CLEANmaxx Akku-Wischmopp Vibrationsmopp ohne Kraftaufwand, 11,1V weiß

Kaputt...

Im Juli 2019 habe ich mir den Cleanmaxx gekauft. Tolles Gerät. Hab ihn sehr gerne benutzt. Tolles Wischergebnis, kam in die Ecken und leichte Handhabung. Aber leider ist er jetzt kaputt. Beim Aufladen des Akkus hat er sich selbstständig eingeschaltet und ließ sich nicht mehr auschalten. In dem Fuss ist alles veschmort. Schnell vom Netz gezogen und ab nach draußen. Wenn ich nicht so schnell reagiert hätte wäre sicher was schlimmes passiert. Die Firma wurde informiert. Leider hab ich noch nichts gehört. Das Gerät nicht ans Netz zum Laden hängen wenn niemand zu Hause ist. Und dieser Gestank war unerträglich und war im ganzen Haus.

Entäucht!!!!!!!!!!!!!!

Leider ist der sprüher defekt,deshalb zurück geschickt.

Naja

Kaum Druck. Man ist manuell deutlich schneller und effektiver.

Nicht empfehlenswert in meinen Augen

Hallo ich persönlich finde denn akku Wischer überhaupt nicht gut da er einer denn Dreck nicht weg machen kann. Wenn was auf denn Boden ist das bisschen härter geputzt werden muss versagt er schon daher von mir 1 Stern.

Aufgeladen und dann passiert überhaupt nicht.

Bitte vorher prüfen bevor ihr es verkauft. Meine Frau ist total enttäuscht von dem Teil. Macht keinen Mucks.

Nicht empfehlen

Schlechte qualität. Sehr teuer und machen nicht

Zu teuer

Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Akku Dampfreiniger und dachte, dass sei einer. An sich ist das Gerät nicht schlecht, aber den Preis finde ich persönlich nicht gerechtfertigt. Ich habe auch in der Bedienungsanleitung nicht gefunden, ob nan Reinigungsmittel in das Gerät geben darf. Ich habe es zurück geschickt.

Leider habe ich diesen Artikel bis heute nicht erhalten deshalb möchte ich ihn auch nicht mehr

Maximal SCHWACH !!

Die guten Bewertungen sind wohl erkauft oder vom Verkäufer selbst. Der Mopp kam heute an und er hat keinerlei Kraft, die Wischer bewegen sich lahm wie eine Schnecke, da wird man sehr nervös! Er wischt also nicht richtig bis gar nicht. Finger weg davon!!

Leider fehlt das Ladekabel, sonst kein ...

Leider fehlt das Ladekabel, sonst kein schlechter Wischmop aber .