Skechers Dyna Air Sneaker mit Air-Cooled Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr guter Laufkomfort

Schöner schlichter Skecher mit sauberen Nähten und einer guten Verarbeitung. Man rutscht beim laufen nicht aus dem Schuh und er gibt einen guten Halt. Tolle Laufsohle mit Air Luftkissen und einer Air Cooled Memory Foam Sohle macht das Laufen sehr angenehm. Besonders bei zu viel Kilos auf den Hüften :-). Gibt sicheren Halt und macht den Fuß durch seinen Schnitt etwas kleiner.

Echt toller Schuhe

Die Schuhe sind leicht sehr gut zu tragen drücken nicht. Echt ein schu zum Wohl fühlen ich habe auch andere Skechers mit denen ist es genau so. Da ich im Sicherheitsdinsr Arbeite und fiel laufe und Stehe habe ich Abends keine schmertzenden Füße und das ist echt toll

Tolle Konkurrenz zu Nike

Extrem leicht und die Sohle federt sehr gut ab. das Laufgefühl ist teilweise wie auf Wolken und die Fußschmerzen haben merklich abgenommen. Nike-Schuhe mit der selben Ausstattung sind schwerer zu tragen und kosten bis zu 50-100€ mehr. Absolute Alternative!

Bequeme Sneaker

Finde diese Sneaker sehr bequem und schön, allerdings habe ich noch etwas leichtere Schuhe gesucht für den Sommer. Ein bisschen Plateau haben die auch. Die Sohle ist auswechselbar.

Toller,bequemer Schuh

Toller ,gut aussehender Sneaker zum fairen Preis! Der Schuh ist auch bestens für "Problemfüße" geeignet.

Wie auf Wolken ☁

Also ich hab Probleme mit der Ferse aber seit dem ersten anprobieren war alles wieder gut😍 Schnelle Lieferung ☀️

ein sehr bequemer Schuh

Man kann den Schuh sehr gut zur Jeans tragen er ist sehe bequem wegen der weichen Sohle.Schwarz passt immer.

Ein toller Schuh

Der Schuh ist sehr bequem, sollte jedoch etwas größer bestellt werden.

Sehr bequem...

Der Schuh ist sehr bequem und es läuft sich sehr gut darin!

SEHR GUT

Fällt sehr gross aus …

… deshalb eine Nr. kleiner bestellt, obwohl sonst immer nötig war. 38 neu bestellt und schon angekommen und passen*****

Positiv überrascht

Passen perfekt und sind leicht am Fuß. Dämpfen jeden Schritt super ab und sind angenehm zu tragen

Super Qualität

Sehr gute Qualität und schneller Versand

Super bequem

Mein Mann hat diesen Schuh für sich entdeckt. Hab ihn noch in anderen Farben bestellt. Ist mit der Passform und Laufqualität sehr zufrieden. Er hat vorne einen breiteren Fuß, der darin nicht drückt. Und hat eine Nummer größer bestellt (normalerweise 46,5)

Sehr bequem

Gute Passform und schön am Fuss.

Super Schuh!

1a Verarbeitung. Sehr bequem und zu dem sieht es sportlich und elegant aus.

Super bequemer Schuh

Sehr leichter und bequemer Schuh. Für meine Füße sind Skechers einfach ideal. Die Sohle und die Gel-bzw. Foam-Einlage dämpfen sehr gut. Ich trage sie gerne beim Power-Walking und hoffe damit meine eh angeschlagenen Gelenke zu entlasten.

Toller Schuh

Ich habe den Tunrschuh für meinen Sohn gekauft, er arbeitet in der Pflege und ist viel auf den Füssen. Mein Sohn ist begeistert, auch nach einem langen Arbeitstag hat er keine Fussschmerzen und Sie fühlen sich noch angenehm an. Es gibt keine Käsefüße und die Schuhe sind leich am Fuß.

Gute Qualität, super Bequem

Ich war die gute Qualität von Skechers vorher schon gewohnt und habe daher nicht gezögert diese Schuhe zu bestellen. Und siehe da, passen perfekt, sehr leicht und sehr bequem. Vor allem die weiche Innensohle von Skechers überzeugt jedes mal wieder. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Schuhe

Vor ein paar Jahren, wären diese Schuhe prima gewesen. Bedingt durch einen Hallux, mit massiven Fußballenschmerzen, können selbst diese Schuhe nichts bewirken. Diese Schuhe sehen super aus.

Sketchers eben....

Schnelle Lieferung. Kein unangenehmer Geruch. In Normalgröße 45 bestellt, passt perfekt. Etwas sportiver Touch, super Laufgefühl, leichter Schuh... Mein Mann ist begeistert. Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Als Alltagsschuh sehr zu empfehlen

Ich kaufe den Schuh bereits das dritte Mal und bin sehr zufrieden. Er ist leicht, schlicht, der Fuß kann atmen. Als Sportschuh habe ich ihn nicht nicht verwendet, aber im Alltag ist er toll.

Toller Schuh für einen guten Preis!

Der Schuh ist sehr angenehm und es läuft sich gut damit.

Ich habe mir diese Schuhe für die Arbeit ...

Ich habe mir diese Schuhe für die Arbeit gekauft weil ich viel Dort lauf. Also sie sind mega beqwem und leicht zutragen einfach top.

Super Schuh

Es ist ein super bequemer Schuh. Sketchers ist einfach gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Größe ist auch passend.

Skechers 1A

Wie immer perfekte Schuhe … würde ich immer wieder kaufen :-) und passt direkt auf meine Größe… weiterhin Otto , tolle Aktionen immer mit 20%.

Tolle Schuhe

Habe mir die Schuhe eine Nummer größer bestellt wegen meinen Einlagen. Passt super und wie immer sehr bequem.

Superbequem

Habe die Schuhe für meine Tochter bestellt, sie ist begeistert.

Skechers, was sonst

Wie immer tragen sich die Schuhe von Skechers sehr gut. Sehr gute Passform, nichts drückt. Die Größen fallen so aus wie angegeben. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Schuhe

Also muss echt sagen bei den Schuhen man merkt garnicht das man Schuhe anhat . Die sind so richtig weich bei den Füßen . Kann stundenlang laufen ohne Fuß schmerzen zu bekommen