auch schaffen können

Für Kinder perfekt

Wer liebt Yoshi nicht? Nettes Spiel für Kinder. Leider nicht so wie Yoshis Island von der Wii. Eher wie Paper Mario gemacht.

Macht Spaß

Spiel für meine Freundin gekauft und ihr macht es Spaß aber relativ schnell zum durchspielen wenn man paar Stunden spielt

Sehr schön gemacht, aber zu einfach

Was soll man sagen, diese Welt zu erkunden und zu meistern bringt viel Spaß mit sich, wie schon länger kein Yoshi-Spiel mehr.

Yoshi eben

Was soll man dazu sagen? Das Spiel ist gut und macht Spaß. Die Grafik ist, typisch Nintendo, auch klasse. Yoshi eben!

Meine Tochter 7 Jahre liebt es

Das Spiel ist für Kinder Super. Nicht sehr kompliziert und einfach erklärt. Perfektes spiel zum üben

Alle lieben Yoshi

Man erkundet gebastelte Gegenden und kann Geheimnisse lüften. Leider nur kurzer Spielspaß

Alles so weit gut

Aber ist nicht so mein Fall das Spiel. Hab mir leider was anderes vorgestellt.