L'ORÉAL PARIS Lippenstift Rouge Signatur

Farbe Okay

aber hält nicht lange auf den Lippen.Daher kann ich nur meine Meinung mitteilen.

Ganz gut!

Der Lippenstift hat eine recht flüssige Konsistenz. Leider finde ich die Farbe etwas dunkler als abgebildet. Einmal aufgetragen, legt er sich schön auf die Haut und ist angenehm zu tragen. Hält recht gut.

Achtung, nicht langanhaltend!

Optisch gefällt mir das Produkt sehr, man kann mit dem Applikator sehr gut und präzise arbeiten, auf dem Applikator bleibt nicht zu viel und auch nicht zu wenig Produkt. Nun kommt es zum Wichtigsten- dem Produkt selber: dieser liquid Lipstick ist nicht langanhaltend! Anfangs ist das Produkt sehr flüssig und beim antrocknen ist das finish eher cremig (aber nicht so cremig wie bei einem normalen Lippenstift), die Farbe ist intensiv und der Farbton ist fast identisch wie auf dem Foto, für mich ist jedoch die Haltbarkeit auf den Lippen die höchste Priorität und leider performt das Produkt nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Nach einer Stunde ist das Produkt auf den Lippen komplett abgetragen. Es gibt definitiv bessere Drogerie liquid lipsticks in der selben Preisklasse, wer eine längere Haltbarkeit möchte, sollte eher zu den L’Oréal „Infaillible Ultra Matte Les Chocolats“ zugreifen, leider ist da aber auch die Farbauswahl nicht wirklich groß.

Es ist zwar ein schöner Lippenstift ...

Es ist zwar ein schöner Lippenstift aber von der Konsistenz wenn er trocknet ist er nicht so besonders als hätte man getrockneten Sand auf den Lippen der nicht abgeht

Enttäuscht

Auf der Abbildung sah die Farbe toll aus in der Realität leider viel dunkler. Zum Gebrauch kann ich nichts sagen sollte ein Geschenk werden. Ist nicht jedermann Sache

Farbe nicht identisch

Hab den Artikel schnell bekommen, Farbe ist nicht identisch mit dem Bild, aber ansonsten nicht schlecht

Ok !

I mostly use loreal lipstick but this one is like water.....the colour not so good

ält nicht, was man verspricht

Der Lippenstift hält nur kurz und ist nach dem Essen nicht mehr zu sehen