Max Winzer® Ecksofa Just Chill, Schlafsofa mit Recamiere, Rückenverstellung, inklusive Stauraumhocker

Sehr hochwertig

Das Sofa ist wirklich hochwertig. Es lässt sich gut darauf sitzen und schlafen. Es dellt sich noch ein beim Sitzen. Der Bezug gibt nicht nach. Die Farbe ist wie erwartet. Es lässt sich leicht aufbauen. Anthrazit muss man wissen, ist eher beim genaueren hinsehen meliert und die Holzfüße sind leicht nach innen abgeschrägt (sieht man nur beim genaueren Hinsehen und soll laut dem Techniker so sein). Bei meiner Couch ist ein Bein aber stärker angeschrägt. Hab ich leider ein Montagsfabrikat erwischt. Schränkt aber in der Funktion nicht ein.

Nordische Eleganz

Sehr schnelle Lieferung, entgegen der Ankündigung von 11 Wochen wurde sie schon nach 5 Wochen geliefert. Einfacher Aufbau, auch der Wechsel der Rekamiere von links nach rechts war mit der Anleitung sehr einfach. Sehr angenehme Sitzhöhe - wir sind sehr zufrieden damit, auch mit der Qualität der Verarbeitung.

Sehr bequeme und schöne Couch

Komfortable Couch zu einem guten Preis! Die Rückenlehnen lassen sich einfach verstellen. Ein Stern Abzug, da sich die beiden Teile des Sofas nur schwer zusammenstecken lassen. Mit etwas Kraft und WD40 hat es dann geklappt ☺️

Schönes bequemes Sofa

Ein tolles Sofa, sehr bequem und optisch ein Hingucker. Leider sind die Steckverbindungen nicht optimal, fügt sich schwer zusammen und passt nicht 100%. Aber sonst super, bis auf die Lieferzeit mit nunmehr 4 Monaten ab Bestelldatum und zu allem Überfluss wurde dann auch noch die falsche Farbe geliefert.

Preis-Leistung ist ok

Für den Preis ist die Verarbeitung ganz ok, könnte aber besser sein! In der Beschreibung steht dass das Sofa mit dem goldenen M ausgezeichnet ist, aber am ganzen Sofa ist kein goldenes M zufinden.