BOSCH Handmixer CleverMixx MFQ2210D, 375 W

Ein leichter, leiser Europäer

Bestellt habe ich den Mixer weil er in einer Sendung des BR ("Mehrwert") im Praxistest mit drei Mitkonkurrenten von allen Testern als Nr. 1 gewählt wurde. Dass er schön leise und leicht ist, kann ich ebenfalls bestätigen. Die Einsätze können gut unterschieden werden. Der Mixer wurde in Slowenien hergestellt und ist somit ein echter Europäer.

Habe den Mixer vorgestern erhalten und Ihn gleich ausprobiert.Bin total begeister er ist sehr leise .Habe ihn mir bestellt damit ich meine große Bosch Mum nicht immer aus dem Schrank holen muss .Er sit sehr leicht .

toller Artikel

für den Preis sehr guter und vor allem sehr geraüscharmer Handrührer. Die dazugehörigen Quirl sind sehr stabil. Ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Super Klasse Spitze,ich finde diesen Artikel einfach ganz toll.Er liegt super in der Hand,ist leicht und Arbeitet eiwandfrei.

Optisch schöner Mixer

Sehr schöner, leicht in der Hand liegender Mixer,der allen Erwartungen entspricht.Guter Preis!

Gute Qualität zu einem guten Preis. Funktioniert einwand frei. Würde ich wieder Kaufen.

perfekter Handrührer

liegt gut in der Hand, arbeitet ohne Probleme zeigt auch keinerle Zeichen der Überhitzung

Super 👍🏻

Sehr schöne gerat bin sehr zufrieden Werde es weiter empfehlen

Mixer 1a

Liegt sehr gut in der Hand würde ihn sofort wieder kaufen.

Toller mixxer

Ich bin total begeistert. Meinen alten Mixer mußte ich nach 5 Jahren entsorgen. Ich habe mir gedacht, mal nicht so ein billiges Gerät zu kaufen und habe es nicht bereut. E ist sehr leise und hat trotzdem eine starke Leistung. Die Verarbeitung ist auch sehr stabil, er ist leicht und durch den gummierten Griff, liegt er gut in der Hand.

Top Handrüher zum super Preis

Top Handrührer in einer sehr schönen blauen Optik. Preis-/Leistung top, hält was der Hersteller verspricht. Wer also Leistung und Markengerät zum kleinen Preis haben möchte, liegt mit diesem Handrührer genau richtig. Kann ich nur weiter empfehlen. Und zu anderen Geräten echt leise.

BOSCH Handmixer CleverMixx

Toller Handmixer. Das Gerät ist wirklich leise selbst auf höchster Stufe. Nun kommt das "aber", für Rührteig ist das Gerät wirklich super vorallem sind die Rühreinsätze auch lang und nicht kurz wie bei vielen anderen. Ich finde aber das der Mixer nicht genug Leistung hat für einen Hefeteig .... da kommt er leider sehr an seine grenzen. Für alles andere ist er aber wirklich gut !

Klein und Super

Ich finde die Farbe ja schon toll! Aber sonst ist er klein und kompakt und hält sich gut in der Hand. Die Power reicht für die üblichen Sachen die man in der Küche so mach. Ich behalte ihn und bin sehr froh ihn gekauft zu haben. ich hatte immer bosch modelle deswegen bleibe ich der Marke treu, sie haben ja eine recht lange lebensdauer

Gerührt, nicht geschüttelt

Nach den ersten Einsätzen bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Es ist solide verarbeitet, die Leistung ist ausreichend , die Bedienung in Ordnung, das Mixergebnis auch. Auch das Auswerfen der Werkzeuge gelingt mit vertretbarem Kraftaufwand. Angenehm: Der Handmixer arbeitet leiser als sein (mein) Vorgänger. Empfehlenswert!

Super Mixer

Der Mixer von Bosch ist einfach klasse. Er hat genug Kraft, um das Eiweiß steif zu schlagen und Kuchenteig geschmeidig zu rühren. Vorher hatte ich einer Mixer von Siemens, der im Gegensatz zu den früheren Modellen, leider nicht mal genug Leistung hatte einen Kuchenteig vernünftig zu verrühren.

Leicht und leise

Sehr schönes Gerät, leicht und erstaunlich leise. Mein Krups aus den 1970er Jahren hat den Geist aufgegeben und so habe ich diesen Mixer als Ersatz gekauft. Der Unterschied in der Lautstärke ist wirklich enorm. Sahne hat er schon gut steif geschlagen. Mehr habe ich noch nicht damit ausprobiert.

Prima Küchenhelfer

Der Handmixer von Bosch ist im Vergleich zu anderen Geräten leise, wiegt wenig, liegt gut in der Hand. Das Material fasst sich angenehm an. Er ist kräftig genug, auch schwereren Teil zu rühren. Wechsel der Rührstäbe ist einfach. Diesen Handmixer zu wählen, war eine gute Entscheidung!

Ein Toller Artikel

Ein tolles Rührgerät kann ich nur weiter empfehlen fünf Sterne von mir.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr leiser und guter Handmixer. Die unterschiedlichen Stufen variieren im Vergleich zu anderen günstigen Modellen sehr gut. Er wirkt auf der höchsten Stufe nicht allzu kräftig, ist aber als Ergänzung zur Küchenmaschine vollkommen ausreichend.

Toller Mixer

Ich bin mit den Handmixer voll und ganz zufrieden. Der Preis ist völlig okay. Er ist im Gegensatz zu meinem alter Gerät wirklich leise. Finde es auch toll, dass etwas Farbe dabei ist, sieht schick aus. Würde ich gerne weiterempfehlen.

Sehr schöne Artikel ...

Sehr schöne Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität zum guten Preis

Unser Quirl gab seinen Geist auf und wir bestellten dieses Produkt. Kein großer Schnick Schnack, da wir ihn hauptsächlich zum Sahneschlagen benötigen. Macht aber auch andere Dinge und ist dabei sehr leise. Wir sind topp zufrieden

kraftvoll und leise

Das Gerät ist kraftvoll und leise, es hat ein tolles Farbdesigne und schafft mühelos Hefe -und Brotteige. Das Gerät hat ein geringes Eigengewicht, tolles Preisleistungsverhältnis, sicherer Stand , toll finde ich die Kurzfunktionstaste.

Handmixer

Es mußte was neues her, der alte Mixer hatte nach 20 Jahre den Geist auf gegeben Ich habe es mir nicht leicht gemacht ,die Auswahl ist riesig Der Bosch kam in die engere Wahl und ich bin begeistert

Gut, sehr zufrieden

Quirle sitzen gut und fest, Bedienung einfach, Zubereitung von Teigen wie erwartet. Durch die Form der Quirle staubt das Mehl nicht so sehr (ein großer Vorteil gegenüber alten Geräten). Leistung sehr akzeptabel.

Bin begeistert

Habe einen Praxistest gesehen und habe diesen Mixer unbedingt haben wollen. Ich bin begeistert, denn er ist stark, mega leicht und so leise, so daß man denkt, er ist zu langsam. Stimmt aber nicht. Top Gerät zum super Preis.

Alles perfekt

Habe es mir wegen der Optik gekauft und gehofft, dass es auch super funktioniert. Hat mich bis jetzt nicht enttäuscht. Mit verschiedenen Stufen, um alles richtig zu verrühren/verkneten. Hab viel Freude damit :)

Nicht zum bereuen

Ich habe mir dieses Gerät gekauft, da mein altes Handrührgerät kaputt gegangen ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät es reicht für den täglichen Gebrauch den ich dafür habe. Definitiv zum weiterempfehlen.

Toller Handmixer

Bin leider nicht der Meisterbäcker aber der ist in (Arbeit). Also bisher hat der Handmixer seinen Job erfolgreich absolviert. Für die Gerichte die ich damit bisher gemacht habe, hat er absolut gereicht.

Klein und gut

Für einen Single reicht dieser Mixer völlig aus, handlich und kraftvoll. Leider startet der Motor sehr abrupt, da er über keinen Sanftanlauf verfügt. Kann man für diesen Preis auch nicht verlangen.