CLEANmaxx Akku-Wischmopp Vibrationsmopp ohne Kraftaufwand, 11,1V weiß

Mein Rücken sagt DANKE!!

Macht wirklich Spaß mit dem Ding seine Wohnung zu säubern. Statt einmal im Monat Grundputz, mache ich das jetzt alle 2 Wochen, muss reichen :) Mit dem richtigen Reinigungswasser wird es auch nicht schmierig nach dem trocknen. Nach dem Staubsaugen einmal mit ihm übers Laminat und die Kacheln im Bad und es ist blitzsauber. Einziger Kritikpunkt ist der Wassertank. Bisschen klein. Wenn ich Wohnzimmer, Küche und Bad reinige, muss ich zweimal nachfüllen, was jetzt kein Problem ist, aber hätte man bestimmt auch besser lösen können. 300€ wäre er mir nicht wert gewesen, aber bei 129,99€ im Angebot habe ich zugeschlagen und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen. Erleichtert wirklich die Arbeit und der Rücken zwingt einen nicht mehr zum Päuschen beim Hausputz.

Cleanmaxx Vibrations Wischmopp

Der Wischmopp tut seine Arbeit gut. Leider habe ich trotz Anfrage beim Versender wo man die Wischtücher bekommt die auch mitgeliefert werden keine Info erhalten. Denn diese Wischtücher haben eine Scheuer Funktion mit „eingewebt“. Wischtücher die für dieses Gerät Angezeigt werden sind kleiner oder haben die Struktur (Scheuerfunktion} des Materials nicht.

Endlich ohne Eimer und Feudel!

Super! Reinigt gut, läuft 'fast' von alleine, kommt in die Ecken. Jetzt macht diese Arbeit Spaß! Der AKKU hält so lange, dass man 90 qm Vinylboden damit bearbeiten kann. Die Dosierung des Wassers als Sprühnebel ist bequem vom Griff aus zu bedienen. Hat sogar eine Leuchte davor, damit man den Schmutz noch besser sieht. :) 1 Stern Abzug, weil nur 100ml Wasser eingefüllt werden können. Bei größeren Flüchen muss also nachgeladen werden. Und man kann bei OTTO leider keine Ersatztücher bestellen :( Trotzdem :Klare Kaufempfehlung!

Perfekt für zwischendurch!

Ein super Wischer für zwischendurch. Er reinigt gut wenn es mal schnell gehen muss. Trotzdem kommt der schrubber auch noch zum Einsatz für festeren oder groberen schmutz. Dennoch ist der vibrierende Mopp super! Handhabung kinderleicht.

Ich habe es besteht für mich nur ich komme daus die Kinder wollen immer selber wischen die sind so begeistert braucht man nicht Lappen ausfrigen. Einfach sprühen und los gehts sogar Laminat echt super.

Es macht das was es verspricht

Aber streifen bleiben durch die Vibration. Ich bin trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis den großen Schmutz macht er gut weg.

Toller Wischmopp, so macht das putzen Spass! ...

Toller Wischmopp, so macht das putzen Spass! Leider verstopft die wasserdüse öfter, deshalb einen Punkt abzug

Toller Artikel, für schnelles wischen optimal. Läuft aber für eine grössere Fläche etwas langsam. Sonst Top!!!

Bin sehr zufrieden

Auf der Suche nach einem neuen Bodenwischer, bin ich auf diesen Wischmopp gestossen. Wegen meine Gesundheitsprobleme, sehr mühsam ist, habe ich mir diesen Wischmopp bestellt. Nachdem er aufgeladen war, habe ich diesen dann gleich ausprobiert. In kurzer Zeit waren Wohnzimmer, Küche und Flur gewischt und das ohne Mühe. Für mich ist dieser Wischmopp eine grosse Erleichterung und Hilfe. Meine Kinder können bestimmt mit Spaß auch helfen.

An und für sich eine gute Idee

Der Wischmopp ist sehr wendig und einfach von der Anwendung. Gut geeignet für die Reinigung zwischendurch.Das integrierte Licht ist super, so sieht man wirklich alles. Der Zusammenbau geht schnell. Nachteilig ist der zu kleine Wassertank und vielleicht auch die lange Ladezeit im Verhältnis zur Gebrauchsdauer. Und natürlich der vermeintliche ursprüngliche Preis.

Toller Helfer

Toller Artikel. Trägt dazu bei das der Haushalt mehr Spaß macht. Ist sehr leise mit einer angenehmen Vibration. Vorne am Wischer ist ein Licht, so sieht man sehr gut wo man noch drüber gehen muss. Der Wassertank könnte größer sein. Da passen 150 ml Flüssigkeit rein. Dadurch muss dieser natürlich hin und wieder neu aufgefüllt werden. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden.

Daumen hoch

Wir sind vom CLEANmaxx begeistert. Er hält, was er verspricht: sehr leicht, extrem leise, wendig und reinigungsstark bis in die Ecken und Kanten. Die Pads lassen sich problemlos waschen und die Handhabung ist kinderleicht. Wir hätten nicht gedacht, dass die Fußbodenreinigung solch ein Spaß machen kann. Einzige Mankos sind die Ladezeit von 6-8 Stunden und der Preis. Aber dennoch sehr empfehlenswert.

Wischmopp

Diesen Wischmopp haben wir uns gekauft, da wir zwei Hunde und drei Kinder haben. Schmutz muss sofort damit entfernt werden, ist er erst einmal kurz angetrocknet, hat der Wischmopp Probleme, diesen zu entfernen oder benötigt eine gefühlte Ewigkeit dafür.

Er lässt sich leicht bedienen.Am Rand biegt sich der Bezug leider um.

Schnelles reinigen aller Fußböden ohne viel ...

Schnelles reinigen aller Fußböden ohne viel Nässe. Nachteil, es gibt keine Ersatzteile (Wischtücher)

Toller Helfer

Der Akku - Wischmopp ist eine große Erleichterung und spart viel Zeit. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

So gut wie erwartet

Dieser Akkuwischmopp macht was er soll. Getestet habe ich ihn zuerst auf hellgrauen Lenolium in der Küche. Er hat es super sauber bekommen. Um mal fix durch zu wischen ist er genau richtig. Schade ist, daß nur 1x Wischblätter bei sind. Dafür nur 1 Stern weniger. Aber die gibt es günstig zu kaufen.

Super toller Wischer

Alles wie beschrieben, Laufzeit reicht für die ganze Wohnung 4 Zimmer. Hab ihm gekauft da ich Haustiere habe, und für zwischendurch mal durchzuwischen, erledigt alles super. Würde ich wieder kaufen. Nur in die engen Stellen kommt man wegen der Größe nicht hin.

Endlich geht wischen fast wie von selbst.

Der Mopp kommt leicht in jede Ecke, unter Sofas und Bett und der Akku haelt einen kompletten Hausputz durch. Nur die Ladezeit ist etwas lang und es gibt keine Ersatztuecher. Deshalb nur 4 Sterne.

Tolles Teil

So macht wischen , richtig Spaß 🤩 wird sauber ohne Flecken ,nur bisschen Zeit muss man einrechnen aber voll entspannt bei der Hausarbeit 👍👍👍

Mal eben schnell gewischt

Man muss natürlich gut staubsaugen. Komme mit dem Akku durch die Wohnung ohne zu laden. Leicht zu führen kommt auch durch das Gelenk gut in die Ecken

Finde den Wischmopp super. Sehr einfache Bedienung. Ladezeit ist sehr lang das ist nicht so gut. Der eigentliche Preis macht mich etwas stutzig.

Guter Haushaltshelfer

Erspart viel Zeit beim wischen, und macht nebenbei auch Spaß. Akkulaufzeit ist ausreichend und von der Handhabung sehr gut.

Toller wischmopp ohne großen Kraftaufwand ...

Toller wischmopp ohne großen Kraftaufwand zum wischen.

Einfach zu handhaben und tolle Ergebnisse bei der Sauberkeit. So macht putzen richtig Spaß .

Ein guter Artikel.

Für meine 70 qm Wohnung vollkommen in Ordnung.Leichte Handhabung.

Guter Akku Wischmop

Leichtgängig und gut! Kommt auch in die Ecken! Macht Spaß damit zu wischen!