Levi's® Langarmshirt Baby Tee figurbetontes Langarmshirt

Das Langarmshirt war leider deutlich zu ...

Das Langarmshirt war leider deutlich zu kurz, dabei hatte ich schon extra eine Nummer größer bestellt. Es steht zwar bereits in der Artikelbeschreibung, dass das Shirt figurbetont ist - dennoch: es ist wirklich sehr figurbetont. Zusätzlich wirkte auch das schwarz irgendwie ausgewaschen, daher habe ich den Artikel retourniert.

Qualitativ minderwertig!

Als ich einige negative Bewertungen hier gelesen habe, dachte ich, dass es nicht so schlimm sein kann. Ich bestellte mir diesen Shirt in mehreren Größen und musste leider feststellen, dass keines der Größen richtig an meinem Körper saß. Es sah einfach nur Schlapprig und billig aus. Hätte ich von Levis nicht erwartet.

Sehr dünner Stoff

War leider von der Qualität enttäuscht, daher ging der Artikel zurück. Für den Preis und bei einem Markenartikel hätte ich bessere Qualität erwartet. Der Stoff war sehr dünn und am Arm war er recht eng, hat sogar im Achsel- und Ellenbogen-Bereich etwas gekniffen. Schade, hatte mir im Katalog optischer gut gefallen.

Sehr angenehm auf der Haut

Ich habe lange überlegt, ob ich ein einfaches Baumwoll TShirt für 40€ kaufen sollte, wo ich doch für weniger Geld eins bekomme. Aber der ist so schön: die Baumwolle ist nicht dünn, liegt so schön auf der Haut. Die Ärmel sind schön lang, eine schöne Passform allgemein. Fazit - tolles Basic !

Schönes Langarmshirt

Ich kann dieses Langarmshirt empfehlen. Die Qualität des Materials gefällt mir sehr gut. Ist nicht durchsichtig und knittert nicht. Trägt sich angenehm und fühlt sich hochwertig an. Habe mir das Shirt noch in dunkelrot bestellt. Artikel ist toll!

Shirt zu kurz, Ärmel zu lang

Das Shirt hat eine schlechte Passform. Die Ärmel sind zu lang in XS während das Shirt auch in S noch viel zu kurz ist und die Ärmel immer länger werden. Sehr schade, aber bei so einer Passform musste das Shirt zurück.

Das Langarmshirt

Ist in echt nicht so tiefschwarz wie auf dem Bild. Eher ein grauton. In Kombination mit anderen schwarzen Artikeln sieht es verwaschen aus. Die große fällt normal aus und das Material ist bequem. Schade um den Farbfehler.

Billiger Stoff

...und billig wirkender Rundhalsausschnitt. Der Stoff ist durchsichtig und ich kann förmlich sehen, wie diese Art Stoff von Wäsche zu Wäsche mehr vergraut. Zum drunterziehen möglich, dafür aber zu teuer.

Weiches T-Shirt

Dieses T-Shirt trägt meine Tochter gerne! Es ist sehr weich und fühlt sich auf der Haut gut an. Sie trägt sie S. Ich habe mich für M entschieden, weil es 36/38 ist. Das T-Shirt sitzt gut, nicht zu eng.

Weiches, schlichtes Langarmshirt!

Dieses Langarmshirt kann ich empfehlen. Die Qualität des Materials ist sehr gut. Es trägt sich sehr angenehm und fühlt sich hochwertig an. Ich trage Größe 34/36. Eine klare Kaufempfehlung!

schönes Langarmshirt

Das Langarmshirt ist optisch sehr schön jedoch figurbetont. Sitzt enganliegend daher auf die Größe achten. Ich trage normalerweise M, hat leider in M nicht gepasst.

Stoff dünner als erwartet

Hat leider sehr lange gebraucht, bis das Oberteil ankam. Der Stoff ist auch leider zu dünn. Schade. Hatte ich mir dicker vorgestellt.

Einfach gut angezogen

Das Shirt Sitzt total perfekt! Schönes Material , trägt sich gut ,etwas dicker. Nach dem waschen weiterhin perfekt.

Stylisch und Funktional

Sehr angenehm zu tragen und qualitativ hochwertig. Kann ich also absolut weiterempfehlen!

Sehr angenehmes Langarmshirt

Bin begeistert. Größe passt perfekt und die Qualität des Shirts sehr 👍gut.

Sitzt nicht gut...

An sich schön, aber viel zu kurz geschnitten. Leider nicht so gut wie auf dem Bild

enttäuscht

Leder bin ich enttäuscht. Sieht wie Unterwäsche aus. Sofort zurück!

top

kann ich nur weiterempfehlen super angenehm zu tragen basic geht immer

Top Sweatshirt

Schönes Shirt , wie abgebildet, ggf etwas eng, daher ging es zurück

Schöner Artikel.

Schöne Passform,Material sehr angenehm.Würde ich weiter empfehlen.

Naht geht weg, gefällt mir nicht

Hat keine Qualität, wie ich es gedacht habe. Sehr schade.

Super qualität sehr angenehm zu tragen. Sehr ...

Super qualität sehr angenehm zu tragen. Sehr empfehlenswert

Blickdicht und tolle Passform

Tolles Shirt, fällt normal aus und eine super Qualität. Es ist nahezu Blickdicht. Das war mir sehr wichtig. Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wiederkaufen

naja

Ich wollte ein schlichtes Langarmshirt, der abgebildete Schnitt hat mir gefallen, die Länge der Ärmel auch. Da ich auf den Bildern nicht so ganz genau die Länge beurteilen konnte, fiel mir leider erst beim anprobieren auf, dass es viel zu kurz ist. Der Schnitt des Shirts, das ich bekommen habe ist auch längst nicht so figurbetont, wie der abgebildete, eher gerade. Ein wenig liegt der Fehler, dass es bei mir unförmig aussieht auch bei mir, denn ich habe, von anderen Bewertungen ausgehend gedacht, es wäre sehr eng, ich wollte es nicht zu eng. Größe L ist für mich, die ich bei 1,63 m zwischen S und M schwanke, viel zu weit und immer noch zu kurz. Die Qualität ist allerdings okay, der Stoff fühlt sich gut an, es ist ordentlich verarbeitet.

Ein super Teil!

Schönes Material ( nicht so dünn und dursichtig wie bei vielen), Größe passt perfekt, nach dem Waschen wie neu. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Klassisches Shirt von Levi’s

Das Shirt habe ich in Größe M bestellt, geht mir aber mal bis knapp über den Bauchnabel, ist zu kurz (bei 163 cm Größe) und auch sehr eng. Passt meiner Tochter, die Größe 36 trägt.

super für den Herbst geeignet

Ein schönes Basic Shirt. Sitzt locker am Hals und schnürt nicht zu. Angenehm zu tragen. Fällt aber etwas kleiner aus, deswegen habe ich es mir eine Nummer größer bestellt.

Ich besitze mehrere der Langarmshirts und ...

Ich besitze mehrere der Langarmshirts und finde sue sind unaufdringlich schön.Das Logo ist auch dezent.

Halt Levi’s, tolle Qualität u. Verarbeitung... sieht zur Jeans u. Blazer klasse aus ...

Sehr schönes Figurbetonendes Shirt. Sehr enganliedend. Würde ich mir sofort wieder kaufen.