Levi's® V-Shirt Perfect Tee mit kleinem Batwing- Logo

Super T Shirts

Super Qualität wie von Levis gewohnt und endlich mal einen V Ausschnitt. Leider sind Shirts mit Ausschnitt immer weniger geworden, dieser ist genau so wie er sein soll und nicht zu tief. Sie haben eine normale Passform und sitzen nicht super eng anliegend.

Passt genau, schönes Shirt

Ich hatte hier gelesen, dass das Shirt normale Passform hat. Kann ich nur bestätigen, die normale Größe zu bestellen ist die richtige Entscheidung gewesen. Sitzt super? Bin zufrieden.

Sehr gute Qualität

Ein sehr schönes Shirt der Marke Levis was nicht nur optisch zusagt sondern auch von der Qualität. Auch nach dem waschen verliert es nicht seine Form oder Farbe. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Sitz, aber nicht ganz schwarz

Das Tshirt sitzt schön und ist vor Allem nicht so lang. Allerdings beachten, dass das Tshirt nicht hundertprozentig schwarz ist, sondern etwas verwaschen ist.

schönes schlichtes Tshirt

Ein sehr schönes Tshirt, jedoch ist mir Größe XS bei einer Körpergröße von 163cm noch zu lang. Ist aber nicht weiter schlimm, da man es gut in die Hose stecken kann.

Levi’s Top Shirt

Das Shirt von Levi’s hat eine angenehme und tolle Passform. Habe Größe 36/38 und hier passte die bestellte Größe 34 (S). Aufjedenfall empfehlenswert!

Klasse

Ein schönes Shirt, das optimal bei der richtigen Größe passt. Ich habe Gr 40/42 und es passt in L perfekt. Ich kann es auf jedenfall nur weiterempfehlen.

tolle material

ich liebe es!!! es kaschiert gut weil kein v figur ist , trotzdem sitz an die oberweite perfekt und endlich nicht zu groß überschrift für die marke logo

Super Tshirt

Sehr bequem, Passform ist sehr gut. Schade das es dieses Shirt nur in zwei Farben gibt, habe beide gekauft und hätte gerne noch in anderen Farben gekauft

Dieses T- shirt passt genau nach der Größe ...

Dieses T- shirt passt genau nach der Größe L, ich hatte ein anderes von LEVIS in Größe L bestellt, ging leider zurück, weil das viel zu klein war

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 passt perfekt sieht gut aus

Empfehlungs Wert ❤️❤️❤️❤️

Einfach Super ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😁😁❤️😁❤️❤️

Habe lange auf das Shirt gewartet. Aber das ...

Habe lange auf das Shirt gewartet. Aber das warten hat sich gelohnt. Hätte es ruhig eine Nummer kleiner bestellen können.es fällt gross aus

Sitzt super

Das Shirt ist schön geschnitten. Nicht zu lang und eher etwas weiter. Gute Stoffqualität. Die S passt auch wenn man eine 36 trägt.

Schönes Basic Shirt

Das schwarze T-Shirt von Levi’s ist ein super Basic-Shirt. Die Qualität ist gut und es trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

Schlicht aber schick

Ich hab eigentlich größe 36 habe größe 34 bei diesem T-shirt gebraucht. Vom Schnitt passt es sehr gut. Verarbeitung ist Top.

Tolles Shirt

Immer zufrieden mit der Marke. Auch Stoff und Farbe sehen super aus. Lässt sich super waschen und tragen. Gibt nix zu meckern

T-shirt ist bequem und modern. Passt zum Frühling und Sommer. Ich liebe sie. Ich kann nicht warten sie zu tragen:)

Basis für jede

Basis T-shirt. Sportlich, modern, angenehm. Ist ein bisschen breiter als vorgestellt, aber es ist Geschmackssache

Ein Klassiker!

Gute Qualität die sich sehr weich und angenehm anfühlt. Ein klassischer Schnitt, passt hervorragend zur Jeans.

Levi's® V-Shirt

Gestern bekommen und schicke leider zurück, weil M zu groß ist, habe jetzt S bestellt. Sonst super T-Shirt.

Sehr schönes tshirt

Schönes schlichtes tshirt,,,, Schöner schnitt und durch den V -Ausschnitt macht es ein schöne Oberweite

Sehr schönes T-Shirt

Der Artikel wurde schnell geliefert, Qualität ist top und ich empfehle dieses Shirt auf jedenfall weiter.

Ich mag das Shirt sehr gerne. Es ist eher schlicht, sitzt perfekt und sieht klasse aus. Qualität ist super.

Sieht sehr gut aus und ist angenehm zu tragen

Sehr schönes Shirt mit angenehmem Tragekomfort und guter Stoffqualität. Mein aktuelles Lieblingsshirt!

Dieses T Shirt ist ein wirklich toller Artikel der sich super tragen lässt. Sehr bequem und leicht.

Fällt groß aus

Schönes Shirt. Fällt etwas größer aus. Wenn man zwischen zwei Größen liegt, reicht die kleinere.

Perfekt

Perfekte klassische schwarze Shirt 👍🏻👍🏻 Und besonders ich mag V-Shirt

Super Tshirt

Sehr schönes und bequemes Tshirt, fällt locker sitzt dennoch schön. Als Basic total zu empfehlen

Schönes Shirt.

Schönes Shirt. Dezentes Logo, das mögen wir lieber. Grösse eher wie Gr. 36. Sieht aber gut aus.