iRobot Saugroboter Roomba i7 (i7158), beutellos, App-/Sprachsteuerung, Einzelraumkaritierung

Preis-Leistung stimmt nicht überein.

Leider enttäuscht. Ständig ist irgendwas. Fehler XY... gefühlt bei jedem Durchgang. Die Smartmap hat Probleme Durchgänge richtig zu erkennen. In diesem Preisniveau nicht akzeptabel. Den ersten Roboter musste ich nach zwei Wochen zurückgeben, da die Räder angefangen haben (unerträglich) zu quitschen. Schade, habe mir erhofft, in diesem Preissegmet solchen Ärger zu sparen. Das Reinigungsergebnis ist gut. Leider zu viel Ärger drumherum.

Nur Probleme

Ich habe den Roboter nun seid 5 Monaten. Das Reinigungsergebnis ist sehr gut. Das war’s dann leider auch schon. Die ersten 3 Monate gab es keine Probleme, nun funktioniert der Zeitplan nicht mehr. Ständig gibt es Probleme mit der Smart Map und der Roboter kann nicht mehr automatisch starten. Das Aufladen ist auch so eine Sache, trotz ständiger Reinigung der Sensoren lädt der Roboter sich nicht immer auf. Ich habe mich schon mehrfach an den Kundendienst von IRobot gewendet, hier aber auch keine richtige Hilfe erhalten. Sehr enttäuschend.

Ich habe alle Teile in 2 Monaten gewechselt un

Mein Saugroboter der Marke irobot I7 gibt eine Warnung aus, die Hauptbürsten zu reinigen. Es gibt die gleiche Warnung, obwohl es die Hauptbürsten und ihr Reservoir viele Male gereinigt hat. Während ich allen diesen Roboter vorschlug, als ich sagte, dass alles gut läuft, verlor ich diese Marke aus den Augen, als mir so etwas passierte. Wenn es die gleiche Warnung gibt, obwohl Sie es reinigen, sagt es, erneuern Sie die Teile, ich verstehe nicht, warum ich die Teile erneuern werde, wenn nicht alles kaputt oder irgendetwas an seinem Platz ist?! Verkaufspolitik offiziell!