Skechers Dyna Air Sneaker mit Air-Cooled Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Angenehmer Schuh für heile Füße

Habe mir diese Schuhe auf Empfehlung bestellt. Die MemoryFoam-Sohle ist weich und bequem. Zumindest wenn die Füße soweit gesund sind. DA ich auf dem rechten Fuß einen 'platten' habe tut mir in den Schuhen bei längerem Tragen leider der Fuß weh. Die Innensohle kann man nicht einfach raus nehmen. Würde den angepriesenen Effekt ja auch zerstören. Ansonsten sind die Schuhe in einer guten Qualität

Sehr bequemer Sportschuh

Fiel jedoch leider eine halbe Nummer kleiner aus, also lieber mal eine Nummer Größe vorsorglich bestellen. Bei der Anprobe war der Schuh sehr bequem und bin daher am überlegen trotz dem abgelaufenen Angebot den Schuh regulär eine Nummer größer zu bestellen.

Schuhgröße fällt zu groß aus

Der Schuh ist sehr schön und weich gepolstert. Ich habe immer Größe 38, aber dieser Schuh fällt ca. eine Nummer zu groß aus.

Die Farbe ist nicht so schön.

Auf dem Bild sieht es weiß aber geliefert sieht es nicht so weiß aus. Die Schuhe sind bequem aber trotzdem habe ich es zurück gesendet.

Schöne Schuhe

Sehen den Nikeschuhen etwas ähnlich...sitzen bequem,könnten aber von der Sohle her weicher sein. Vorne eher breiter und rund geschnitten aber trotzdem nicht klobig

Schick und bequem

Sehr angenehmer Tragekomfort. Super leicht und bequem. Einziger Minuspunkt wäre, dass sich die Sohle zu schnell abnutzt, bzw. abläuft.

wie Abb. Grösse ist reichlich. Weiches Material. Toller Sneaker.

Schöner Schuh

Wir haben leider übersehen, dass der Schuh eine Schnürung hat, welches uns nicht gefällt, daher geht er zurück. Ansonsten rein optisch schön.

Bequem aber etwas groß

Bequem, war mir aber etwas zu groß der Schuh. Am besten die größe bestellen, die man auch hat und nicht Nummer größer.

Anziehen und loslaufen

Sehr bequem und gut zu tragen und passt zu allen sportlichen Bekleidung

schöner Schuh

ein sehr schöner Schuh, gute Passform, angenehm zu tragen, eben einfach Sketches

Bequemes Fußbett

schlichter Schuh mit bequemem Fußbett, würde ihn wieder kaufen.

Gut

Super.............................................