Unold Toaster 2er Retro 38326, 2 kurze Schlitze, 950 W

Toller Toaster für das Geld!

Um es kurz zu machen: das Teil sieht schick aus und funktioniert einwandfrei. Ich kann nichts negatives berichten, außer dass das Putzen etwas aufwändiger ist, da er ja eine glänzende Oberfläche hat 😉 Für den Preis absolut in Ordnung!

Liebe, Liebe, Liebe

Ich liiiebe diesen Toaster. Abgesehen das er toastet kann er Toast nochmal erwärmen wenn der Toast mal rausspringt und man ihn mal vergisst ^^ Ausserdenm ist er sehr schön verarbeitet und sieht sehr edel aus.

Hochwertig

...multifunktional...selbsterklärend...edles Design...schnell...super Preis/Leistung...

Billiges Plastikteil

Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Hatte mich wirklich auf den Toaster und das schicke Design gefreut. Nach dem Auspacken kam sofort die Enttäuschung. Nicht nur, dass der Toaster total billig aussieht, das Aussenmaterial ist kein Edelstahl. Im besten Fall ein billiges, super dünnes Aluminiumblech, dass aber aussieht wie Plastik. Ich habe dann einen Testdurchlauf ohne Brot gestartet und nach wenigen Sekunden hat die gesamte Küche so stark nach Chemie und Plastik gestunken, dass wir alle tränende Augen bekommen haben. Nun ist ein gewisser Neugeruch ja nichts ungewöhnliches, aber dieser Geruch war alles andere als normal oder gesund. Der Toaster geht retoure und nun wird doch wieder ein Gerät von Cloer gekauft. Die sind optisch nicht so schick, aber halten ewig. Unser jetziger Toaster schon über 15 Jahre.

Toaster

Als der Toaster kam war alles schön.Habe Ihn 2-3 mal benutzt.Jetzt mußte Ich feststellen,das im vorderen Bereich die Versilberung Flecke aufweißt die nicht mehr abgehen.Daher Retour

Echt cool

Der Toaster ist echt nice, Preisleistungsverhältnis stimmt aufjedenfall.

Der kleine Toaster wurde direkt ausgepackt und aufgestellt. Er passt super in kleinen Zwischenräume rein. Vorallem in unserer Küche im Garten ist es vom Vorteil etwas kleinere Geräte zu besitzen. Die in Betriebnahme war erfolgreich und bisher hat er noch keine Mengel ausgewiesen, alles funktioniert einwandfrei. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Optisch schick und gute Größe...

Kleiner und schicker Toaster, auch mit extra Brötchenaufsatz. Toaster gut und einfach in Bedienung. Perfekt, empfehle gern weiter.

Klasse Toaster

Der Toaster ist super. Funktioniert einwandfrei. Das retro Design ist echt toll. Bin begeistert.

Funktioniert

Das Gerät funktioniert problemlos,top, zufrieden. Sieht es aber billig aus.

Stylischer Retro Toaster

Der Toaster sieht nicht nur geil aus, er macht auch das was er soll. Und das sogar ganz gut.

Toller retro Look

Optisch ist wirklich sehr schöner Toaster und er tut, was er soll. Würde weiterempfehlen!

Sieht edel aus

Gute Handhabung toastet so wie er soll. Nicht so wuchtig wie andere Toaster

Der Toaster ist sehr gut verarbeitet und ...

Der Toaster ist sehr gut verarbeitet und sieht super aus 🤩