Verdunkelungsvorhang Leon1, VHG, Ösen (1 St), verdunkelnd

schlecht ausgeliefert vom Hersteller

Der Vorhang an sich ist toll. Er fasst sich klasse an, auch die Farbe ist super, ein schönes leuchtendes Rot. Aber auf allen vier Vorhängen finden sich Unmengen an Fadenresten in allen Farben. Da sich die Vorhänge statisch aufladen, hat man seine liebe Not, die Fäden abzubekommen.

Farbe Weiß???!!

Ich habe die Vorhänge bekommen. Sie sind hochwertig und der Stoff fühlt sich gut an. Wären sie doch weiß gewesen...Die Farbe ist wohl eher ein hellgrau bis rauch-/ blaugrau

Es geht so

Schöne kräftige Farben, sehr dicker Stoff aber leider krumm und schief genäht.

Macht dunkel und ist blickdicht aber nicht we

Macht gut dunkel. Ob die Hitze draußen bleibt, kann ich noch nicht beurteilen, da im Winter gekauft. Stoff hat eine samtige, mikrofaserähnliche Haptik und ist gewöhnungsbedürftig. Leider ist der Vorhang nicht wirklich weiss sondern eher hellgrau. Da er aber in einem Gästezimmer hängt, stört mich das nicht. Wäre er für einen anderen Raum bestimmt, hätte ich ihn zurückgeschickt.

Tolle Vorhänge

Die Vorhänge sind von der Farbe und Qualität gut. Doch leider muss ich sie zurück schicken da die Länge mit der Bestellten Länge nicht stimmt. Hab zwei von der Länge her gleiche Vorhänge Bestellt aber leider ist eine etwas länger als die andere.

Leider enttäuschend

Wir hatten den Vorhang in gelb bestellt. Leider waren wir von der Farbe absolut enttäuscht. Auf dem Bild ist ein schönes, kräftiges gelb abgebildet. Die Realität war ein hellgelber Vorhang der eher in Richtung senfgelb geht. Außerdem war die Qualität alles andere als toll. Bei 30 Euro pro Vorhang erwarte ich eigentlich, dass keine Fäden weghängen. Daher haben wir sie leider wieder zurückgesendet. Schade!

Längen stimmen nicht. Sind leider unterschiedl

Die kurzen bis 160 cm sind ok, da passts. Aber bei Längen von 200 cm und mehr gibt's Unterschiede von bis zu 4 cm. Aber Otto ist sehr kulant und tauscht aus oder man kann sie zurück senden, ohne extra Kosten für den Besteller.

Tolle Farben aber zu schwer

Habe die Vohänge in 3 verschiedenen Farben bestellt..leider kam eine Farbe doppelt daher konnt ich nur 2 Farben sehen.Der Stoff an sivh ist schön , aber für mich persönlich sind diese viel zu schwer und machten sich am Fenster nicht so wie erwünscht, daher gingen alle zurück !

Ein dezenter Sichtschutz

Schweres, gut hängendes Material , wirkt leicht elektronisch aufgeladen. Gedecktes, nicht aufdringlichen Grün. Fällt am Saum etwas weit auseinander.

Verdunkelt super - Farbe nicht so kräftig

Farbe war uns zu langweilig, sieht auf dem Bild viel kräftiger aus, daher ging es zurück

Kein richtiges Weiß - mehr grau

Da die Gardine viel mehr grau als weiß ist, habe ich sie zurück geschickt.