CLEANmaxx Zyklon Hybrid Staubsauger beutellos, 150 W

Ganz OK

Die Handhabung und Lautstärke ist super. Jedoch find ich die Akkulaufdauer von 15min schon Recht kurz. Habe ihn für schnelles Zwischendurch saugen bestellt und dafür ist er OK.

Bin für meine Zwecke damit zufrieden

Schnell zur Hand. Benutze ihn zwischen durch mal schnell, wenn man mal wieder gekrümmelt hat oder mal schnell die Treppe absaugen.

Leichter Staubsauger.

Habe ihn bestellt zum schnell mal durchsaugen. Hundehaare u.s.w. Bin zufrieden.

Die kam kaputt an, aber Otto hat das Problem schnell erledigt, Dankeschön

Tolles Gerät

Bedienung ist einfach der Zubau ist auch einfach Saugkraft ist auch gut.

Leicht und Handlich

Das Gerät ist Leicht und Handlich. Praktisch ohne Kabel.

Schick

Also ich muss sagen der reicht völlig aus um neben bei zu kehren ..wer nur ab und dann paar brotkrümel oder ein wenig dreck Staub wegzaubern will reicht es völlig aus das war auch das was ich wollte sonst hätte ich mir eh was anderes gekauft aber wollte ja nicht meinen Staubsauger ersetzen sondern auf die Schnelle mal paar Krümel weg haben ohne gleich den großen Staubsauger rausholen zu müssen ..liebe die Farbe blau sehr süßer Ton was in meine Wohnung passt :)

Toller Staubsauger

Der Staubsauger an sich hat eine gute Saugkraft. Für eine kleine Wohnung reicht dieser vollkommen aus, da der Akku nicht so ewig hält.

Ein toller Akusauger

Der Akusauger ist toll,sehr leise ,kann man schnell mal durchsaugen nur wenig Zubehör.

Handlich, leicht, kabellos

So wie auch Vorgänger hier geschrieben haben - für glatte Böden oder aber sehr flache Teppiche super. Die Saugkraft ist jetzt nicht wahnsinnig stark aber ausreichend und der Geräuschpegel echt angenehm leise ! Ich habe ihn als Ergänzung zu meinem großen Sauger geholt da ich ihn für schnell mal zwischendurch haben möchte. Dafür ist er wirklich perfekt !!! Wer Kinder hat für den ist er wirklich super geeignet !!! Für schnell zwischendurch. Schade finde ich das der Akku zum Laden ausgebaut wird ( ist zwar simpel ) hätte mir gewünscht er lädt wenn man ihn aufhängt.

Schöner kleiner Sauger

Vorteil: Leichte Bedienung, auch vom Gewicht, gute Saugleistung; auch als Handstaubsauger verwendbar mit 2 weiteren Aufsätzen (reicht völlig), ist schnell wieder aufgeladen Nachteil: Akkulaufzeit und Ein- und Ausschalter an der Ladestation; wenn man nicht den Stecker zieht, dann immer Standby, was auch Strom kostet (verbesserungswürdig)

Ein Staubsauger für einen schnellen Einsatz

Ich habe den Akkusauger zur schnellen Reinigung für zwischendurch bestellt .Die Lieferung war schnell wie eigentlich immer bei Otto. Der Staubsauger erfüllt genau seinen Zweck. Er ist leicht in der Handhabung Akku reicht locker zur Zwischenreinigung.

Schnelle Lieferung. Der Staubsauger ist super zum benutzen. Er sieht auch sehr gut aus und ist nicht schwer. Allerdings bekommt er von mir einen Punjt Abzug, da der Akku nicht sehr lange hält.

Akku Staubsauger

Der Staubsauger liegt gut in der Hand. Saugt was er verspricht. Die Akkuladung dauert sehr lange dafür das in max 15 min der Akku leer ist :(. Trotz allem weiterzuempfehlen

Guter Helfer

Das Gerät erfüllt meine Anforderung. Eignet sich gut auf Fliesen und flache Teppichböden. Für Teppichböden mit hohen Fluor kann es schwierig werden.

Erfüllt seinen Zweck

Einfache Handhabung und tut was er soll . Durch die zusätzlichen Aufsätze auch sehr gut zum Auto aussaugen , in Ritzen von Sofa's etc

Sehr gute Saugkraft

Wir sind sehr zufrieden er ist leicht zu bedienen und hat eine sehr gute Ausstattung kann ich nur weiterempfehlen

Preis Leistung ok.

Hier ist alles gut dran .accu stark könnte nur etwas länger halten,aber ansonsten ein gutes Gerät.

Super Akkusauger

Die Akku Zeit ist schon kurz, er saugt dafür aber sehr gut. Für eine kleine Wohnung reicht er aus.

Leistung top

Schon das zweite mal bestellt und verschenkt. Immer noch zufrieden.

Kann ich weiterempfehlen

Für denn preis kann mann nicht meckern kann ich weiterempfehlen

Super Staubsauger

Handlich,klein, gut zu verstauen,einfache Handhabung