Unold Toaster 4er Retro 38366, 2 lange Schlitze, 1500 W

Der Toaster überhaupt, den ich bisher hatte!

Qualität und Design sehr gut; genau das, was ich erhofft hatte. Da ich so gut wie nie "richtige" Toastscheiben toaste, sondern diverses andere Brot, das im allgemeinen eben auch erheblich größer ist, musste ich bislang bei den Geräten, die für kleine Toastscheiben ausgerichtet waren, immer zwei mal die Scheiben runterdrücken; einmal die untere, einmal die obere Seite. Das ist nun vorbei. Abgesehen davon, dass - sollte es doch mal der normale Toast sein - es sehr angenehm ist, wenn man immer gleich 4 Scheiben auf einmal fertig hat. Das Teil kann ich nur empfehlen!

Toller Toaster

Abgesehen davon dass er echt schön ist, macht er seinen Job echt toll. Er wird sehr heiß und das Toastbrot z.B. Ist, wenn es fertig ist, richtig heiß. Finde ich prima. Nach dem der Toaster abgekühlt ist, wische ich nur mit einem feuchten Mikrofasertuch ab und trockne mit einem Handtuch. Ich bin sehr zufrieden.

Super Toaster

Der Preis hatte uns erst abgeschreckt aber als der Toaster dann da war waren wir alle sehr begeistert. Die Retroform ist cool und man spart ein Haufen Zeit weil man 4 Toastscheiben (normale aber auch die großen) gleichzeitig rein bekommt aber auch 2 große Mischbrot...für jede Familie nur zu empfehlen

Ein Artikel, der hält was beschrieben wird

Anfangs muß man mit der Bräunung aufpassen, nicht zu hoch einstellen. Auch das mit dem gefrorenen Brot geht ganz gut.

Der Toaster hat schöne Farbe

Der Toaster macht eine schöne gleichmäßige Farbe. Das Toastbrot ist knusprig.

Ein tooler Artikel

Super Toaster sieht gut aus, preislich würde ich mir wieder ihn kaufen

Schlechte Qualität

Der Artikel bildet sehr schnell flecken ( die nur mit starken reinigen weg gehen). Rückstände ( krümmel) bleiben schnell dauerhaft haften!

Sehr tolles Design.

Artikel ist perfekt durch viele Anwendungsmöglichkeiten. Einfach klasse.

Sieht dehr schön aus, aber......

Der Toaster wurde im Originalkarton versandt, dieser sah sehr ramponiert aus. Beim Öffnen habe ich bemerkt das er bereits schon mal ausgepackt wurde. Da beim Gerät der Feststeller zum Toasten nicht unten einrastet, gehe ich davon aus dass es sich um eine Retoure handelt.

Super Toaster!

Der Toaster ist ein wahrer Hingucker in der Küche, der sofort auffällt. Bei der Bestellung des Artikels, war der glänzende Metalleffekt nicht so eindeutig erkennbar, jedoch definitiv nicht nachteilig. Die fertigen Toasts springen und mein Sohn hat sichtlich Freude daran. Der kleinere Makel ist der etwas zartere Brötchenaufsatz, der nach meiner Meinung stabiler sein könnte.

Tolles Gerät

Nachdem mein Siemens-Toaster nach ca. 30 Jahren Feuer fing, habe ich mich aufgrund der guten Bewertungen für dieses günstige Gerät entschieden. Ich bin begeistert! Vielseitige genaue Einstellungen und doppelte Toastkapazität! Empfehle ich sehr gerne weiter!

Toaster ist sehr zu empfehlen!

Toaster funktioniert wie versprochen, er ist sehr wertig gemacht und schick, leicht und trotzdem stabil. Die Seitenwand bleibt kühl. Auf dem Foto kommt nicht ganz klar hervor, dass er aus glänzendem etall gemacht ist und daher etwas putzintensiver ist. Ich bin alles ins allem sehr zufrieden.

Optisch sehr schön...Retro

Beim ersten Gebrauch hat er komisch gerochen..... Das Gehäuse ist sehr dünn...dafür ist der Toaster sehr leicht Bedienelimente sind seitlich angebracht, für mich gewöhnungsbedürftig Der Aufsatz ...naja...sehr leicht, fällt leicht runter Toastergebnisse sind ok

Super Toaster

Ich habe diesen Toaster bestellt weil ich es leid war für meine beiden Jungs so lange auf vier Toasts zu warten. Das Toast ist schön knusprig und was ich schön finde: die aufwärm-Taste. Außerdem macht das Design einiges her in der Küche

Toller Toaser

Ein Toaster der macht was er machen soll. Optisch auch ein hin gucker und ziemlich robust. Am besten sind die breiten schlitze. So kann man auch dickere brotscheiben problemlos toasten

Toller Toaster

4 auf einen Streich🤩. Die Restlaufanzeige zeigt perfekt an, wie lange man muss. Für unsere Bedürfnisse geeignet

Schicker Toaster

der ein gutes, gleich gebräuntes Toast auf kleiner Stufe bereitet. Bei mir passt es zwischen 2 und 3. Der Toaster sieht zudem echt edel aus.

Ist super Preis für das Teil, Optik Klasse

Ist super preis für das Teil leicht in der Handhabung sieht gut aus Qualität super werde ich wieder kaufen, Top Toaster. Da hat was Platz drin....

Schoönes Desing

Die Retroform ist sehr schön.man spart Zeit weil man 4 Toastscheiben gleichzeitig backen kann.Für Famillien mit 2 Kindern Prima

Cooles Teil für ausreichend Toast auf ...

Cooles Teil für ausreichend Toast auf einmal. Und durch die langen Schlitze endlich normale Brotscheiben im ganzen toasten.

Klasse Toaster

Dieser Toaster funktioniert einwandfrei,die Röstung stimmt,man kann die Bräune individuell einstellen 👍👍

Mhm, lecker Toast

Wusste gar nicht, wie lecker Toast schmecken kann: schön cross, auch dank Auftaufunktion 👍. Ist sein Geld wert!

Toller Toaster

Für den Preis ein toller Toaster. Sieht sehr schick aus und macht prima Toast. Alle 4 Scheiben gleichmäßig gebräunt.

Bräunt gleichmässig, sieht sehr edel aus in der Küche. 👍🏼👍🏼👍🏼

Super zufrieden

Bin mit diesem Toaster sehr zufrieden. Sieht stylisch aus und macht den Toast perfekt.

Guter Toaster

Ich bin zufrieden mit dem Toaster. Der Toaster arbeitet gut. Sein Aussehen hat mich begeistert. Schönes Teil.

Prima Toaster, tut was er soll. Er macht ...

Prima Toaster, tut was er soll. Er macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Mal schauen, wie lange er hält.

Toller Toaster

Sehr schöner Toaster. Magdeburg http was her .Man kann 4 Scheiben Toast gleichzeitig toasten. Super

Ist ein SUPER Artikel.

Sieht gut aus. Macht seine Arbeit.

Chices Design

Heizungs Prozess etwas lang. Warten lohnt sich. Letztendlich sehr gut getoastet.