CLEANmaxx Zyklon Hybrid Staubsauger beutellos, 150 W

Nicht zu empfehlen

Ich kann es nicht glauben, dass dieser Staubsauger mal knapp 180 Euro gekostet haben soll. Mann muss sehr kräftig ziehen um die Teile von einander zu trennen. Nach paar Minuten leuchtet nur noch ein grünes Licht an der Akkuanzeige. Nach zwei mal Saugen haben wir uns entschieden ihn zu retournieren.

Guter Sauger

Er liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und bewegt sich gut. Er ist auch nicht zu laut und der Schmutzbehälter lässt sich leicht leeren. Er ist zwar etwas klein aber bei normaler Verschmutzung völlig ausreichend für meine 53qm Wohnung. Für den Preis immer wieder. Bin sehr zufrieden.

Schlechter Artikel

Ich bin sehr enteuscht von diesem Sauger . Die Bürstenwalze stoppt bei leichem Wiederstand . Die Bürstenwalze stellt sich beim in die Kurve fahren seitlich auf , sprich das Handling ist eine Katastrophe . Warscheinlich habe ich ein Fehlerhaftes Gerät bekommen .

Ein Gerät was Spaß macht

Ich hatte schon länger überlegt einen Akkusauger zu kaufen und schwankte zwischen Dyson und CleanMaxx. Letztendlich entschied ich mich für CleanMaxx und muss sagen ich bin bisher nicht enttäuscht worden. Er ist nicht laut und die Saugstärke ist sehr gut.

Macht schön sauber

Habe den Artikel gestern erhalten und direkt den Akku aufgeladen. Heute morgen dann direkt getestet und muss sagen das ich sehr begeistert bin. Er saugt sehr gut auf auch auf Teppich und die Filter Reinigung ist auch sehr einfach.

Super Staubsauger

Für meine kleine 34qm Wohnung reicht dieser Staubsauger vollkommen aus. Er ist sehr leise, somit kann man auch bei geöffneter Balkontür saugen, ohne dass man die Nachbarn stört. Für Laminat und Webteppich ist er sehr gut geeignet, aber bei Florteppich dreht sich die Turbobürste nicht. Zur Akku-Laufzeit kann ich nur sagen dass am Ende des staubsaugens meiner kleinen Wohnung noch Akkuladung übrig war. Ich würde diesen Staubsauger jedem empfehlen, der eine kleine Wohnung ohne Florteppich hat. Er ist handlich, leicht, leise, vergleichsmäßig günstig, und einfach zu reinigen.

Ganz OK

Die Handhabung und Lautstärke ist super. Jedoch find ich die Akkulaufdauer von 15min schon Recht kurz. Habe ihn für schnelles Zwischendurch saugen bestellt und dafür ist er OK.

Habe mehr erwartet..

Leider bin ich nicht so ganz zufrieden mit dem Staubsauger. Habe mir eine viel bessere Saugkraft vorgestellt, dennoch reicht es für das schnelle staubsaugen vollkommen aus.

Da macht das saugen Spaß. Sehr leicht. ...

Da macht das saugen Spaß. Sehr leicht. Genaue Anleitung. Schnell zum umbauen. Einfach ein schönes Teil. Saugt gut Tier Haare auf. Leise ist er auch. Kann ich nur empfehlen.

Defekt erhalten

bei zusammenstecken wird der strom nicht übertragen zu den bürsten am ende des staubsaugers. Schlechte anschlüsse gehen schnell kapput bzw bereits defekt erhalten

Echt zu schlecht für das was ich bezahlt hab,

Ganz ehrlich gesagt, das Ding ist scheisse!! Saugt nicht richtig, die Bürste dreht sich nicht richtig, bleibt einfach stehen, also echt Schrott das Teil

ein toller Artikel

nach nur 2 Tagen kam der Staubsauger an, er saugt einwandfrei, ich bin begeistert, der Filter ist auch super, man kann alles auswaschen danke Otto

Hab mir mehr versprochen

Nach lesen zahlreicher Bewertungen habe ich mir leider wirklich mehr versprochen. Sehr schlechte saugleistung und Akku auch sehr schnell Leer.

Akku Sauger

Dieser Sauger ist nicht zu vergleichen mit den bekannten Namhaften Saugern. Aber für unsere obere Etage zum schnell mal saugen, reicht er aus.

Bin für meine Zwecke damit zufrieden

Schnell zur Hand. Benutze ihn zwischen durch mal schnell, wenn man mal wieder gekrümmelt hat oder mal schnell die Treppe absaugen.

Ich bin begeistert

Mir gefällt außerordentlich dass er nicht so laut ist. Der Vorgänger war super laut. Auch die Saugkraft ist eine viel bessere.

Sehr sehr schlecht

Wenn sie was staubsaugen wollen dann nimm sie den Mund anstatt diesen Staubsauger

Nicht zu empfehlen

Schlecht gemacht!!!! unhandlich Billig Material, kein Vorteile Sorry

würde ich immer wieder Kaufen

bin damit vollkommen zufrieden

Endlich ohne Kabel

Schnell und wendig.Ohne Kabel top.Könnte noch mehr Power haben aber es reicht auch so

Gute Ware, guter Preis!

Saugt gut, ist leicht und war preiswert. Sofort zu empfehlen. Auch für Treppen ideal.

Katzenhaare sind super schnell aufgesaugt. Auch der Staub von den Wänden ist Tabu.

Leichter Staubsauger.

Habe ihn bestellt zum schnell mal durchsaugen. Hundehaare u.s.w. Bin zufrieden.

Die kam kaputt an, aber Otto hat das Problem schnell erledigt, Dankeschön

Tolles Gerät

Bedienung ist einfach der Zubau ist auch einfach Saugkraft ist auch gut.

ein tollerartikel

super Artikel,den ich freunde und bekannte immer weiterempfehlen würde

Ich werde es nicht weiter empfehlen weil es ...

Ich werde es nicht weiter empfehlen weil es saugt sehr schlecht

Gutes Gerät

Gutes Gerät ist leicht in der Bedienung und zu transportieren .

Nicht empfehlenswert

Der Sauger hat keine Saugkraft und somit nicht empfehlenswert

Saugt gut, der Akku hält ausreichend lang. ...

Saugt gut, der Akku hält ausreichend lang. Für den Preis super