De'Longhi Toaster CTOV 2003.BK, 2 kurze Schlitze, 900 W

Tolles Design!

Wir haben diesen Toaster wegen des tollen Design gekauft. Doch auch alles andere ist sehr gut, Bedienung einfach und das Toastergebnis ist wirklich gut! Können diesen Toaster nur weiterempfehlen und werden nun auch noch den passenden Wasserkocher kaufen.

Toller Style!

Tolles Gerät...super Optik, stylisch ein echter Hingucker. Toastergebnis toll. Einziges kleines Manko ist das Stromkabel welches meiner Meinung nach schon recht kurz geraten ist. Bin zufrieden, genau was ich erwartet hatte!

Bin sehr zufrieden

Ich liebe meinen Toaster

Ein super Toaster

Ein Top Toaster, auch wie der Wasserkocher. Top design, aus Plastik und Chrom. Ein Blickfang für jeden Retrofan. Der Preis ist zwar Teuer aber, wenn was Billiges im Haus haben will, kauft man was anderes. Nur hätten wir liebend gern den 4 schlitz toaster gehabt, aber gab es leider nicht.

Ein tolles Produckt von Delonghi

Sieht einfach schön aus. Dieser Toaster ist etwas für Retro-Fans. Mit seinen verschiedenen Programmtasten z.B. Bagel ist er einfach zu bedienen und verrichtet seine Arbeit zuverlässig. Würde ich mir wieder kaufen.

Toller Toaster für Landhausküche

Wir suchten einen schönen Toaster für unsere Landhausküche....die Verarbeitung ist gut....sieht hochwertig aus...ein echter Blickfang

Tolles Design

Habe ja auch den Wasserkocher im Retro-Style von Delonghi bestellt. Dieser Style ist wirklich toll umgesetzt. Bin sehr zufrieden.

Ein guter Artikel

Über diesen Artikel sind viele verschiedene Meinungen aufgetreten bei richtiger Handhabung und etwas Geduld bekommt man kein verbranntes Toast

Schöner Toaster

Super schöner Toaster. Hebt sich sehr von den anderen ab. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Sehr gut verarbeitet.

Sieht sehr schick aus

Wir haben eine Serie im Retrolook gesucht. Die hat uns gut gefallen und wir haben auch noch den Wasserkocher dazu gekauft.

Ein toller toaster

Wenn ich ehrlich sein muss hat diese toaster kein nachteil es wird gerne von uns benuzt empfehle ich gerne weiter !

-ein sehr schöner, eleganter Artikel

Dieser Artikel ist einfach zu handhaben- sieht perfekt aus und passt sehr gut zum Toaster.

Toller Toaster

Schönes rostet , gutes breunungsergebnis. Sehr zu empfehlen

Klein aber fein

Sehr schönes Design und gute Handhabung alles in einem super

Schöner Toaster

Wunderschönes Design. . Genau wie ich mir es vorgestellt habe. .

Tolles Gerät...super Optik, stylisch ein ...

Tolles Gerät...super Optik, stylisch ein echter Hingucker.