CLEANmaxx Zyklon Hybrid Staubsauger beutellos, 150 W

Habe mehr erwartet..

Leider bin ich nicht so ganz zufrieden mit dem Staubsauger. Habe mir eine viel bessere Saugkraft vorgestellt, dennoch reicht es für das schnelle staubsaugen vollkommen aus.

Akku Sauger

Dieser Sauger ist nicht zu vergleichen mit den bekannten Namhaften Saugern. Aber für unsere obere Etage zum schnell mal saugen, reicht er aus.

Kauft lieber Marke!

Leider kann ich diesen Akkusauger von Cleanmaxx nicht empfehlen,habe dieses Produkt letzes Jahr bestellt und dieses Jahr nach fast über einem Jahr macht der Akku schlapp. Daher kauft lieber ein Markenprodukt,da habt ihr auch besseren Kundenservice seitens des Herstellers. Ich werde mir definitiv keine Produkte mit der Aufschrift Cleanmaxx mehr bestellen. Muss das Erste Mal bei Otto schlecht bewerten,dieses Produkt geht gar nicht. Ich kann es nicht weiterempfehlen!

Zufrieden ist etwas anderes.

Positiv: Die Saugleistung. Die Akku-Kapazität ist auch ok. Negativ: Für knapp 100 Euro recht wackelig, sprich knarzen im Bereich der Kunststoffverschlüsse am Rohr ist nicht zu überhören. Stabil ist etwas anderes. Der Vorgänger hatte gut 60 Euro gekostet und hat über 4 Jahre gehalten, was dieser wohl nicht schaffen wird. Schlecht ist auch der Akku-Einschub, der nicht gut verriegelt. Der Handgriff hat leider keinen guten Haltewinkel, sodass der Sauger bei Wärme aus feuchter Hand rutscht. Alles Faktoren, die ich beim nächsten Akkusauger berücksichtigen werde. Das war leider ein Fehlkauf. Habe leider den Karton verklüngelt, sonst wäre das Gerät schon auf dem Rückweg.

Der leistet nicht viel, hab mehr erwartet

🙄🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔😏🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Ist ok

Wenn man nicht oft saugen muss ist er definitiv ausreichend für einen mehr Personen Haushalt mit Kleinkindern und Hunden würde ich es eher nicht empfehlen

Sehr schnelle Lieferung

Artikel war nicht wie ich ihn erwartet hättet Akku sah nicht neu aus und er wurde sehr warm beim saugen deshalb ging er zurück .

leider kein toller Artikel

Der Akku-Hand- und Stielstaubsauger ist für eine schnelle Nutzung nicht geeignet und das Gerät ist zu schwer(Gewicht) in Handhabung,deshalb zurück.

Meine Tochter ist sehr zufrieden schnelles ...

Meine Tochter ist sehr zufrieden schnelles sauber machen für zwischendurch die Reinigung des Gerätes ist leicht einfache Handhabung

schön schlank und platzsparend,

aber leider hält der Akku nicht so lange. Komme gerade so einmal durch meine 55qm

Guter Sauger

Saugt gut, bis auf Hundehaare. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Nich sehr gut

Dise atikel ist nich sehr gut für tappische........

Ok

Saugt gut nur nach einem Jahr fiel die bodendüse ab.

gutes preis.leistungs-verhältnis