Levi's® V-Shirt Perfect Tee mit kleinem Batwing- Logo

????

Verschiedene Farben in gleicher Größe fallen völlig unterschiedlich aus deshalb zurück

Ansicht ein schönes Shirt aber.......

Ansicht ein schönes Shirt, aber der Ausschnitt war mir zu groß,hat mir nicht gefallen,deshalb zurück geschickt

Stinknormales Shirt

Naja, für das Geld kann man sich lieber andere Kleidungsstücke leisten. Irgendwie hatte ich mehr erwartet, das Shirt sitzt auch nicht wirklich vorteilhaft. Sehr schlabberig und langweilig.

Sitzt leider nicht:-(

Überhaupt keine Passform :-( Viel zu kurz geschnitten, am Bauch hingegen wie ausgeleihert und der Ausschnitt ist viel zu weit ( ich denke mal bei großer Oberweite ist das Shirt dann fast Bauchfrei) Kann ich nicht empfehlen, schade, hatte mich sehr drauf gefreut

Fällt eher weit aus

Das Shirt fällt vom Schnitt ziemlich weit aus, sitzt dadurch leider nicht besonders schön. Vielleicht eine Nr kleiner bestellen? Der Stoff ist auch relativ dünn für Levis Produkte.

Levi's T Shirt

Die größe was ich auch eigentlich immer trage 36/38 fählt bei dem T shirt viel zu groß aus......zu der Farbe muss ich sagen es ist nicht wirklich Schwarz,.......

Fällt sehr klein aus

T-shirt vom Stoff her eine sehr gute Qualität, allerdings die Größe ist nicht entsprechend. Fällt sehr klein aus. Schade

Ja naja

Oldscool tshirt, hat mich nicht umgehauen und viel zu kurz

Shirt leider zu kurz

Gute Qualität aber bei einer Größe von 180cm viel zu kurz. Geht leider zurück.

Nicht überzeugt

Dieses t shirt sitzt nicht schlecht....Aber ! Es ist erstmal kein tiefes schwarz und nach der zweiten wäsche ( habe es auf niedriger Temperatur gewaschen ! )ist es schon sehr ausgeblichen als wenn es schon ein älteres shirt wäre 😐Bei dieser Marke hatte ich mir mehr versprochen! Schade evtl versuche ich noch eine andere Farbe weil es ein schönes shirt ist.

Habe die falsche Größe bestellt.

Trage normalerweise xs (34) aber indem fall habe ich s (34) genommen da ich der Zahl und nicht dem Buchstabe getraut habe. War mir leider zu groß und sah nicht schön aus. Ich überlege ob ich noch ne kleinere Nummer nehmen soll. Die Qualität, Optik etc. ist gut.

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏 ...

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Farbe nicht wie im Bild!

Qualität gut normales tshirt halt aber die Farbe ist grau kein tiefschwarz und nach der Wäsche könnte es noch schlimmer werden. Es fällt 2 grössen kleiner aus also Achtung beim Kauf! Würde es nicht empfehlen zu den Sitzt es nicht gut

Enttäuschend für Levis

Leider fiel das Shirt etwas weit aus, was mir letztlich nichts ausgemacht hat, um es dann in meiner Freizeit "einzusetzen". Allerdings ist die Farbe bereits nach einem schonenden Waschgang verwaschen.

Leider ein Reinfall

Das T- Shirt fällt sehr weit und groß aus.Hatte es in M ( was ja Gr. 36/38 entsprechen sollte)bestellt.Dachte es wäre eher figurbetont, stattdessen saß es mega weit.Qualität war gut.Musste ich leider zurück schicken.

Schönes Shirt ansich

Ich habe mehrere Farben davon gekauft ... saßen toll.. aber nach dem ca 10. mal waschen entstanden Löcher am Emblem... nicht so toll...

Bequem

Das Tshirt ist zwar nicht richtig schwarz aber habe es trotzdem behalten und es mir sogar auch in weiss bestellt. Zumindest kann ich jetzt schonmal sagen das es mein lieblingsartikel für denn Sommer ist

Hatte mir mehr erhofft

Ging leider zurück. Das weiße Shirt ist sehr dünn und lässt viel durchblicken. Von der Form her passte es .

Leider war die Farbe etwas heller., der ...

Leider war die Farbe etwas heller., der Schnitt ist etwas zu locker ., schade

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Aber der Ausschnitt war mir zu tief. Ich hatte nach einem Shirt zum unterziehen gesucht. Der Ausschnitt sollte allerdings zu sehen sein, was hier leider nicht der Fall war.

V Shirt Levi’s

Die Farbe gefällt mir, nicht zu knallig. Es sitzt gut, obwohl ich finde, dass es etwas schmaler sein könnte. Kann es aber getrost weiter empfehlen.

Zu kurz farbe ist nicht so schön

Schade leider zu kurz und irgendwie unformig kein femininer Schnitt die Farbe schwarz sieht so verblasst aus habe mir anders vorgestellt größe war ok

Sehr leichtes T-shirt

Schönes leichtes T-shirt. Sehr weit. Liebe ne Nummer kleiner bestellen. Ich trage normal" M". Eine S hätte wohl auch gepasst.

Schönes Shirt, fällt leider sehr groß aus

Shirt fällt sehr groß aus. Trage normalerweise S, hier ist XS bestellt, sitzt sehr locker. Habe es trotzdem behalten, ansonsten schönes Shirt.

Dünner Stoff

Das T-shirt passt gut,aber für die Marke und den Preis,finde ich den Preis für die Qualitaet nicht angemessen,ging retour

Zu groß

Ich habe das T-Shirt in Größe 36/38 bestellt. Normalerweise trage ich die Größe 36 aber es war wie eine 40. Die Qualität ist jedoch sehr gut.

zu warm

Angenehme Farbe. Der Stoff ist zu dick. Man wird bestimmt unter diesem T-Shit schwitzen. Ich habe das T-Shirt für kalte Tage gelassen. S

Das Tshirt ist schlicht past gut Farbe ist ...

Das Tshirt ist schlicht past gut Farbe ist ok nicht ganz schwarz wurde eher sagen schwarz grau aber trotzdem schön.