L'ORÉAL PARIS Lippenstift Rouge Signatur

absoluter Knaller

Ich habe mehrere der Rouge Signature Lippenstifte und muss sagen, dass ich zu keinem anderen Lippenprodukt lieber greife. dieser Lippenstift hat eine sehr flüssige Konsistenz und fühlt sich auf den Lippen eher wie ein Lip Stain an und sieht im Laufe des Tages auch so aus. Den nach etwas Tragezeit verschwindet er immer mehr von den Lippen und hinterlässt dabei eine noch schönere Fare als beim auftragen. Ich finde das vor allem für den Sommer schöner und auch praktischer.

Super!

Mein Favorit bis jetzt. Last sich toll auftragen und fühlt sich sehr gut an. Hält fast den ganzen Tag. Trocknet nicht aus und richtig angenehm!

Optimale Deckkraft, einfache und optimale Handhabung, insgesamt hochwertig

WOW! Super!

Tolle Farbe! Leicht aufzutragen, hält lange und trifft auf den Ton genau!

Super pigmentiert

Klasse Lippie. Tolle Farbe. Super Halt. Die besten die ich kenne!!

Wunderschöne Farbe

Sehr schöne Farbe, haltbar und klebt nicht. Gerne wieder

Top!

Einer meiner absoluten Lieblinge! Lässt sich sehr schön auftragen, hat eine schöne Konsistenz. Hält sehr lange ohne das es trocknet und "fusselt". Schöne Farben.

Eine tolle Alltagsfarbe

Der Lippenstift macht genau das was die Beschreibung sagt... :)

😍😍😍😍😍😍😍😍😍

🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein schöner Artikel

Die Farbe ist mega schön. Haltedauer auch super. Ich trage auf diesem Lippenstift noch einen farbigen (in der fast gleichen Farbe) Lipcloss drauf. Kann man eigentlich zu fast jedem Outfit tragen. Preisleistungsverhältnis ist super und Lieferung sehr schnell. Bestellt und am nächsten Tag wurde es schon geliefert. Kann ich nur Empfehlen.

🤍🤍🤍🤍

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Super Lippenstift

Sehr schöne Lippenstift. Kann ich nur weiter empfehlen.........👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich mag die Loreal Paris lippenstifte sehr, ...

Ich mag die Loreal Paris lippenstifte sehr, denn sie fühlen sich auf den Lippen toll an, trocknen die Lippen nicht aus und halten lange. Es gibt eine sehr große Auswahl an Farben und Arten (matt, glänzend etc.). So ist für jeden Anlass etwas dabei.

So much beautiful 😍

Lovely 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤😍😍😍😍✌✌✌✌✌✌❤❤❤😍😍😍

Sehr schön und es hat mir sehr gut gefallen😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Toller Lippenstift

die Farbe ist sehr kräftig. Allerdings hält der Lippenstift bei mir nicht so lange. Die Konsistenz ist sehr weich und angenehm auf den Lippen. Würde ihn mir trotzdem immer wieder kaufen

Tolle Farbe

Ich liebe diese Lippenstifte und habe mehrere hiervon. Total angenehm auf den Lippen, kein vertrocknen oder verschmieren! Die Farbe ist super für den Alltag

Le prix est parfait par rapport Dan's nos ...

Le prix est parfait par rapport Dan's nos boutique ici a wuppertal la couleur est parfaite je les prit pour mes soeur au pays pour les cadeaux du fin d'annee

Schöner Artikel

Ich habe diesen Artikel als Geschenk für meiner Frau gekauft, und meine Frau war sehr zufrieden damit, ich empfehle diesen Artikel und gerne wieder kaufen möchte.

Super lip gloss

Tolle Farbe hält den ganzen Tag. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Eine richtig tolle Farbe . Auch in der Coronazeit macht es Freude .sich die Lippen mit diesen tollen Lippenstift schick zu betonen

Eine Gute Produkte

Es ist eine schöne Farbe und ich liebe es. Ich bin ein Lippenstiftfan, also ein wirklich tolles Produkt für mich

Habe am Anfang die falsche Farbe bekommen, aber der Lippenstift hat eine sehr cremige Konsistenz, leicht aufzutragen .

Hält lange

Die Farbe ist schön intensiv und hält richtig lange, auch nach dem Essen ist sie nicht komplett weg.

Hat eine schöne Konsistenz

Super schön!

Super toller Lippenstift für den Alltag oder besondere Anlässe. Hält den ganzen Tag oder sie ganze Nacht.

Sehr schöne Farbe und hält auch ne Zeit. Werde sicher noch mehr Farben kaufen.Danke

Top !!!

Der Lippenstift hat eine sehr flüssige Konsistenz, trocknet nicht aus und sieht super aus.

Wunderschön Farbe

Ich liebe die Braun Farbe. Cool und Smart. Very high-End Style. Und das Geschmack ist ok für mich.

Es ist sehr schnell gekommen. Eine schöne Farbe lässt sich gut auftragen und klumpt nicht.