Ritzenhoff & Breker Kombiservice Geschirr-Set, Service Valencia (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, jedes Stück ein Unikat, 16 Teile, für 4 Personen

Unmöglich verpackt farbe nicht wie abgebildet

Ich bin sowas von enttäuscht von diesem Service. Die Lieferzeit war eig 5-8 werktage, leider wurden 2 Wochen draus. Das Packet kam heute an und ich dachte ich seh nicht richtig. Wie kann man das Geschirr nur so unmöglich schlecht verpacken, es wurde einfach nur mit dickem Papier umwickelt. Die großen Teller waren in einem karton allerdings war kein einziger teller davon ganz, alle waren komplett beschädigt.Man musste aufpassen das man sich nicht schneidet bei den ganzen Scherben. Davon mal ab war das Service auch kein bisschen so wie auf der Abbildung, es war nur beige, kein bisschen rosa war zusehen. Ich kann dieses Service absolut nicht empfelehn schlecht verpackt und falsche angaben zur farbe. Bin extrem enttäuscht darüber. Dieses Service wird sofort zurück geschickt.

Zig Fehler drin & Co

Alle Desserteller hatten Gebrauchsspuren - man konnte klar sehen, wo geschnitten wurde. Dazu kamen zig Verarbeitungsfehler. Miese Qualität & sah wie gesagt zudem noch gebraucht aus. Bin super enttäuscht gewesen. Als Entschädigung bot man 10€ an - genau.