Levi's® V-Shirt Perfect Tee mit kleinem Batwing- Logo

Ist mir leider etwas zu groß

Das Shirt ist mir leider etwas zu groß, obwohl mir diese Größe normal passt. Die Verarbeitung ist aber sehr gut.

Tolles T-Shirt, irreführende Größenangabe

Habe das T-Shirt in Größe "L (40)" bestellt, da ich Größe 40 trage. Hier wäre wohl mehr auf den Buchstaben zu achten gewesen, da das T-Shirt nun relativ groß ist aber, ich kann es schon immernoch tragen. "M" hätte mir aber wahrscheinlich besser gepasst. Ansonsten ist das T-Shirt aus einem sehr angenehmen und nicht zu dünnen Stoff, hat einen tollen und genau passend tiefen Ausschnitt und das Markenzeichen ist relativ dezent, klein und abgehoben aufgenäht.

Sehr gute Qualität super

Sehr schön modern schöne Farbe

Schickes Tshirt ohne viel Schnickschnack

Das Tshirt hat eine gute Qualität. Alle Nähte sind ordentlich vernäht und es hängen keine losen Fäden herum. Das Logo ist draufgenäht, was ich sehr gut finde. Ich bin 182cm groß und trage die Größe 40. Ich mag es eher enganliegend und habe schon eine Nummer kleiner genommen (36/38). Für mich war diese Größe auch noch zu groß. Ich habe das Tshirt, aufgrund der guten Qualität und dass es zu fast allem passt, behalten. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt mit V- Ausschnitt, kleines Logo.

Schöne Shirts

Habe dieses Shirt in peach und schwarz bestellt. Passform bei beiden gleich. Die Farbe entspricht der Abbildung. Der Stoff hat eine gute Qualität und ist sehr angenehm zu tragen.

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt ist angenehm zu tagen . Die Farbe ist auch schön . Mit der Größe passt auch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schön

😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr schön angenehm und leicht ...

Sehr schön angenehm und leicht 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

Simples T-Shirt

Das Shirt ist sehr schlicht. Es ist eine gute Baumwollqualität. Der V-Ausschnitt ist nicht zu tief. Für mich hätte es in Gr.40L nur lieber etwas enger anliegen sollen und gerne 2-3 cm länger. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Logo ist genäht, das gibt einen Pluspunkt.

Schönes T-Shirt

Ein sehr schönes Shirt, sehr angenehmer Stoff. Leider finde ich das es sehr groß ausfällt, am besten eine Nummer kleiner bestellen. Aber mich stört es nicht, habe es trotzdem behalten, da es mir vom Stoff, Schnitt und Qualität sehr zusagt.

Ok

Ein Toller Artikel 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Schönes Shirt

Das Shirt an sich ist qualitativ hochwertig. Der Stoff ist dick. Es fällt aber sehr groß aus. Ich trage normal 36 und mag es lieber eng anliegend. Es ist aber ziemlich weit und läuft im Trockner auch nicht ein 😁

Sehr schön anzusehen und zu tragen

Ich liebe dieses Shirt. Größe passt, sitzt schön locker aber sieht trotzdem sehr schick aus. Leider habe ich nach 2 mal waschen schon kleine Flecken entdeckt wo sich die schwarze Fafbe rausgewaschen hat..deswegen ein Stern Abzug

Sehr schön 👌👌👌👌👌👌👌👌 Fällt genau die Größe 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super Basic Shirt von Levi's

Ein super Basic T-Shirt in Levis's mit klassischem V-Ausschnitt. Habe es auch noch mit Rundhals. Für mich könnte der V-Ausschnitt noch einen ticken größer sein. Aber sonst prima und muss man im Kleiderschrank haben.

Sehr schönes Shirt mit V Auschnitt

Die Größe entspricht tatsächlich einer M. Selbst nach dem Waschen verliert es weder an Farbe noch läuft es ein. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und habe es bereits in 2 unterschiedlichen Farben bestellt.

Tolles Basic Shirt!

Stoff und Verarbeitung gut. Passt perfekt zu Jeans. Durch das aufgenähte Label sieht das Shirt sehr wertig aus. Leider gefällt mir der gerade (maskuline) Schnitt nicht. Shirt ging daher zurück.

Wie immer bei Levis eine super Qualität. ...

Wie immer bei Levis eine super Qualität. Passt perfekt....

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt hat einen guten Sitz, die angegebene Größe entspricht meiner Größe, leider wäscht sich das schwarz schon etwas raus, ich würde es wieder bestellen, aber in einer anderen Farbe.

Schicker Basic

Wer warten kann, hat hiermit ein gelungenes Shirt. Ich bin relativ groß und habe viel zu oft, viel zu kurze Oberteile . Hier hat sich aber nach der Wäsche nichts verzogen. Bin zufrieden.

Gut sitzendes Shirt

Das Shirt ist von der Länge her optimal und sitzt nicht zu eng und nicht zu weit. Die Farbe ist schön und genau, wie auf der Abbildung. Allein das Logo nervt, vielleicht ist es abtrennbar.

Schönes schlichtes Shirt

Schönes Shirt, passt in meiner normalen Größe. Einen Stern Abzug gibt es allerdings dafür das es etwas kurz geschnitten ist, im Vergleich zu anderen Shirts. Hab es trotzdem behalten:-)

Passt nicht gut

Ich war nicht ganz zufrieden, weil normalerweise habe ich große S und so große habe ich bestellt, aber t-Shirt war zu kurz und oben sieht auch nicht gut, deswegen schicke ich zurück.

Tolles T-Shirt

Qualität und Paßform gut. V-Ausschnitt etwas zu tief. Es fällt weit aus und habe es eine Nummer kleiner bestellt. Ansonsten ein schlichtes weißes T-Shirt, das etwas durchscheint

Schönes Shirt

Das Shirt und die Qualität sind an sich schön, leider sah die Farbe nicht ganz so schön aus wie auf dem Bild, es war ein blasses Lachs das eher an Schweinchenrosa erinnerte.