FMD Couchtisch Mobiler Couchtisch Antik-Stil (1-St)

Kam nie an, woanders dann günstiger bestellt

Ich den Couchtisch bestellt habe stand dort dass der Versand 4 Wochen dauern würde. Als der Tisch nach über 4 Wochen immer noch nicht da war, wurde ich skeptisch und rufte bei OTTO an, dort sagte man mir ich habe den Tisch storniert, obwohl bei mir in der App immer noch steht "Versand wird vorbereitet" (stand schon 2 Wochen dort) und ich die Rechnung nach der angeblichen Stornierung bezahlt habe. Selbst mit langer Diskussion konnte man mir nur sagen, dass ich erneut den Tisch bestellen kann, dennoch nochmal 3 Wochen warten müsste. Dies habe ich nicht angenommen und den gleichen Tisch bei einer anderen Seite günstiger bestellt (70€) mit einer Lieferzeit von 4-7 Tage. Alles exakt gleich, die dicke der Tischplatte, Belastbarkeit und Made in Germany. Schon ziemlich komisch von OTTO so viel Profit aus dem Tisch rauszuschlagen, willkommen im Kapitalismus. Auf OTTO selber gibt es den Tisch auch noch zweimal von einem anderen Verkäufer, wo die Belastbarkeit nur 20kg betragen soll und die Tischplatte dünner sein soll, aber der Tisch ist günstiger und schneller lieferbar. Also im großen und ganzen ist der Tisch empfehlenswert, aber OTTO als Verkäufer nicht. Empfehle jedem vorher überall alles zu vergleichen und abzuwägen ob man bei OTTO, als Verkäufer, wirklich bestellen möchte.

2 mal Geliefert, aber nie erhalten?

Nach meinen Telefonaten mit Spedition und der Kundenbetreuer wurde mir versichert, das der Lieferservice jedes mal da gewesen ist. Merkwürdiger weise lag nie ein Zettel von Hermes im Briefkasten. Das sich die Lieferungen in dieser Zeit sich verschieben können ist mir verständlich. Aber das dieser Tisch nicht geliefert werden kann . Laut Spedition? Für mich nicht zu Empfehlen. Ein klares Minus für den Versender. Ich werde mich nach einen anderen Tisch umsehen. Aber leider nicht bei OTTO. SCHADE.

Ist das Geld nicht wert

Beim ersten mal kam der Tisch beschädigt an . Ich habe den Tisch nochmal bestellt und der alte sollte mitgenommen werden, trotz dicken Zettel an der Tür hat das nicht funktioniert den bei den Nachbarn abzuholen und den neuen abzugeben. Beim aufbauen des neuen Tisches ist auch da die Tischplatte kaputt gegangen. Meiner Meinung ist es das Geld nicht wert.

Scrsuben zu dick oder löcher zu klein an ...

Scrsuben zu dick oder löcher zu klein an machen kleinen bretter sind die löcher zu nah an der kannte wenn mann die die schrauben rein dreht brechen die löcher aus viel Macken schon grade vorne an den kannten und keine vorgeborten Löcher für die rollen

Leider eine Enttäuschung

Diesmal Kann ich mich nicht zufrieden äußern, die Ware war schon nicht in Ordnung beim auspacken. Da ich aber eine Retour bedingt durch meinen Umzug nicht durchführen konnte bleiben diesmal alle Möbel auch mit den Mängeln stehen.

Tisch zu teuer für die schlechte Verarbeitung

Die Bohrungen hab nicht gepasst , eine Schublade ging nur sehr schwer in das vorgesehene Fach war sehr Enttäuscht. wenn ich nicht so weit mit den zusammen Bau gewesen wäre hätte ich ihn zurück geschickt.

Schlechte Verarbeitung

Der Tisch sieht schön aus, Qualität lässt zum Wünschen übrig. Auch die 2. Sendung kam beschädigt an. Bin sehr enttäuscht.

Schlechte Qualität

Der Tisch war bereits beschädigt als wir das Paket öffneten, waren bereits Macken an der Tischlampe sichtbar.

Sehr schlecht....

Produkt hat eine sehr schlechte Qualität. Eck abgeschlagen.. Ersatz bestellt erneut abgeschlagen Tisch geht zurück..

Super schicker Tisch.Einfach aufzubauen.Viel Stauraum.