iRobot Saugroboter Roomba i7+ (i7558), mit Beutel, App-/Sprachsteuerung, Einzelraumkaritierung, Autom. Absaugstation

Leider nicht, wie gedacht

Wir haben leider einen Saugroboter erwischt, der nach drei Einsätzen schon einen Vakuumsaugkopf-Fehler hatte. Fusseln auf niedrigen Teppichen erwischt er leider auch nicht und schiebt teilweise den Dreck hin und her. Daher geht er wieder zurück.

Tolles Ergebnis tolle Optik

Gerät is leider mächtig laut, die Qualität des saugen ist aber gut

Wenig Leistung für so viel Geld

Leider saugt der Roboter nicht so gut, lässt immer was liegen.

Technische Überarbeitung erforderlich!!!

Wir haben aktuell unseren iRobot 966 behalten, da der Roomba i7+ sich schlechter orientierte als unser alter 966er. Von daher ist das Saugergebnis des Roomba i7+ auch schlechter. Schade, denn wir hätten sehr gerne den Luxus der Absaugstation dieses Gerätes genossen... Denn der Schmutzbehälter unseres aktuellen Roomba 966 ist natürlich immer zwangsweise stark verschmutzt, da er ja keinen Staubbeutel hat. Ich hoffe, daß iRobot hier nochmals das Gerät nachkorrigiert, dann würde ich auch einen erneuten Versuch wagen!!!

Man Bezahlt 100% bekommt 70%

Ich besitze das Gerät mittlerweile seit einem Jahr, zuvor hatte ich keinen Saugroboter daher kann ich keinen Vergleich machen. Für einen stolzen Preis von ca. 699€ müsste das Gerät wesentlich bessere Leistungen erbringen. Von einer 100 Prozentigen Reinigung kann hier nicht Rede sein, er lässt immer wieder mal Krümel oder solches liegen oder verteilt sie durch die Gegend. Bekommt regelmäßig Updates um Verbesserungen zu erhalten das klappt aber nicht immer, aber wenn das Update vernünftig ist dann arbeitet das Gerät auch vernünftiger, also navigiert besser im Wohnung. Den App finde ich eigentlich ganz in Ordnung, hat aber Luft nach oben. Hinter den Türen und an den Ecken sammelt sich Staub den der Robotor nicht aufsaugen kann. Der Absaugsattion hat bei mir noch nie angezeigt das der beutel ausgetauscht werden sollte, habe immer gewartet bis der fast platzt. Um es zusammen zu fassen, es kein schlechtes Gerät aber für seinen Preis auch nicht gut genug.

Starke saugleistung, allerdings Verbesserungs

Ich habe mir zum test zwei Robis verschiedener hersteller gleicher Preisklasse bestellt. Der irobot hat definitiv mehr Saugleistung. Dafür extrem laut und rempelt und rumpelt dermaßen gegen alles... Nach einer Fahrt durch eine Etage sieht er ramponiert wie drei Monate benutzt aus. Der Akku ist leistungsstark dass ist top. Aber der Rest verbesserungswürdig.

Preis und was er kann machen...zu hoch

Für so ein Preis ich habe gedacht es macht vielen Sachen....aber leider ich finde das Preis ist zu hoch und ohne Bodenwaschmodus . Es macht es zu nichts Besonderem als die anderen Produkte. Ich habe zurück geschickt.

naja so viel dazu

da er keine gummischoner hat macht er die möbel kaputt schade in der Werbung alles schön und beim testen eher nein und die Absaugstation ist nicht leise

Kompliziert

Der Saugroboter ist kompliziert muss das App verwenden Konnte nicht klarkommend habe es zurück geschickt

Erfüllt meine Erwartungen nicht

Der Saugeoboter ist sehr laut und läßt immer wieder Krümmel links liegen. Die zugehörige App ist sehr langsam in seiner Bearbeitung und nach 4 Monaten streikt nun auch die seitliche Bürste, so dass die Saugfähigkeit nochmal schlechter wird. Insgesamt bereue ich den Kauf dieses zudem ordentlich stromfressenden Gerätes.

Schtsubsagen tut er ,die Ecken bleiben

An sich eine gute Sache aber die Ecke müss mann selber manuell machen. Ich habe Größe Haus und lass es immer einmal irobot schtaubsagen, danach mach ich selber alle Ecke extra selber. In ganze ist für dem Preis nicht wert. Aber sonst ist gut.

Enttäuscht

Leider, hat er nach paar Wochen seine macken, er läd nicht richtig, gibt an das der Beutel leer ist. Bei jedem rein fahren, bringt er rot( das der Beutel voll ist dabei ist er leer )

Tolles Ding

Es ist zwar echt toll einen Saugroboter zu haben, aber bei dem Preis hätte ich mir mehr von erwartet.