Lonsdale T-Shirt BYLCHAN (Packung, 2er-Pack)

Preis Leistung stimmt

Optisch schön sowie gute passform. Stoff etwas dünner wie gedacht. Mein anderes Lonsdale Tshirt ist deutlich dicker. Achtung. Tshirts fallen Größer aus. Hab normal zwischen M und L und hab damit M genommen. Passt Perfekt! Lieferung durch Hermes dauert sehr lange!!!

Schöne T-Shirts zum angemessenen Preis

Die beiden T-Shirts haben ein schönes Erscheinungsbild. Das Material wurde gut verarbeitet - die Nähte sind gerade. Die Passform entspricht der Grössenangabe . Für den Preis absolut empfehlenswert.

satte Farben für große Personen sehr ...

satte Farben für große Personen sehr passend etwas kleinere und beleibtere Personen wie ich es bin ist es etwas lang aber dafür versteckt es die beleibte Figur sehr gut

Die T-Shirts sind sehr gut verarbeitet. Sie haben eine gute Passform und entsprechen genau meinen Vorstellungen

Einfach gut

Ich bin grosser Fan von Lonsdale Kleidung Material und Verarbeitung wie immer sehr gut Die Grössenangaben sind sehr genau Preis/Leistung immer wieder Top Weiter so Lonsdale

soweit so gut....

nix besonderes, zwei shirts für den alltäglichen gebrauch

Artikel ist Gut zu Tragen.

Vorteil, die Ware wird Geliefert wie Angesagt. Leider hat der Zulieferer Hernes eine Schlechte Angewohnheit, die Schellen zwar, doch die Ware an die Wohnungstor zu Liefern, muß man Direkt ansagen, Rauf bringen, ein Makel ist auch die Sprache, Viele können nicht Richtig Deutsch ! Das ist ein Richtiges Problem für mich. Man sollte den Lieferservice darauf Hinweisen, die Ware an die Wohnungstür bringen, Egal was für Waren es sind. Das War's.

Preis Leistung völlig OK.

Lässt sich angenehm tragen.

Gute Qualität ,aber dünner Stoff

Für Sportler mit mehr Muskelmasse lieber 1-2 Nummer größer bestellen ,sonst gute Passform ,guter Druck. Material gute Qualität aber sehr dünn.

Eine Nr größer bestellen

Qualität ist soweit in Ordnung man sollte das Shirt nur unbedingt eine Nummer größer bestellen wenn man es in den Trockner tun möchte.

Toller

Sitz perfekt, darf ich schreiben, denn die T-Shirts waren nicht für mich. Wurde eine Nummer größer gewählt, damit sie locker sitzen.

Guter Doppel-Pack

Stoff etwas dünn, also eher ein Sommershirt. An den Schultern etwas weiter, trotzdem ein gutes Shirt und gute Preis-Leistung...

Super Shirts !!

Wie immer se4hr unkomplizierte und schnelle Lieferung , bin sehr zufrieden mit den T Shirts. Gerne wieder !!

Tolles tshirt

Tshirt leicht zu tragen und für den preis einfach unschlagbar jedoch bei einzellkauf bessere Qualität.

Schöne Shirts

Bin soweit sehr zufrieden. Das Schwarze ist ein wenig kurz geraten, aber ansonsten gibt es nix zu beanstanden.

Beide Shirts sind super. Qualität ist auch ...

Beide Shirts sind super. Qualität ist auch gut. Das schwarze T Shirt gefällt mir persönlich aber besser.

Qualität ok.

Qualität ganz ok.Stoff etwas dünn.Aufdruck wirkt etwas billig. Für den Preis aber ok.

Coole Shirts

Passform gut, Qualität gut. Klare Kaufempfehlung

Ordentlicher Artikel

Gewohnte Qualität der Marke Lonsdale - T-Shirt fällt ein wenig größer aus, als andere Modelle

Schöne Shirts

Die Shirts fallen in der Breite sehr groß aus. Bei 1,85m und 90kg reicht locker eine XL aus

Toller Preis

Klasse T-Shirts, für den Preis was gutes bekommen. Überlege nochmal zu bestellen.

Für diese Preis so kann man die T-Shirt ...

Für diese Preis so kann man die T-Shirt kaufen und und günstig und sehr gut für Alltag

Gute Verarbeitung - guter Preis

Die Verarbeitung ist wie erwartet gut und die Größe entspricht auchg dem angegebenen.

Total zufrieden

Top Shirts würde ich immer wieder kaufen. Sitzen einfach gut.

Sehr schöne Shits

Die shirts sind sehr schön und gut verarbeitet. Die größen Fallen leicht klein an.

Es ist schon ein gutes Produkt,und der Preis ...

Es ist schon ein gutes Produkt,und der Preis ist Okay und aucg Gerechtfertigt

Ok

Alles ok. Shirts sehen gut aus. Für den Preis aber nicht zuviel erwarten.

tolle Optik

Die T-shirts sehen toll aus. Die shirts sind eben typisch Lonsdale

Cooles Shirt;

Aufdruck auf dem schwarzen etwas klebrig ... ansonten gute Qulaität

Preis super

für alle Tage sehr schöne T.Shirt. Kann man gut weiter empfehlen.