CLEANmaxx Akku-Wischmopp Vibrationsmopp ohne Kraftaufwand, 11,1V weiß

Macht Spaß

Ich wollte mir den Wischmop und Wassereimer sparen. Anwendung einfach und nun wische ich öfter mal durch. Festgebackene Flecken bekommt man damit aber nicht weg, da das Gerät nur leicht darüber „rubbelt“. Und es geht langsamer als mit dem Feudel, macht aber mehr Spaß

Kann man probieren

Wir haben den Cleanmaxx vor ein paar Tagen hier gekauft. Verpackung war super, alle Materialien in einem nicht allzu grossen und vor allem schweren Paket!! Ausgepackt, aufgeladen und am nächsten Tag probiert. Der Zusammenbau ist easy und geht relativ schnell über die Bühne. Die allererste Anwendung war etwas holprig, das Gerät ging ohne Probleme an und auch dass LED - Licht, aber das wars. Die Sprühfunktion funktionierte nicht, nach einigen Versuchen haben wirs dann gelassen. Später nochmal versucht, plötzlich funktioniert das Teil einwandfrei und der Boden wurde super sauber. Die Sprühfunktion funktionierte einwandfrei. Er brauchte wohl etwas Zeit, bis es sich einspielt. Wenn er geht, macht es grossen Spaß damit zu wischen. ;-) Einzig die Akkulaufzeit ist etwas zu kurz und das aufladen zu lang. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Mal gucken, wie lang er hält. Bis jetzt würden wir eine Kaufempfehlung geben.

Enttäuscht

Hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Für die grobe Oberfläche okay.. aber nicht um den Boden sauber zu bekommen. Egal ob Laminat, Fließen oder PVC.

Wischen ja aber Flecken wegen machen nicht so

Also zum reinen Wünschen ist es klasse.. Die Akku Leistung und dauer ist gut. Leider muss ich zu hofft für 40 qm Wasser nach füllen. Und ich würde es nicht mehr her geben. Wenn es aber darum geht , bisschen was festeres weg zumachen ist es leider nicht so gut..

Keine Erleichterung auf Parkett

Dieses Gerät ist für Fliesen bestimmt gut. Für Empfindliches Parkett nicht so gut. ZuvielWasser auf einer Stelle. Außerdem ist die Wassermenge sehr wenig, also ich musste musste mehrmals zwischendurch auffüllen.

Wassertank viel zu klein

er Wassertank ist viel zu klein und ich hab bis jetzt noch keine neuen Bezüge bekommen

Das Gerät ist gut aber macht nicht alles ...

Das Gerät ist gut aber macht nicht alles sauber.

Es geht habe mir mehr versprochen

Ich habe mir für das Geld mehr versprochen ich würde ihn nicht wieder kaufen