CLEANmaxx Zyklon Hybrid Staubsauger beutellos, 150 W

Nicht zu empfehlen

Ich kann es nicht glauben, dass dieser Staubsauger mal knapp 180 Euro gekostet haben soll. Mann muss sehr kräftig ziehen um die Teile von einander zu trennen. Nach paar Minuten leuchtet nur noch ein grünes Licht an der Akkuanzeige. Nach zwei mal Saugen haben wir uns entschieden ihn zu retournieren.

Schlechter Artikel

Ich bin sehr enteuscht von diesem Sauger . Die Bürstenwalze stoppt bei leichem Wiederstand . Die Bürstenwalze stellt sich beim in die Kurve fahren seitlich auf , sprich das Handling ist eine Katastrophe . Warscheinlich habe ich ein Fehlerhaftes Gerät bekommen .

Defekt erhalten

bei zusammenstecken wird der strom nicht übertragen zu den bürsten am ende des staubsaugers. Schlechte anschlüsse gehen schnell kapput bzw bereits defekt erhalten

Echt zu schlecht für das was ich bezahlt hab,

Ganz ehrlich gesagt, das Ding ist scheisse!! Saugt nicht richtig, die Bürste dreht sich nicht richtig, bleibt einfach stehen, also echt Schrott das Teil

Sehr sehr schlecht

Wenn sie was staubsaugen wollen dann nimm sie den Mund anstatt diesen Staubsauger

Nicht zu empfehlen

Schlecht gemacht!!!! unhandlich Billig Material, kein Vorteile Sorry

Ich werde es nicht weiter empfehlen weil es ...

Ich werde es nicht weiter empfehlen weil es saugt sehr schlecht

Kein guter Sauger

Kein guter Sauger Kann man höchstens als tischsauger benutzen

Saugt leider nicht wirklich

Habe den Sauger jetzt zwei Monate lang getestet. Hatte mich gefreut dass ich einen günstigen Staubsauger ohne Kabel gefunden habe. Leider saugt er nicht sondern rollt eher mit der Bürste vorn den Schmutz ein. Rückwärts saugen klappt garnicht, da fällt der Schmutz eher wieder aus dem Rohr. Der Akku hält leider auch nicht lang. In einem Zimmer mit 26m2 ist nichts mit gründlich saugen angesagt. Durch die niedrige Saugleistung fällt der Schmutz wieder heraus sobald der Sauger abgeschaltet ist. Wirklich schade.

Keine Investition wert!

Bin super enttäuscht. Selbst die 20€ Geräte aus den Discountern sind besser. Nicht als Alltagssauger geeignet. Saugt staub relativ gut auf, aber Katzenhaare oder kleine Krümel kennt diese Produkt nicht. Definitiv nicht empfehlenswert für diesen hohen Preis.👎🏼

Ich bin sehr unzufrieden damit , zuerst ...

Ich bin sehr unzufrieden damit , zuerst Saugte er sehr gut nach ein paar Wochen ließ die Saugkraft nach und die Bürste dreht sich auch nicht mehr der Akku ist auch ständig leer nicht zu empfehlen

Fehlkauf

Akkulaufzeit und Saugleistung hat schnell nachgelassen

Schlecht

Der Staub fällt immer raus