Verdunkelungsvorhang Leon1, VHG, Ösen (1 St), verdunkelnd, Polyester, Energie sparend, Wärmeschutz, Kälteschutz, Verdunkler, blickdicht, verschiedene Größen

Wohl am Material gespart...

Ich gebe nie eine Bewertung ab, aber diesmal: es wurde diesselbe Größe Vorhang bestellt, aber 2 Längen geliefert...da wir die Vorhänge dringend brauchen, habe ich sie nicht zurückgeschickt. Wir behelfen uns selber, indem wir den einen kürzen.

Einfach nur enttäuscht

Als die Gardinen kamen dachte ich, ich Platz aus alle Wolken, die Gardinen sind grau und es wurde mit einem türkisen Faden genäht. Hopps so etwas geht nicht. Zu mal man es echt sehr arg gesehen hat.

Die Farbe geht gar nicht.

Ich wollte etwas knalliges in helgelb. Bekommen habe ich eine Gardine zwischen Beige und Ocker. Weder der Name noch die Bilder passen zu der gelieferten Version. Sehr schade.

Verdunglungsvohang

Nach langen Wartezeiten und dann noch die falsche Größe geliefert Musste. Ich nochmals eine Bestellung tätigen. ☹️👎🏻

Falsch deklarierte Größe

Es war nicht die Größe im Paket wie angegeben. Der Vohang passte nicht!!

Leider zurück gesendet

Ich war sehr enttäuscht, ich habe die Farbe weiß bestellt die leider nicht weiß war sondern hell grau oder ein verbrauchter alter weisser Stoff.... Und die Verarbeitung an den Nähten leider sehr unsaber genäht und schwarze Fäden gingen überall. Otto sollte mehr an der Qualität Arbeiten.

Gelb völlig anders als abgebildet...

Leider ist es kein freundliches Gelb sondern ein unangenehm ins Grüne gehendes Gelb... Gefällt uns überhaupt nicht... Zumal der Preis völlig überzogen ist. Man muss 2 bestellen da man hier nur einen Schal erhält... Das macht pro Fenster 80 Euro. Wenn die Farbe richtig schön gewesen wäre... hätten wir drüber nachgedacht aber dieses schreckliche Grüngelb war alles andere.

Nicht empfehlenswert

Habe mich gefreut, als ich den Vorhang aufgehängt habe-Farbe passt, Länge passt. Bei genauem Hinsehen-dunkle Flecken (Schmiere?)im Bereich der Ösen, im Stoff Fäden gezogen, schlecht gesteppt, sichtbare Reste von schwarzem Faden mitten im Stoff.... Deshalb leider zurück

Der Vorhang »Leon1«, VHG, Ösen (1 Stück), ...

Der Vorhang »Leon1«, VHG, Ösen (1 Stück), Vorhang "Leon", VHG, mit Ösen entsprach leider nicht hiesiger Erwartung. Für einen hochpreisigen Artikel wird entsprechende Qualität erwartet. Dies war leider nicht der Fall.

schlechte Farbqualität

Der Vorhang fiel bei mir gleich bei der Farbe durch. Sieht aus wie von einem Grauschleier durchzogen, ich dachte erst es wäre die Rückseite. Ist bei mir gleich durchgefallen.

Farbe anders als dargestellt

Die Farbe weicht leider stark vom Bild ab. Ist keineswegs so knallig und kräftig wie abgebildet.

Gefiel mir nicht

Farbe war anders als erwartet xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx