Lonsdale T-Shirt BYLCHAN (Packung, 2er-Pack)

Das T-shirt ist rein äußerlich genauso wie auf den Fotos. Es ist sehr angenehm zu tragen und der Schnitt ist nahezu perfekt. Positiv fällt zudem auf, dass es weder an den Ärmel noch arm unteren Ansatz zu breit geschnitten ist sondern in sehr gutem Einklang mit dem oberen Teil ist.

Tolle t Shirts für sport

Bei 50 Prozent Rabatt hab ich diese t Shirts gekauft. 25 Euro sind ok für 2 t Shirts. 50 Euro wären mir aber zu teuer für die Qualität. Mal sehen wie lange der die Aufschrift und das Logo hält. Ist so gummiert wie aufgebügelt.

Schöne T-Shirts!

Die Shirts sehen aus wie abgebildet! Sie sind angenehm zu tragen und auch nach der Wäsche (30 Grad) sind sie nicht eingelaufen. Die normale Größe passt super, fällt locker und nicht zu eng. Sehr zu empfehlen!

Weiterempfehlung

Sitz perfekt, darf ich schreiben, denn die T-Shirts waren nicht für mich. Wurde eine Nummer größer gewählt, damit sie locker sitzen. Die Passform ist perfekt und ist von der Qualität her zu empfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👀👀👀👀👀😘😘😘😘😘😘jooooooooo

Der Name sagt alles

Der Name sagt alles wie gewohnt eine sehr gute Qualität die sehr langlebig ist. Eine sehr gute Passform und sehr angenehm auf der Haut zu Tragen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Tolle T-Shirts

Die T-Shirts von Lonsdale sind qualitativ hochwertig verziehen dich nicht nach dem Waschen und der Druck sieht nach zehnmal waschen immer noch top aus. 3xl passt bei 130kg super. Nur zu empfehlen

sehr angenehmes Tragegefühl

Cooles Design vom Lonsdale-Logo her, Größe passt wie Angabe Hersteller, der Stoff sorgt für ein angenehmes Tragegefühl .....zusätzlich mit der Preisreduzierung absolut toll.

Wie immer bei Londsdale passt Super! Bin 196 cm groß und XXL passt Perfekt. Blitzschnell geliefert von OTTO!

passt echt klasse

Habe es bestellt nach 2 wekttage ist Paket angekommen. ich bin zufrieden und ich kann jedem empfehlen Danke Otto.de

Ein toller Artikel bin seh zufrieden

Sehr schöner Tshirt passen sehr gut und sind sehr angenehm zu tragen bin sehr zufrieden und der preis ist ok

Super cool toller Stoff macht Spaß es zu tragen cooles Motiv niedriger Preis

Shirts

Schöne Shirts und gleich zwie davon für den Preis. Locker und luftig.

Super schöne t Shirts. Gefallen meinem sohn

Mein sohn hatte schon mal von der Marke welche .er war super zu frieden .

Super toll

Mein Sohn hat sich super gefreut . Stoff Qualität ist Super! Preis Leistung top!

Klasse

Super Preisleistungsverhältnis,Tolles Design,gute Qualität,top Preis

Klasse Qualität zum Super Preis!

Shirts in Super Qualität zum günstigen Preis und großen Größen!

Lonsdale wie immer gute Qualität passt wie angegossen.

Ein Doppelpack zum Super Preis

Die Tshirts habe ich für meinem Mann bestellt.Er ist super zufrieden.Sehr angenehm auf der Haut .Super Stoff und für diesen Preis unschlagbar.

Tolle Shirts

Mein Mann hat sich gefreut. Gr.l passt genau. Stoff/Material Super.

Danke

Für Sport und Freizeit Auch Basics können richtig cool sein: Das T-Shirt von Nike Sportswear tritt hier den Beweis an. Das Oberteil setzt sich mit dem großen Labelprint von der Konkurrenz ab. Und transportiert seinen Sportsgeist direkt zu dir. Sein Rundhalsausschnitt verleiht dem Shirt noch eine klassische Konstante. Das Oberteil trägst du zum Sport mit Trainingshose, in der Freizeit mit deiner Lieblingsjeans und Sneakern

Markenqualität

Bei Lonsdale Artikeln macht man eigentlich nie etwas verkehrt! Das ist halt Qualitätsware! Der Stoff ist zwar nicht sehr dick, aber einfach auch nach dem Waschen formbeständig! Außerdem finde ich diese großen Löwen Motive, die es seit einiger Zeit gibt, wirklich sehr hübsch! Und im 2er Pack zu dem Preis natürlich unschlagbar günstig!

Schöne T-Shirts 2 zum guten Preis

2 Schönen T-Shirts von Lonsdale London Uk schön mit Löwen 🦁 Logo eins schwarz und eins in weiss schwarz für Frühling und Hetbst passen und gefallen mir die T-Shirts danke gut mit Zahlpause super Otto Verkäufer also Dankeschön

Ein toller set

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Alles super

Super schnell da und gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Farbe und Größe genau wie beschrieben ! ...

Farbe und Größe genau wie beschrieben ! Passt perfekt und sehen einfach super aus ! Kann ich nur empfehlen.. Mein Mann trägt die Marke schon seit Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme damit 😊

Bequemes Shirt in guter Qualität!

Die 2 Shirt 's haben einen super Schnitt, sind sau bequem und die Qualität stimmt auch ,man kann halt einfach nicht meckern! Würfe ich mir immer wieder bestellen

Gute Passform und Qualität.

Gute Qualität im günstigen Doppelpack. Weiß und schwarz für alle gelegenheiten mit dem unverwechselbaren Logo. Die beiden trage ich gerne zu Jeans und Sneakern. Die Größe entspricht dem üblichen.

TOP T-Shirt

Nachteile gibt es für mich nicht. Ich habe jetzt das dritte mal bestellt, weil ich mich 100 prozentig darauf verlassen kann. Sei es die Bequemlichkeit, die Waschung oder die robuste Verarbeitung.

Super T-Shirt

Lonsdale wie immer gute Qualität ,passt wie angegossen. Der Stoff ist zwar nicht sehr dick, aber auch nach dem Waschen formbeständig! Preis Leistung top! 100% Weiterempfehlung