Lonsdale Kapuzensweatshirt Crop Top ROXETH

Super Sweat 5 Sterne

Schöne kuschelige Qualität, tolle Optik, londsdale eben passt!!! M hätte bei meiner 38 auch gereicht, aber dann wäre es mir persönlich vielleicht zu kurz geworden.

Hingucker

Der Pulli ist ein absoluter Blickfang und so kuschelig!Qualität ist hochwertig und wem er zu kurz ist einfach ein Top darunter ziehen,

I love it

Ich liebe den Pulli! Er sitzt gut und sieht klasse aus. Schön warm.

Cooler als erwartet....

Kleidungsstücke von Lonsdale sind meiner Meinung nach an sich-ja immer cool & wertig-hier hat sich jedoch eine Überraschung aufgetan bei der Beschreibung steht dass dieser Taillen-Hodie Kängurutaschen besäße;-die er glücklicherweise definitiv nicht hat! ich mag nunmal keine Oberteile mit Kängurutaschen-Sweetjacke mit Kapuze & Reißverschluss ist ja total okay habe mir aber trotzdem das Teil(Logikproblem🤔)bestellt weil es halt so kurz-sehr gut aussieht & bin jetzt nach der Begutachtung des Artikels total erfreut😊dass sich keine Kängurutaschen daran befinden-obwohl diese auf den Bild 7/7 auch angedeutet zu sehen sind & hier auf der Seite im Text ebenfalls auftaucht!!??? Für meinen Geschmack absolut perfekt! Und auch wichtig für die Leute;-die solche Taschen wiederum mögen-& anschließend enttäuscht sind! Fazit:der beste Lonsdale-Pulli den ich je'besaß- schön weich und kuschelig mit einem tollen Design-ein wahres Schmuckstück dass alle Male 5⭐⭐⭐⭐⭐ verdient!

Toller Pullover

Kurz geschnitten, aber nicht zu kurz. Anschmiegsames Material, gemütlicher Schnitt - passt gut zu Leggings und Jeans. Einfach nur toll. Gerne mehr davon. :-)

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super schöner hoodie

Der Hoodie ist super. Sieht toll aus, ist bequem und das Material ist sehr gut. Hatte, wie bei meinem Vans Hoodie erst bedenken da er kurz geschnitten ist aber alles supi. Der sieht super aus und es stört auch nicht das er kurz geschnitten ist.

Schöner Pulli

Meine Tochter trägt ihn sehr gerne... angezogen und am liebsten nicht ausziehen...:-) sieht cool aus und Passform ist angenehm ... sie hat eine Körpergröße von 1,76cm und hat oft das problem das die sachen zu klein/kurz sind

Neuer Lieblings Hoodie

Keine Ahnung er ist einfach schön dick und hat ein angenehmes trage Gefühl und die kaputze ist nicht so merkwürdig geschnitten.... Habe ihn von Anfang an in M statt S bestellt und finde er sitzt perfekt halt n bißchen locker

Wunderschöne Pulli

Wunderschöne Pulli Ich persönlich würde ihn mir immer wieder kaufen. Super Passform angenehm zu tragen auch der Druck ist wirklich wunderschön und alles behält nach dem waschen seine Form.

Einer meiner Lieblingshoodiies. Sitzt sehr gut, nicht zu kurz und passt fast zu allem. Die Qualität des Stoffes ist auch gut, auch nach ein paar Wäschen.

Sehr cooler Pulli

Pulli hat einen super Schnitt. Crop, aber nicht zu kurz. Ich habe lange Arme, daher fenial dass der Pulli so lange Ärmel hat. Zudem total bequem.

cooles Teil

Super Sweatshirt, auch nach der 1. Wäsche in Form geblieben. Kuschlig gefüttert. Die Ärmel sind ziemlich lang, aber das ist wohl für Teenies IN.

Sehr schicker Pullover, sehr bequem, super Stoff, hält schön warm, kann ich nur weiter empfehlen…

Sehr nice

Meine Tochter trägt den pullover sehr gern und steht ihr auch, da er kurz gehalten ist würde ich ihn nicht tragen

Schöner Artikel

Super schöner Artikel in guter Qualität würde ich weiter empfehlen

Lieblingspullover *_*

Der Pullover ist mega bequem und lässig. Habe ihn extra eine Nummer größer genommen und so ist er perfekt!

Echt toller Pullover

Er schon gefüttert und schönen tragbar, schmiegt sich auf den Körper an.

Toller Pulli

Der Pulli ist sehr bequem. Leicht Bauchfrei. Aus dem Grund habe ich den in M bestellt. Sitzt super

Super Stylisch

Der Pulli wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Optisch mega und zur Löcherjeans mega Stylisch!!!

Cooler Pullover

Der Schnitt ist mal etwas anderes.. Gewöhnungsbedürftig aber speziell. Material und Verarbeitung 1a!

Schöner Pullover

Schöner weicher Pullover, hab ihn allerdings eine größe größer bestellt passt perfekt :)

Der Artikel kam sehr schnell und ist eine Cropped länge. Ich selbst mag die kürzeren Hoodies

Der Pulli ist sehr weich und angenehm beim tragen. Er paßt perfekt. Kann ihn weiter empfehlen

Super artikel

Toller Stoff. Toller Schnitt Sehr bequem Cropped Like Ich mag ihn total gerne

Würde ich wieder bestellen und weiter empfehlen 👍

Klasse bequemer Hoodie

Ideal für Sport, aber auch sehr bequem auf der Couch. Sehr lässiger und leichter Tragekomfort.

Tolle Farbe,passt perfekt, preis in Ordnung, Größe perfekt

Toller Pullover und super schick . Sehr gute ...

Toller Pullover und super schick . Sehr gute Qualität ..