CLEANmaxx Zyklon Hybrid Staubsauger beutellos, 150 W

Guter Sauger

Er liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und bewegt sich gut. Er ist auch nicht zu laut und der Schmutzbehälter lässt sich leicht leeren. Er ist zwar etwas klein aber bei normaler Verschmutzung völlig ausreichend für meine 53qm Wohnung. Für den Preis immer wieder. Bin sehr zufrieden.

Ein Gerät was Spaß macht

Ich hatte schon länger überlegt einen Akkusauger zu kaufen und schwankte zwischen Dyson und CleanMaxx. Letztendlich entschied ich mich für CleanMaxx und muss sagen ich bin bisher nicht enttäuscht worden. Er ist nicht laut und die Saugstärke ist sehr gut.

Macht schön sauber

Habe den Artikel gestern erhalten und direkt den Akku aufgeladen. Heute morgen dann direkt getestet und muss sagen das ich sehr begeistert bin. Er saugt sehr gut auf auch auf Teppich und die Filter Reinigung ist auch sehr einfach.

Super Staubsauger

Für meine kleine 34qm Wohnung reicht dieser Staubsauger vollkommen aus. Er ist sehr leise, somit kann man auch bei geöffneter Balkontür saugen, ohne dass man die Nachbarn stört. Für Laminat und Webteppich ist er sehr gut geeignet, aber bei Florteppich dreht sich die Turbobürste nicht. Zur Akku-Laufzeit kann ich nur sagen dass am Ende des staubsaugens meiner kleinen Wohnung noch Akkuladung übrig war. Ich würde diesen Staubsauger jedem empfehlen, der eine kleine Wohnung ohne Florteppich hat. Er ist handlich, leicht, leise, vergleichsmäßig günstig, und einfach zu reinigen.

Da macht das saugen Spaß. Sehr leicht. ...

Da macht das saugen Spaß. Sehr leicht. Genaue Anleitung. Schnell zum umbauen. Einfach ein schönes Teil. Saugt gut Tier Haare auf. Leise ist er auch. Kann ich nur empfehlen.

ein toller Artikel

nach nur 2 Tagen kam der Staubsauger an, er saugt einwandfrei, ich bin begeistert, der Filter ist auch super, man kann alles auswaschen danke Otto

Ich bin begeistert

Mir gefällt außerordentlich dass er nicht so laut ist. Der Vorgänger war super laut. Auch die Saugkraft ist eine viel bessere.

würde ich immer wieder Kaufen

bin damit vollkommen zufrieden

Endlich ohne Kabel

Schnell und wendig.Ohne Kabel top.Könnte noch mehr Power haben aber es reicht auch so

Gute Ware, guter Preis!

Saugt gut, ist leicht und war preiswert. Sofort zu empfehlen. Auch für Treppen ideal.

Katzenhaare sind super schnell aufgesaugt. Auch der Staub von den Wänden ist Tabu.

ein tollerartikel

super Artikel,den ich freunde und bekannte immer weiterempfehlen würde

Gutes Gerät

Gutes Gerät ist leicht in der Bedienung und zu transportieren .

Saugt gut, der Akku hält ausreichend lang. ...

Saugt gut, der Akku hält ausreichend lang. Für den Preis super

Sehr guter Staubsauger, kann man nur ...

Sehr guter Staubsauger, kann man nur empfehlen,guter Preis.

Toller Artikel der Spaß macht

-Leichte Handhabung -Super Reinigungsergebnis - Dessin top

👍👍👍

Toller Artikel,sehr praktisch und Klasse Preis -Leistung

schöner Stieltaubsauger

meine Wahl fiel auf den CLEANmaxx Akku-Sauger weil er sehr handlich ist und ich die Powertaste nicht ständig festhalten muss. Außerdem ist er sehr leise was bei Katzen einen großen Vorteil hat. Er saugt sehr gut die Steinchen vor dem Katzenklo und die Haare weg. Er ist auch super wenn man viele Treppen hat. Die Akku- leistung ist ausreichend und lässt sich auch schnell wieder aufladen.

Akku-Staubsauger

Meine Frau hat sich richtig darüber gefreut und wurde auch gleich benutzt. Man kommt auch überall in die Ecken ran. Sogar hat Sie das Auto auch gleich ausprobiert. Sie ist richtig begeistert davon,sogar unser Sohn find das richtig toll. Der ist leise und leicht in der Hand zu haben. Immer wieder gerne.

Tut, was er soll

Bin sehr zufrieden. Er saugt gut, ist schnell verstaut und lässt sich einfach leeren.

Super leichtes saugen!

Ich bin total begeistert. Es geht alles viel schneller und mit einer Saugkraft die man nicht glauben kann. Bin sehr zufrieden und würde ihn wieder holen. Meine ganze Familie hat ihn mittlerweile weil alle so begeistert sind. Und kein lebendiges Kabel rein/Kabel raus mehr :)

Mit dem kann man schnell arbeiten

Mit diese Staubsauger kann man jede Zeit ganz schnell fertig und wollte ich gerne von meiner Mutter und meine Schwester hat das zeigen

Toller Sauger

Um oberflächlich durch die Wohnung zu saugen und die kleinen Steinchen vom Katzenklo weg zu Sauger, ist das der ideale Staubsauber. Meine Wohnung hat 90 m² und genau dafür reicht der aufgeladene Akku einmal aus. Der Staubsauber liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Zum reinigen brauch man ihn nur über dem Mülleimer zu öffnen und alles fällt raus. Die Farbe gefällt mir auch gut. Die Halterung für den Sauger und die Ladestation kann man einfach mit zwei mitgelieferten Schrauben an der Wand befestigt.

Preis Leistung super

Ich habe den dazugehörigen gekauft will mein Hund sau viele Haare verliert und ich nicht immer den großen Sauger nehmen wollte... Ich dachte erst naja bei dem Preis wer weiß schon aber..... Ich bin positiv überrascht.... Er schafft die Haare von den Fußmatten und auch Krümel saufen er super auf.... Für zwischendurch einfach toll. Würde ihn wirklich empfehlen Grade wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte

Top Gerät zum Top Preis!

Wir waren erst skeptisch was die Saugleistung angeht,aber wir sind echt erstaunt... Dieser kleine handliche Sauger hat's in sich. Wirklich saugstark! Der Akku könnte bissel länger halten. Er schafft (bei uns) 2x eine 75qm Wohnung dann muss er aufgeladen werden(dauert ca. 4h). Also für den Schnäppchenpreis (85€) ist er wirklich super und EMPFEHLENSWERT!

Mein wunderbarer Stielstaubsauger

Ich hatte vor kurzer Zeit mir ein Bett gekauften ich mit meinem Staubsauger nicht saugen könnte, weil er zu kompakt war. Deshalb kaufte ich mir diesen Stielstaubsauger. Inzwischen sauge ich meine ganze Wohnung damit. Also, ich möchte ihn nicht mehr missen und kann ihn zufrieden weiter empfehlen!!!

Toller Staubsauger

Er nimmt Hundehaare auf also die kleinsten Dinge die man schwer raus bekommt aus den teppich wir sind begeistert auch schön ist das eine Halterung gleich dabei ist . Und vor allem ohne die lästigen Kabel. Würde ich weiterempfehlen

super sauger

habe diesen sauger für meine enkeltöchter gekauft, für ihre zimmer unterm dchgeschoss, für diesen zweck ist er mehr als ausreichend, die mädels sind begeistert und saugen macht sogar ihnen spass würde ich weiterempfehlen

Super und praktisch

Haben den Sauger für die Laube bestellt. Top Ergebnis. Auch pratisch fürs Auto, da kabellos. Ist allerdings die zweite Bestellung, da bei der Ersten die Turbodüse nicht funktioniert hat. Ansonsten empfehlenswert.

Handstaubsauger cleanmaxx

Saugleistung einwandfrei, Preis in Ordnung. Man sollte allerdings nicht den Staubfilter verlieren, was beim reinigen schnell passieren kann.es ist schwer an Ersatz drane zu kommen