BOSCH Handmixer CleverMixx MFQ2210D, 375 W

Guter Handmixer für einfache Arbeiten

Das Rührgerät ist leicht und leise, aber die 375 Watt bringen weniger Power als mein altes Gerät mit 300 Watt. Für meine Zwecke reicht dies. Eischnee und Sahne benötigen etwas mehr Zeit, dafür spritzt es auch nicht. Der Rührteig ist ebenfalls gut gelungen.Für schwerere Teige habe ich noch meine Küchenmaschine. Die Rührer sind erfreunlich lang. Bin damit zufrieden und hoffe, dass das Gerät auch einige Jahre hält.

Handrührer

Der Handrührer ist in seiner Handhabung sehr einfach und gut, läuft sehr leise und hat eine gute Geschwindigkeit.

Prima!

Bin sehr angetan von diesem Handmixer: er liegt gut in der Hand, ist extrem leicht und schlägt excellent Sahne, Eischnee, Omeletteteige etc in relativ kurzer Zeit auf. Habe ihn aber nur als Ergänzung für die Schnelle zu meiner kräftigen Küchenmaschine bestellt.

Angenehm leise

Ein ausgewogener und angenehm leiser Mixer, der bei guter Arbeitsleistung sehr kompakt und leicht ist.

wie beschrieben

es gibt nichts zu bemängeln jedoch auch nichts besonderes hervorzuheben. Artikel ist so wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Also alles gut, nichts Besonderes, funktioniert....

Liegt gut in der Hand

Hab ihn gekauft im Wissen das es ein Europäischer Mixer ist , das war mir sehr wichtig. Er liegt gut in der Hand und ist angenehm leicht. Er ergänzt die große Küchenmaschine und rührt Sahne oder Creme perfekt. Ein Stern Abzug für die Quirle welche von mir erst poliert und zentriert wurden. Waren irgendwie angelaufen und haben leicht geflattert. Otto hätte selbstverständlich das Gerät getauscht. Als Ergänzung ist dieses Gerät sehr gut geeignet.

Sehr handliches Gerät

Das Gerät zeichnet sich durch einfache Handhabung aus. Es ist leicht und auch schwerer Teig kann sehr gut gemischt werden. Preis und Leistung stimmen.

Ja/Nein

Wahrscheinlich geht er in die Retoure. Das Rührwerkzeug lässt sich schwer in die Öffnung stecken. Man muss schon etwas Druck anwenden. Der Auswurf ist auch sehr schwerfällig. Ich habe mir das Gerät extra für die Enkelkinder gekauft, um schnell ein paar Pancakes einzurühren. Ansonsten steht er nur im Schrank und dennoch soll alles schnell und nicht schwerfällig von der Hand gehen. Ich habe mir jetzt als Vergleich einen Mixer von Philips bestellt, sollte der ebenso schwerfällig funktionieren dann gehen eben beide zurück und ich behalte mein altes Gerät von 1997. Wahnsinn! Der funktioniert einwandfrei mit eine Leichtigkeit nur er sieht allmählich nach den Jahren etwas unschön aus. Ist übrigens auch von Philips! Ich würde den Bosch trotzdem empfehlen weil jeder selbst die Erfahrung machen muss.

Bisher sehr zufrieden!!! 👍

+ angenehm leise + sehr leichtes Gewicht +handlich + man kann den Mixer gut hinstellen + schöne Farbe Ich hatte bisher immer von einem Bekannten Drogeriemarkt einen Mixer, der eine hatte 10Jahre gehalten. Dieses mal habe ich mich für diesen von Bosch entschieden und bin bisher sehr zufrieden, für meine Bedrüfnisse ist er ausreichend. Ich hoffe er hält viele Jahre, dann bekommt er 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Supi und gut

Sehr schnelle Lieferung , ausgepackt einmal alles abgespüllt und ausprobiert. Funktioniert so wie es soll. Viel leiser wie mein alter Mixer . Aber ein Punkt abzug . Die Rührstäbe sind sehr wacklig hoffe sie gehen nicht sooooo schnell kaputt. Mein alter Mixer hat 40 Jahre gehalten, das wird dieser garantiert nicht schaffen. Preis ok !!!!!1

Top Handrührer in einer sehr schönen blauen ...

Top Handrührer in einer sehr schönen blauen Optik. Preis-/Leistung top, hält was der Hersteller verspricht. Wer also Leistung und Markengerät zum kleinen Preis haben möchte, liegt mit diesem Handrührer genau richtig. Kann ich nur weiter empfehlen. Und zu anderen Geräten echt leise

Handmixer

Leider ging nach 12 Jahren mein alter kaputt. Ich bin der Firma treu geblieben und habe mir dieses Modell gekauft. Ich habe allerdings das Gefühl, trotz gleicher Wattzahl das, dass neue Gerät nicht so viel Power hat.

Praktisch, handlich und schön

Der Handmixer sitzt gut und sicher in der Hand- ein angenehmes Arbeiten. Auch die Stäbe sitzen fest und sicher. Highlight sind die blauen Bereiche- einfach ein Hingucker- sehr zu empfehlen

praktischer Küchenhelfer

schnelle Erledigung meiner Bestellung Preis/Leistungsverhältnis gut leicht und handlich, Geräuscharm liegt gut in der Hand und ist mir ein guter Helfer beim Backen etc

kleiner handlicher Quirl

Der Handmixer ist ser schmal und recht klein und der Geräuschpegel ist zufriedenstellend leise. Würde ich wieder kaufen alleine wegen der handlichen Größe denn auch Stauraum ist Mangel.

Wertiger Mixer, Quirle eiern etwas

Wertiger Mixer, beim ersten gelieferten Exemplar waren aber die Quirle so verbogen, dass sie im Betrieb zu stark eierten. Beim Austausch-Exemplar geringer ausgeprägtes Problem.

Handrührgerät Bosch

Der Handmixer ist sehr leise. Das einzige was mich stört ist das Plastik an den Rührern.Es kann passsieren,wenn man sie nicht richtig einführt,dass Etwas vom Plastik abbricht

Artikel ist zufriedenstellend

Meinen alten Mixer hatte ich über 20 Jahre ging mir leider kaputt so dass ich diesen bestellt habe. Die Handhabung ist ok könnte etwas leiser sein

Den Mixer kann ich mit gutem Gewissen ...

Den Mixer kann ich mit gutem Gewissen verschenken ,er hat alles was ich erwartet habe. Das Design stimmt sowie die Farbe und die Ausführung.

Bosch immer gut

Ich war immer mit Bosch Artikel zufrieden. Diesmal auch.Der ist einfach waschbar und mit diesem Preis eine gute Leistung.

Stark genug

Guter Mixer

Toll !!👍👍👍👍👍👍👍

Macht das was er machen soll !schöne Farbe !!kann man kaufen !!👏👏👏

Handlich und leise

Der Mixer liegt gut in der Hand..farblich dezent genau meins und er ist sehr leise...das ist ein großes Plus...

Leise mit ausreichend leistung

Im gegensatz zu meinem bisherigem Mixer sehr leise. Für den gelegentlichen gebrauch absolut ausreichend.

Macht was er soll!

Mixer war ein Geschenk für die Tochter, sie ist zufrieden!

Gehört in jeden Haushalt

Handlich, gute Leistung, sehr zu empfehlen. Die frischen Farben machen gleich gute Laune.

Funktioniert , Preis-Leistung OK

Macht einen guten Eindruck. Ich hoffe die 375 Watt reichen für den Kuchenteig !!

Alle Funktionen die man halt erwartet

Schönes Design und hat alles was man erwartet oder benötigt von einem Handmixer

Dieser Handmixer ist super, er ist sehr ...

Dieser Handmixer ist super, er ist sehr leise.

toller Artikel

Bin zufrieden mit dem Mixer macht das was er soll . Design auch sehr schön. Empfehlung ja .