TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Lunar, Dimmfunktion, Nachtlichtfunktion, Timerfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, Fernbedienung,integrierter Dimmer,Nachtlicht

Schönstes Nachtlicht im Kinderzimmer

Wir wollten diese Lampe unbedingt für unser Kinderzimmer und haben sie mit einem Schalter aus dem Baumarkt für 4€ zu einer Wandleuchte umfunktioniert. Die Montage is super einfach, genau wie die Bedienung über den Lichtschalter oder die Fernbedienung, die mit Batterien geliefert wird. Für alle, denen die bunten, sich drehenden Kindernachtlichter zu kitschig sind, ist der Mond eine wunderschöne Alternative, auch zum nächtlichen Stillen perfekt!

Mond Deckenlampe Kinderzimmer

Ich kann diese Lampe nur empfehlen ein muss für jeden Kinderzimmer. Lässt kleine Kinder Augen 👀 hell strahlen weil der Mond so nah ist & man diesen in verschiedene dimmungsoptionen einstellen kann.

Dem Himmel etwas näher

Diese Lampe sieht tagsüber etwas sehr duster und „glanzlos“ aus. Allerdings verwandelt sie sich abends in ein echtes Highlight. Man kommt dem Himmel somit ein kleines Stückchen näher 🤗

Bin sehr begeistert von dieser Mondlampe, macht wirklich Spaß im Bett zu liegen und sie anzuschauen, dazu noch die passende Mondphase einstellen, toll !!

Sehr schön anzusehen

Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe, einfache Montage und angenehmes Licht

Tolle Lampe

Hält was es verspricht und viel schöner wenn man es vor den Augen hat