MAYBELLINE NEW YORK Bronzer City Bronze

Wollte mal etwas anderes ausprobieren und bin rundum zufrieden mit dem Produkt

Überrascht

Wollte einen neuen bronzer ausprobieren.Und das war die richtige Wahl super

Super puder farbe ist auch gut und der bronzer riecht leicht süßlich

Bronzer super, aber !!!!!

Der Bronzer ist o.k. und auch der Farbton passt. Die Versiegelung der Dose war nicht mehr vorhanden, wurde also eindeutig schon mal geöffnet. Das Deckelscharnier der Dose war ausgebrochen. Da sich in der Verpackung keinerlei Splitter vom Kunststoff befanden, wurde es für mich eindeutig schon kaputt verpackt. Sehr schade.

Zufrieden

Angenehm zum Gesicht

Ich bin sehr zufrieden sehr schön

Ich bin sehr zufrieden schnell angekommen ich würde gerne weiter empfehlen schöne Farbe also top Produkt 👌👌👌

Sommerfrische aus der Dose

Der City Bronzer ist mega geil, ich habe ihn mir in 2 Farben gegönnt. Er zaubert mit einem Brush Pinsel nur minimal aufgetragen schon ein tolles Sommerfrisches Hautbild....... Ich habe ihn in der Farbe light cool Nr. 100 und in der Farbe medium cool Nr. 200😎👌

Toller Bronzer!

Ich habe schon viele Bronzer ausprobiert und keiner hat mich bisher überzeugt - bis ich diesen ausprobierte! Er lässt einen frisch aussehen, trägt nicht allzu sehr auf und hat einen angenehme Tonfarbe. Ich werde diesen Bronzer gerne immer wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Bronzer

Ich habe einen sehr hellen Hauttyp & bin mit dem Bronzer & Farbton 200 medium cool sehr zufrieden. Er ist nicht sehr stark pigmentiert, wodurch er sich gut schichten & auch verteilen lässt. Bin zufrieden!

Sehr gut +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vegas Puder

Ich hatte es erstmalig in Las Vegas gekauft, daher nenne ich es Vegaspuder. Damit sieht man aber sowas von frisch und gesund aus. Einmal morgens auftragen, reicht für den ganzen Tag. Ganz klare Kaufempfehlung.

Sehr gutes Produkt !

Endlich ein Bronzer mit dezenten Farbton ! Langlebig und geringer Preis ! Das Puder hat keinen Gelbstich und ist in der Verteilung sehr fein und unauffällig ! Ich würde das Produkt immer wieder kaufen !

Das Produkt ist top!!! Sehr schöne Farbe!!! Habe sehr viele Produkte getestet. Ich kann nur sagen, dass dieses Produkt das Beste ist!!

Super Bronzer

Den wollte ich schon immer haben. Habe nur gutes davon gehört und es stimmt. Ein ganz toller Bronzer. Ich habe den Farbton 250Medium Warm.

Alles top

Versand und Lieferung zackig

Bronzer für jede Gelegenheit

Habe mir diesen Bronzer zum günstigen Preis geleistet und habe es nicht bereut. Schöne Auswahl an Tönen, werde noch einen dunkleren bestellen.

City Bronzer

Der Bronzer ist wirklich toll. Die farbe ist für meinen geschmack weder zu warm noch zu kühl. Sieht sehr schön auf den Wangen aus. Zu empfehlen.

Leider sieht man es kaum wenn man es mit dem ...

Leider sieht man es kaum wenn man es mit dem Puderpinsel aufträgt. Für einen Bronzer ist mir das zu wenig. Hab es dennoch behalten.

Tolle Farbe

Dieses Bronzer ist echt gut, ich bin generell sehr blass aber diese Farbe ist sieht immer noch gut aus. Werde oft benutzen .

Es ist wirklich sehr schön, aschig mit wenig Glitzerpartikel. Ich habe mir gleich 2 Stück bestellt einmal die 100 und die 200

MAYBELLINE =City Bronzer=

Maybelline Puder benutze ich seit Jahren preiswert und gut einfaches Auftragen und schöner natürlicher gebräunter Teint.

Sehr schöner Bronzer, den man wirklich toll aufbauen kann. Er ist nicht zu orangestichig also er gefällt mir wirklich gut.

Super Bronzer. Benutze ich momentan jeden Tag, der ist evht toll. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Benutze dieses Puder schon seit längerem..liebe es und wirkt natürlich, ohne maskiert auszusehen

Ich bin sehr zufrieden 😀

Eine Super Bronzer!!🤩🤩🤩🤩👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Die Farbe ist auch sehr gut!

Bin sehr zufrieden 👍 ✔️ 👍 ...

Bin sehr zufrieden 👍 ✔️ 👍

Ich bin sehr zufrieden ich hatte ehrlich gesagt nicht viel erwartet aber es ist toll immer wieder gern