FMD Couchtisch Mobiler Couchtisch Antik-Stil (1-St)

sehr schöner Tisch

einen Stern Abzug gibt es für insgesamt drei beschädigte Kanten an drei Teilen. Bei der Bodenplatte und dem Seitenteil fällt es nach dem Aufbau nicht auf, lediglich an der Tischplatte oben sieht man es bei genauerem Hinsehen. Der Tisch sieht insgesamt sehr schön aus und bietet in den Schubladen ausreichend Platz. Die Rollen sind aus Plastik, hier hätte ich stabilere Rollen erwartet.

Tolles Produkt

Der Tisch kam wie gewohnt sauber verpackt bei uns an . Der Zusammenbau lief einfach dank ausführlicher Beschreibung. Man sollte dies aber zu zweit machen. Der Tisch steht massiv und schwer auf seinen vier Rollen. Die Rollen sind der einzige Kritikpunkt, da diese dich sehr „Billig“ wirken. Hier könnte man nachbessern. Im Großen und Ganzen ein tolles Möbelstück.

Ein ganz toller Tisch

Bin total begeistert von dem Tisch.. Meine Erwartungen wurden erfüllt... Super Toll

Toll!

genau was wir suchten und für DEN Preis - keine schlechte Qualität!

Günstig im Angebot gekauft und für gut gefund

Tisch ist recht einfach zusammen zu bauen und macht einen sehr stabile Eindruck. Ich habe die kleinen Rollen gegen größer getausch, die hatte ich noch liegen und die passen super zum Tischh, die gegenüber den beiliegenden Rollen auch Gummirollen statt Kunststoff haben und auch fast doppelt so groß sind. Da der Tisch schon sehr flach ist, passt das ganz gut

Sehr schöner Tisch

Also ich muss sagen der Tisch sieht ziemlich gut aus, lässt sich gut zusammen bauen (hat eine Person gelangt) Aber warum dann keine 5 Sterne sondern nur 4 Die Rollen sind nicht so besonders auf Teppich ganz schlecht ,habe sie durch andere ersetzt

toller und fuktionaler Tisch

Bis auf eine kleine Katsche im Holz, alles prima und mit verständlicher Anleitung für den Aufbau.

guter Tisch mit wenigen Mängeln

Wir haben eine Weile gesucht uns dann für diese Couchtisch hier entschieden. Der Couchtisch hat eine gute Größe für Sofas in U-Form. Er bietet zwei große geschlossene Fächer und zwei offene Fächer. Die Größe der offenen Fächer ist so das man gut einen DIN A4 Block hinlegen kann. Nicht so gut gefällt mir der Verschluss der Schubladen. Diese gehen sehr leicht auf. Hier wäre vielleicht ein Magnet oder ähnlich besser gewesen.

In Ordnung

Der Tisch sieht schön aus, allerdings ist die Platte etwas heller als auf dem Bild (sie ist in sich etwas mehr gemustert als auf dem Bild und dadurch wirkt sie heller). Für die Räder sind leider keine Löcher vorgebohrt, deswegen haben wir sie fürs erste nicht angebracht, was aber auch gut funktioniert. Ansonsten ist der Tisch sehr stabil, die Schubladen sind groß und der Tisch hat generell eine gute Größe.

Viereckiger schöner Sofatisch

Leider an einer Stelle ist das Furnier abgesplittert deshalb ein Punkt Abzug, sind deshalb mit Kundenbetreuung in Kontakt, vielleicht können sie was am Preis machen, sahen wir leider zu spät als wir schon die Hälfte montiert hatten. Ansonsten gefällt uns die Betonoptik, sieht super aus und mit den 2 Schubkästen ist alles wie Fernbedienung ,Zeitschriften ect. schnell verräumt.

Stabiler Tisch mit ein paar Makeln

Prinzipiell ist der Tisch den Bildern entsprechend. Die Teile sind an einiger Stelle nicht gut gebohrt und haben nicht gepasst (Schubladen). Was mir sehr negativ aufgefallen ist: die Rollen müssen aus eigener Kraft an die Platte gebohrt werden, es sind keine Löcher vorhanden. Das gestaltet sich ohne Bohrer quasi sehr schwer. Sonst bin ich zufrieden.

Schöner Couchtisch

Der Tisch war mit der Anleitung leicht aufzubauen. Es sollte jedoch eine zweite Person da sein um an einigen Stellen zu helfen, da der Tisch und die einzelnen Platten doch recht schwer sind. Der Tisch sieht aus wie bestellt. Einziger Minuspunkt ist, dass die mitgelieferten Rollen einen eher schwachen und günstigen Eindruck machen.

Kleines Stauraumwunder

Der Tisch wurde sehr gut verpackt angeliefert. Mit einer detaillierten Aufbauanleitung war der Zusammenbau sehr einfach. Alle Teile passten perfekt ineinander. Der einzige Kritikpunkt von mir, die Schubladen lassen sich nur bedingt einstellen. Ansonsten kann ich den Couchtisch für den Preis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Artikel gefällt

Ein kleiner Tisch, der den Raum verschönert und sogleich auch noch Ablagen für viele Sachen bietet, Das einzige, was mir nicht so gefällt, sich die kleinen Rollräder, wäre eine Nummer größer idealer, wenn man einen Teppich darunter liegen hat. Aber kann man ja nachholen. Kann ich nur weiter empfehlen

Für dieses Geld was besseres erwartet

Die Verpackung war beschädigt. Dadurch habe ich kleinen Schaden an der Ecke des Bodens/der Tischplatte (ich habe sie als Boden benutzt) festgestellt. Ich wollte trotzdem von der Rücksendung absehen. Die Zusammenbau war einfach, aber die Schubkästen und die Touch-Funktion sind nicht einwandfrei. Schade.

Einfacher Couchtisch

Der Aufbau war sehr einfach und ging sehr schnell. Er sieht genau so aus wie abgebildet. Die Rollen sind sehr einfach und hängen manchmal ein bisschen, deswegen einen Stern Abzug. Aber sonst tut er seinen Dienst sehr gut. Die Schubladen lassen sich auch einfach öffnen und schließen.

Prima

Bei der Anlieferung, fehlten zwei Bretter Klammer auf Seitenwände). Reklamation über WhatsApp. Die Reklamation verlief einfach und schnell. Innerhalb weniger Tage wurden die Bretter nachgeliefert. Dafür den Punkt Abzug. Ansonsten ist das Produkt zu empfehlen. Ich bin zufrieden.

Ein Blickfang

Nachdem bei der ersten Lieferung ein Teil beschädigt war, kontaktierte ich Otto, ich sollte das Möbelstück aus der Anleitung fotografieren und die Nummer angeben, und prommt, paar Tage später, war das Teil da...nun konnte ich mich an dem kompletten Möbel erfreuen - alles prima!!!

entspricht den Vorstellungen

Tisch wurde sehr schnell geliefert. Die Kritikpunkte aus den vorangegangenen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Rollen sind normale Möbelrollen, wie aus der Beschreibung zu erlesen. Natürlich kann man sie durch größere ersetzen. Aufbau war sehr gut erklärt.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön und optisch ansprechend. Die Schubladen sind gross und bieten viel Platz für Kleinkram. Ich hatte Probleme, das die Schubladen nicht passten, aber dank Kundendienst von OTTO schnelle und problemlose Abhilfe durch einen Handwerker. Danke OTTO.

Toller Tisch

Der Couchtisch wurde Punktlicht geliefert. Der Aufbau lief schnell und unkompliziert dank sehr gut verständliche Aufbauanleitung. Einzige Kritik Punkt ist die Schubkasten und Touch Funktion, sind nicht einwandfrei. In großen und ganzen ein tolles Möbelstück.

Günstiger Couchtisch in interessantem Design

Der Couchtisch hat eine insgesamt ansprechende Optik und bietet viel Stauraum bzw. Ablagemöglichkeiten. Die grifflosen Schubladen runden das schöne Design ab. Optimal wäre, wenn statt der Rollen zusätzlich bzw. optional auch Füße mitgeliefert würden.

Schöner Tisch!

Der Tisch ist wirklich schön und praktisch zugleich. Der Aufbau war einfach und die Qualität ist in Ordnung. Die Schublade schließen nicht ganz eben, was uns aber auch nicht stört. Im Großen und Ganzen ein toller Tisch für einen super Preis!

Sehr guter Tisch, aber.....

es gibt ein paar kleine Kritikpunkte. die Rollen könnten farblich schöner sein, und feststellbar. Die Schubladen schließen leider nicht komplett hab, man sieht eine kleine Kante. Ansonsten ein sehr stabiler, solider Couchtisch, gefällt mir gut!

Schöner Tisch

Der Couchtisch sieht super aus. Toll sind die beiden Schubladen, mit Klicköffnung. Er ist schon etwas schwer, was sich beim verschieben bemerkbar macht, denn die Rollen gleiten bzw. Rollen nicht besonders. Sonst aber ein schöner Tisch.

Klein...aber ausreichend...

Der Tisch hat zwei Schubladen für Kleinigkeiten...geht keine DIN A4 rein...daher hab ich in den offenen Fächern passende Körbe gekauft..damit auch die Fernseher Zeitung hinein passt...schlicht, aber okay für den Preis...

Schöner Tisch

Relativ einfach aufzubauen. Ich hatte nur etwas Probleme mit den Rollen da nichts vorgebohrt ist und ich nicht soviel Kraft habe. Ansonsten stabil. Sieht gut aus und in der Schubladen ist richtig viel Platz. Zu empfehlen

Praktischer Couchtisch

Möbelstück wurde ordentlich verpackt geliefert. Zusammenbau funktioniert entsprechend der Anleitung. Wer Möbel schon öfter zusammenbauen musste weiß was ihn erwartet :-). Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

schöner Tisch

optisch ein schöner Tisch , einfach zum zusammenbauen. Die Schubladen leichtgängig. Nur wenn man die Schubladen zu macht ist die Oberkante nicht ganz bündig mit der oberen Platte - steht etwas vor. Ansonsten top

Optisch schöner Tisch

Optisch gut aussehender Tisch mit genügend Ablagefläche und Stauraum. Das Material ist qualitativ leider nicht hochwertig. Dafür ist der Preis relativ günstig. Für eine Jugendzimmer völlig okay.