Lonsdale T-Shirt BYLCHAN (Packung, 2er-Pack)

Ein T-Shirt kürzer als das andere.

Habe insgesamt 5 verschiedene T-Shirts bestellt in der selben Größe bestellt. Zusätzlich noch einige andere Klamotten von Lonsdale. Natürlich probiert man letztlich nicht alle 5 T-Shirts an sondern denkt sich nach dem 2. OK passt alles, kannst du behalten. Komischer Weise sind die alle unterschiedlich lang... Und damit ist eins absolut zu kurz und ein zweites so naja. Ich frage mich ehrlich was da nicht stimmt. Selbe Marke selbe Größe aber merkwürdiger Weise nicht der selbe Schnitt. Bescheuert 🙄

Schade

Ich habe diese Shirts mein Mann gekauft da Sie bis 5 XL zu kaufen waren und es in der Größe leider nicht so schöne Sachen haben , hat er sich sehr darüber gefreut bis ich es gewaschen habe. Ich habe es auf Pfleleicht gewaschen und das Shirt umgedreht doch leider schon beim erstmal fing es an das der Druck abgegangen ist. Dann bei 2-3 mal war fast überhaupt nichts mehr drauf. Sehr schade deswegen würde ich die Shirts nicht mehr kaufen und auch nicht empfehlen.

Das T-shirt ist rein äußerlich genauso wie auf den Fotos. Es ist sehr angenehm zu tragen und der Schnitt ist nahezu perfekt. Positiv fällt zudem auf, dass es weder an den Ärmel noch arm unteren Ansatz zu breit geschnitten ist sondern in sehr gutem Einklang mit dem oberen Teil ist.

Preis Leistung stimmt

Optisch schön sowie gute passform. Stoff etwas dünner wie gedacht. Mein anderes Lonsdale Tshirt ist deutlich dicker. Achtung. Tshirts fallen Größer aus. Hab normal zwischen M und L und hab damit M genommen. Passt Perfekt! Lieferung durch Hermes dauert sehr lange!!!

Tolle t Shirts für sport

Bei 50 Prozent Rabatt hab ich diese t Shirts gekauft. 25 Euro sind ok für 2 t Shirts. 50 Euro wären mir aber zu teuer für die Qualität. Mal sehen wie lange der die Aufschrift und das Logo hält. Ist so gummiert wie aufgebügelt.

Schöne T-Shirts!

Die Shirts sehen aus wie abgebildet! Sie sind angenehm zu tragen und auch nach der Wäsche (30 Grad) sind sie nicht eingelaufen. Die normale Größe passt super, fällt locker und nicht zu eng. Sehr zu empfehlen!

Schöne T-Shirts zum angemessenen Preis

Die beiden T-Shirts haben ein schönes Erscheinungsbild. Das Material wurde gut verarbeitet - die Nähte sind gerade. Die Passform entspricht der Grössenangabe . Für den Preis absolut empfehlenswert.

Weiterempfehlung

Sitz perfekt, darf ich schreiben, denn die T-Shirts waren nicht für mich. Wurde eine Nummer größer gewählt, damit sie locker sitzen. Die Passform ist perfekt und ist von der Qualität her zu empfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👀👀👀👀👀😘😘😘😘😘😘jooooooooo

Der Name sagt alles

Der Name sagt alles wie gewohnt eine sehr gute Qualität die sehr langlebig ist. Eine sehr gute Passform und sehr angenehm auf der Haut zu Tragen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Tolle T-Shirts

Die T-Shirts von Lonsdale sind qualitativ hochwertig verziehen dich nicht nach dem Waschen und der Druck sieht nach zehnmal waschen immer noch top aus. 3xl passt bei 130kg super. Nur zu empfehlen

sehr angenehmes Tragegefühl

Cooles Design vom Lonsdale-Logo her, Größe passt wie Angabe Hersteller, der Stoff sorgt für ein angenehmes Tragegefühl .....zusätzlich mit der Preisreduzierung absolut toll.

satte Farben für große Personen sehr ...

satte Farben für große Personen sehr passend etwas kleinere und beleibtere Personen wie ich es bin ist es etwas lang aber dafür versteckt es die beleibte Figur sehr gut

Wie immer bei Londsdale passt Super! Bin 196 cm groß und XXL passt Perfekt. Blitzschnell geliefert von OTTO!

passt echt klasse

Habe es bestellt nach 2 wekttage ist Paket angekommen. ich bin zufrieden und ich kann jedem empfehlen Danke Otto.de

Die T-Shirts sind sehr gut verarbeitet. Sie haben eine gute Passform und entsprechen genau meinen Vorstellungen

Ein toller Artikel bin seh zufrieden

Sehr schöner Tshirt passen sehr gut und sind sehr angenehm zu tragen bin sehr zufrieden und der preis ist ok

Super cool toller Stoff macht Spaß es zu tragen cooles Motiv niedriger Preis

Shirts

Schöne Shirts und gleich zwie davon für den Preis. Locker und luftig.

Super schöne t Shirts. Gefallen meinem sohn

Mein sohn hatte schon mal von der Marke welche .er war super zu frieden .

Super toll

Mein Sohn hat sich super gefreut . Stoff Qualität ist Super! Preis Leistung top!

Klasse

Super Preisleistungsverhältnis,Tolles Design,gute Qualität,top Preis

Klasse Qualität zum Super Preis!

Shirts in Super Qualität zum günstigen Preis und großen Größen!

Lonsdale wie immer gute Qualität passt wie angegossen.

Ein Doppelpack zum Super Preis

Die Tshirts habe ich für meinem Mann bestellt.Er ist super zufrieden.Sehr angenehm auf der Haut .Super Stoff und für diesen Preis unschlagbar.

T-Shirt

Alles supper 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👍👍👍👍👍👍👋👋👋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach gut

Ich bin grosser Fan von Lonsdale Kleidung Material und Verarbeitung wie immer sehr gut Die Grössenangaben sind sehr genau Preis/Leistung immer wieder Top Weiter so Lonsdale

Schrott

Nach normalem Waschen und Trockner nur noch L vorher XXL

soweit so gut....

nix besonderes, zwei shirts für den alltäglichen gebrauch

Artikel ist Gut zu Tragen.

Vorteil, die Ware wird Geliefert wie Angesagt. Leider hat der Zulieferer Hernes eine Schlechte Angewohnheit, die Schellen zwar, doch die Ware an die Wohnungstor zu Liefern, muß man Direkt ansagen, Rauf bringen, ein Makel ist auch die Sprache, Viele können nicht Richtig Deutsch ! Das ist ein Richtiges Problem für mich. Man sollte den Lieferservice darauf Hinweisen, die Ware an die Wohnungstür bringen, Egal was für Waren es sind. Das War's.