Levi's® Langarmshirt Baby Tee figurbetontes Langarmshirt

Stoff dünner als erwartet

Hat leider sehr lange gebraucht, bis das Oberteil ankam. Der Stoff ist auch leider zu dünn. Schade. Hatte ich mir dicker vorgestellt.

naja

Ich wollte ein schlichtes Langarmshirt, der abgebildete Schnitt hat mir gefallen, die Länge der Ärmel auch. Da ich auf den Bildern nicht so ganz genau die Länge beurteilen konnte, fiel mir leider erst beim anprobieren auf, dass es viel zu kurz ist. Der Schnitt des Shirts, das ich bekommen habe ist auch längst nicht so figurbetont, wie der abgebildete, eher gerade. Ein wenig liegt der Fehler, dass es bei mir unförmig aussieht auch bei mir, denn ich habe, von anderen Bewertungen ausgehend gedacht, es wäre sehr eng, ich wollte es nicht zu eng. Größe L ist für mich, die ich bei 1,63 m zwischen S und M schwanke, viel zu weit und immer noch zu kurz. Die Qualität ist allerdings okay, der Stoff fühlt sich gut an, es ist ordentlich verarbeitet.

Klassisches Shirt von Levi’s

Das Shirt habe ich in Größe M bestellt, geht mir aber mal bis knapp über den Bauchnabel, ist zu kurz (bei 163 cm Größe) und auch sehr eng. Passt meiner Tochter, die Größe 36 trägt.

Zu dünn

Nachdem ich das Babytee letztes Jahr in rot-blau gestreift und grau gekauft habe, habe ich mich sehr auf das Rot und Schwarz gefreut. Leider muss ich sagen, dass das Material im Vergleich zum letzten Jahr deutlich dünner geworden ist und sich minderwertig anfühlt. Meine vorherigen Babytees haben einen festeren Stoff. Das schwarze Shirt habe ich daher retourniert. Das rote behalte ich nur, weil ich die Farbe so mag. Ansonsten bin ich dieses Mal leider enttäuscht von Levi’s.

Figurbetont geht anders!

Dieser levi s Artikel enttäuschte mich schon. Zwar war der Stoff sehr weich und trageangenehm, jedoch waren die Ärmel total weit und lang ( gefühlt 2 Nr. grösser als bestellt). Am Körper enganliegend (passend zur bestellten Gr. M), doch beinahe wieder zu kurz (endete auf Gürtelhöhe). Den Artikel eine Nr. kleiner bestellen geht ja hier auch nicht.

Schöner Artikel allerdings zu kurz

Das Shirt sieht aus wie auf den Bildern und sitzt bei kleineren Frauen auch perfekt. Ich bin 1, 75 m groß und mir war er zu kurz, auch wenn er sonst gepasst hätte. Hab ihn einer Freundin geschenkt, die einen Kopf kleiner ist und ihr steht er ausgezeichnet.

Etwas zu teuer.

Die Qualität fand ich gut, aber für diesen Preis hätte ich was anderes erwartet. Ich wollte ein Shirt, wo nix durchschimmert, das stand auch in einer Kundenbewertung so. Leider ist das nicht der Fall, ging deshalb zurück.

Shirt

Das Langarmshirt ist leider in der Größe die ich sonst trage, eng geschnitten. Deshalb zurück

Klassiker

Das Shirt ist ein schönes Teil. Etwas kürzer im Oberkörper geschnitten. Mir persönlich ist der Stoff nicht so schön. Irgendwie labberig. Habe Angst dass es sich verzieht oder ausleiert. Daher zurück.

Gut mit Abstrichen

Schönes Oberteil, schnitt und Passform sind gut. Allerdings ist es leicht durchsichtig. Also besser helle oder hautfarbene Unterwäsche tragen.

Leider zu kurz

Schöner weicher Stoff.Tolle Passform an den Ärmeln und dem Oberkörper bei Größe 36/38.Leider ist es viel zu kurz und ging deswegen leider zurück.

Cool

Sehr schönes schlichtes Langarmshirt, nur zwei punkte Abzug weil es sehr viel Farbe annimmt von anderen Klamotten…. Sonst super schön

Langarmshirt

Hat leider nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Sehr dünner Stoff und minderwertige Qualität. Habe es wieder zurück geschickt.

Nicht nochmal

T-Shirt wirkt leider billig, dünner Stoff. Nach dem ersten waschen schon etwas Farbe verloren. Sitz irgendwie komisch.

Zu eng engwie nicht so gut

Das war genau meine Nummer aber komischerweise Das ist für mich ein bisschen zu klein aber trotzdem würde ich gerne behalten.

Tolles Langarmshirt

Größe und Farbe waren völlig in Ordnung. Mir hat der Stoff allerdings nicht so gut gefallen.

Ansich ein tolles Shirt

Schönes schlichtes Shirt, sieht toll aus. Aber leider beim waschen ein wenig an den Ärmeln eingegangen. Echt schade

Ärmel zu lang und am Bauch zu kurz ...

Ärmel zu lang und am Bauch zu kurz geschnitten, daher ging es zurück. Sonst war es ein angenehmer Stoff.

Schöner Pullover

Ist ein sehr schöner Pullover nur leider ganz schön eng und deswegen nicht mein Ding ging zurück

Okay

Für den Preis okay, ich trage es meistens auf der Arbeit oder unter einem dicken Pullover.

Tolles Shirt, fällt aber klein aus.

Sieht super aus, fällt aber leider sehr klein aus, daher an meine kleine Schwester weitergegeben.

Schönes Oberteil

Sehr leichter Stoff, fällt bisschen kleiner aus und die Qualität ist leider nicht so gut...

Tolles Shirt langarmshirt

Wirklich sehr schön,aber für mich persönlich zu kurz ansonsten sehr schöner Stoff.

Hatte mehr erwartet

Lange Lieferzeit, Stoff zwar angenehm, aber durchsichtig. Von daher ging das Shirt zurück

Passform und Qualität nicht nach meinem ...

Passform und Qualität nicht nach meinem Geschmack. Deshalb ging das Shirt zurück.

Fällt kleiner aus

Ein Punkt Abzug, da es sehr durchsichtig ist und ein weiterer Punkt da es sehr klein ausfällt

Gut

Das T-Shirt ist nicht richtig schwarz, die Farbe ist anders als auf dem Bild.

Eigentlich schön, aber..

ist wirklich sehr eng geschnitten. Würde in dem Fall eine Nummer größer empfehlen.

zu Kurz

Tolle Farbe, aber insgesamt sehr kurz. Ging leider zurück