FMD Couchtisch Mobiler Couchtisch Antik-Stil (1-St)

Viel zu klein! Für diesen Preis!

Allein der Zusammenbau, die reinste Zumutung! Ohne richtige Beschreibung, mit Fotos?

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön. Zusammen bauen war ok. Leider sind die Schubladen nicht gleichmäßig wenn man sie rein schiebt. Also etwas schief. Woran es liegt kann ich leider nicht sagen.

Schicker Couchtisch,leider mit Mängel.

Für den Aufbau benötigt man etwas Zeit,also plant nicht mit 10 Min.. Die Höhe ist nicht für ältere Leute geeignet.Für Kleinkinder ist er nicht geeignet durch seine Rollen,die sich nicht feststellen lassen. Vom Design her ist er schick und bietet genug Stauraum. Wir vergeben nur 3 Sterne,da das Holz abgeplatzte Stellen aufwies!

Schöner Tisch

Der Tisch sieht gut aus, gibt's nichts zu meckern aber.... Das Paket kam schon beschädigt ( es ist mir oft mit Hermes passiert) und dachte schon:" oh ne!" Und ja! Natürlich ein Teil ist gekratzt. Sieht man nicht sofort da der seitlich ist und nicht so tief,aber trozdem ärgerlich. Der Tisch ist relativ schwer aber nicht die beste Qualität, habe leicht und vorsichtig mit dem Hammer drauf geklopft ( da das die Locher eng sind) und Teilen von Lack sind abgegangen ( zum Glück ist eine Stelle dass nicht zu sehen ist). Für das Geld hätte ich etwas mehr erwartet...

Mäßige Qualität für hohen Preis

Gott sei Dank ist mein Mann handwerklich begabt...bei den Schubladen war ein Brett falsch vorgebohrt, so dass er neu bohren musste. Die Schienen für den Schubladeneinzug sind billig und funktionieren nur mittelmäßig. Die Rollen sind auch billigste Ausführung. Da haben wir tatsächlich neue gekauft, weil die ursprünglich sehr schlecht gängig waren. Wenn wir nicht dringend einen Couchtisch gebraucht hätten, hätte ich ihn zurück geschickt. Da bin ich bessere Qualität von Otto gewöhnt.

Sehr schöner Tisch (optisch)

Der Tisch und die Form ist sehr schön. Leider lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. Habe den Tisch zweimal bestellt und leider auch zweimal reklamiert, weil er beschädigt war direkt auf der Tischplatte vmtl. vom Transport und beim zweiten Mal Verarbeitungsfehler auf der Außenseite der Schublade. Es wird zwar super bearbeitet vom Otto Kundendienst aber egal wie hoch oder niedrig der Preis ist muss die Ware in Ordnung sein. An sich ist der Tisch ok aber vmtl. würde ich ihn nicht nochmal kaufen.

Ganz hübsch aber mehr auch nicht

Ich war beim Kauf sehr begeistert, er gefiel mir optisch sehr gut und der Preis (dachte ich) war auch passend. Lieferung ging schnell und reibungslos. Aufbau war etwas tricky aber man schafft es mit Geduld. Die Idee mit den Rollen auch super, allerdings drehen diese sich sehr schwer bei einem Teppich ( kein hoher Teppich). Die Schubladen waren nach einer Woche schon raus gerissen und nicht mehr haltbar. Alles in allem hübsch aber mehr nicht!

Sieht gut aus

Der Tisch sieht optisch gut aus. Die Lieferung war tierisch schnell. Es hieß 3 Wochen, nach 5 Tagen war er schon da. Leider hat er viele Mängel. Bei einer der Schubladen waren die Löscher schon angeplatzt und an den Seiten vom Tisch sind viele Ränder schon abgeplatz. Oder mehr gesagt falsch bearbeitet. Von der Optik würde ich weiter empfehlen aber vom zu Stand leider nein.

Tisch sieht gut aus, ist zu schwer

Tisch sieht gut aus, ist auch funktional, aber er ist wahnsinnig schwer. Ich konnte ihn alleine nicht vom Nachbarn in die Wohnung transportieren. Hut ab vor dem Lieferanten! Beim Montieren hat man alleine ziemliche Schwierigkeiten. Durch das Eigengewicht lässt er sich auf dem Teppich nicht rollen. ich würde ihn nicht weiter empfehlen.

Praktisch aber empfindlich

Der Aufbau verlief gut. Jedoch das Aufsetzen der Tischplatte bescherte mir den Hinweis, dass das Holz bei größerer Gewichtsbelastung auf einer Ecke sehr leicht brechen kann, wenn man den Tisch aufsetzen möchte. Design ist toll und sehr praktisch flexibel. Beim Aufbau bin ich aber persönlich nicht geschickt genug gewesen.

Zusammenbau schwierig

Tisch an sich schön, aber schlecht verpackt, sodass wir ihn 1x retournieren mussten. Zu wenig Leim um alles entsprechend wie in der Anleitung zu befolgen. Bei einer Schublade ist der Öffnen- Schließmechanismus leicht defekt. Mussten es manuell versetzen damit es geht (Drucktechnik). Jetzt steht die Schublade etwas vor.

Leicht zusammen gebaut!!

Das war es aber auch schon die Verarbeitung war miserabel ersten zwei Stellen gehabt wo die weiße Hochglanz Farbe vergessen wurde und dann die Passform der vorgeworfen Löcher war so schlecht das der Tisch so schief war das die Schubfächer nicht vernümpftig auf gingen!!

Schöner Tisch

Schöner couch Tisch, wenn auch etwas billig wirkend. Kanten sind sehr spitz U die Ecken sind nach einmal anstoßen gleich sichtbar beschädigt. Für die Schubladen wäre ein Griff zum Öffnen schöner gewesen. Alles in allem Form U Farbe gefällt trotzdem

Tisch ist ok

Der Tisch ist an sich sehr schön. Nur kam dieser schon beschädigt an. Das Material ist auch nicht überzeugend, zumindest für den Preis. Zum Glück hat Otto einen tollen Kundenservice und kam mir entgegen.

Moderner Couchtisch

Leider hat der mir gelieferter Tisch einen Fehler bzw. ist beschädigt und einer der Schieber ist schief und daher schleift dieser beim öffnen. Schade! Es wurde mir aber ein Umtausch des Tisches angeboten.

Mehr Schein wie sein

Ein kleiner Tisch mit Rollen toll Nun ist er da bin enttäuscht optisch sieht er nach nicht viel aus Rollen sehr billig für den Preis zuteuer Nun ist er zusammengebaut keine Rückgabe mehr

Schön, aber empfindliche Oberflächen

Leider im unbeschädigten Karton mit Delle an der Tischplatte (nicht von mir reklamiert). Nach kurzer Zeit quillt die Tischplatte an einem Teil des Randes auf, nur durch abwischen. Sonst Super!

Etwas ungerade

Die Schubladen können nicht eingestellt werden, so dass sie ungerade sind. Der Tisch ist dennoch recht hübsch und stabil. Vom Gewicht her ist er sehr schwer. Ich mag ihn.

Günstiger Tisch,aber auch nicht viel wert.

Lapidare Verarbeitung.Wer was günstiges will,da reicht es vielleicht.Ich kann mir aber denken, das ich diesen Tisch nicht lange haben werde. Die Tischplatte ist sehr anfällig für Kratzer.

Habe mehr erwartet.

Der Tisch sieht ganz nett aus. Nach ein paar Tagen sind die ersten Farbsplitter abgegangen. Verarbeitung ist schlecht. Für diesen Preis haben wir mehr erwartet.

Nicht so begeistert

Wir hatten Pech, eine Schublade war gebrochen, Holz - verarbeitung an der Tischkante schadhaft, trotz Preisnachlass nicht unser Lieblingsmöbel...

Schöner Tisch

Der Tisch sieht gut aus und ist praktisch. Leider rollen die Rollen sehr schlecht, Ich habe gleich neue gekauft und montiert. Nun ist er wie er sein soll.

Schöner Tisch

Der Tisch an sich ist sehr schön aber leider war schon eine Seite leicht angeplatzt und eine Rolle kaputt. Vom Design finde ich den Tisch mega.

Toller Tisch

Nicht schlecht , gab nur Probleme mit der Lieferzeit, 5 - 8 Tage steht dran wurden allerdings mehr . Die Rollen sind schlechter Qualität

Nicht so wie erwartet

Artikel war extrem dreckig. Die Schubladen waren sehr schwierig zum aufbauen, weil man aufpassen musste, dass es nicht gleich kaputt ging

Wohnzimmertisch

Man merkt, dass es ein billiges Material ist Ein Teil war bereits defekt. Reklamation und Austausch lieb schnell ab

Nicht zu Empfehlen

Der Couchtisch ist schön aber viele ecken beschädigt, darum zurückgeschickt.

Sieht gut aus

Das problem war dabei das die Platten an den Ecken kaputt waren habe es so aufgebaut wie es war.

Schön

Er ist besser ein kleiner Beistelltisch

Ich muss sagen sehr zufrieden bin ich nicht ...

Ich muss sagen sehr zufrieden bin ich nicht auf dem Bild sieht er schöner aus