Ritzenhoff & Breker Kombiservice Geschirr-Set, Service Valencia (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, jedes Stück ein Unikat, 16 Teile, für 4 Personen

Tolle Optik

Das Geschirr ist wirklich ein Hingucker und auch tolle Keramikqualität ...nur leider hält die Farbe nach einigen Malen Spülmachine nicht richtig.Sehr schade

Grundsätzlich sehr schön aber....

Das Service ist sehr schön allerdings beige und nicht rosa. Das Service hat einige Makel wie Blasen und leichte Kratzer. Ich habe es nur behalten weil ich keine Lust hatte 4 Pakete zurückzusenden, zumal ich es zu einem guten Angebot mit zusätzlichen 20% gekauft habe. Zum regulären Preis hätte ich es zurückgeschickt. Schade, traurig das es Fehler hat, grundsätzlich ist es sehr schön. Das Maß vom Essteller ist auch nicht richtig angegeben.

Mittelmäßige Qualität

Das Set sieht optisch wirklich gut aus, sieht edel aus... hatte zwei Set bestellt bzw. gekauft... die Qualität war bei einigen Tellern nicht besonderst, viele Einschlüsse und bei einem Teller auch ein verschobenes Motiv.. Bei dem Preis von über 250 Euro für zwei Sets kann man bei der Qualität schon mehr erwarten...

Schönes Geschirr

Leider ist der Farbton nicht rosé sondern eher braun...was uns etwas enttäuscht hat. Sonst ok.